PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Burger Kiel - Hamburger



Michel
14. October 2015, 12:05
Wo kann man in Kiel gute Hamburger essen gehen. Momentan erlebt ja die saftige Frikadelle im Brötchen eine neue kulinarische Epoche und das nicht nur seit der Machart des Street-Foods. Leider sind Autos mit Essen auf Rädern in Kiel noch nicht so wirklich angekommen.

Wo kann man in Kiel den besten Burger der Stadt essen?

KIELisREAL
18. October 2015, 11:34
Im Kitty Rock erwartet den Besucher Bürgerkultur der Spitzenklasse. Feinste Burger mit 100% Bio-Rindfleisch, knackigem Gemüse und leckeren Saucen – je nach Geschmack, Lust und Laune auch eine Auswahl an vegetarischen, veganen und exotische Burgervariationen.

Wie heisst denn der neue Burgerladen da um die Ecke? Das wird ja jetzt ein richtiger Burger-Stadtteil!!! ;)

Michel
23. April 2016, 19:43
Bei John´s war ich noch nicht essen. Wer hat Erfahrung mit der American Style of Burger?

Bin ja eigentlich ein Kitty Fan, heute dort im Laden auf einen to go Burger gewartet. Trotz einer "geringen" Wartezeit von 15 Minuten roch ich total nach Küche. Wäre schön wenn die Lüftung in der Brutzelecke mal laufen würde. Telefonisch ist der Laden heute auch nicht erreichbar gewesen, Begründung:" Ihr seht ja was hier los ist!" Naja das ganze Kitty ist nicht größer als mein Wohnzimmer, also daran kann es nicht liegen. Chaotische Truppe muss ich sagen.

Klein und lecker, dennoch muss ich bemerke, dass die Mitarbeiter sich selber im Weg stehen. Wartezeiten von 30 Minuten für einen Burger ist viel zu lang. Viele Gäste wurden heute von den Tischen verscheucht, weil ja in 45 Minuten der Tisch reserviert sei und somit zu wenig Zeit für einen Burger.

Ich muss mich wundern das der Laden überhaupt noch läuft.