PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plaza Sky XXL Pizza und Nudelgerichte



KIELisREAL
15. December 2014, 12:10
3623Im ehemaligen Plaza "Schlemmermann" befindet sich aktuell ein italienisches Schnellrestaurant. Dort werden Pizzen und Nudelgerichte angeboten. Die Pizzen werden frisch oder aufgewärmt serviert. Die sehr attraktive Bedienung ist freundlich, dennoch etwas unerfahren. Das 3624 macht das äußere Erscheinungsbild aber wieder gut.

Jetzt zu den Pizzen. Leider muss ich sagen das ich zuletzt solch widerlichen Pizzen bei Pizza Hut im CAP-Center gegessen habe. Das Fett steht in Pfützen auf der Pizza. Der Käse ist zäh wie Gummi und scheint eine Art Analog Käse zu sein. Der Teig ist schön fest, der Boden schön knusprig aber hat auch einen Schmalzartigen Geschmack. Verpackt werden die Pizzaecken in normalen Pizzakartons, so dass nur 2 Stück in einen Karton passen, der Rest ist also nur Verpackung.

Beim nächsten Mal werden wir die Nudeln testen. Ich erwarte nicht zu viel. Wird wohl vom Geschmack und Qualität der Zutaten wie das Vapiano an der Kaistraße einzuordnen sein.

Stadler
15. December 2014, 19:03
Auch der Anblick der Pizzen ist nicht grade eine Augenweide. Eher eine Augentrauerweide. Die Pepperoni-Salami-Pizza macht einen lieblosen und kläglichen Eindruck. Einfach zu wenig Belag auf zu viel Käse. Und wenn ich mir die Pilze auf der anderen Pizza ansehe, hat man schon den Eindruck, als wäre die schon mindestens einmal abgekühlt und wieder aufgewärmt worden.