PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 02.04. ÜBEL UND GEFÄHRLICH JEFF MILLS ! ! ! !



dynamic-music
10. March 2010, 20:23
Anbei erst mal danke an Comandante Schwartz für das rechtzeitige Bekanntgeben dieser grossartigen Karfreitagsause;)
Ich werde mir einen Großteil der Veranstaltung geben können -muss nur BEDAUERLICHERWEISE einen Auflegetermin in Kiel wahrnehmen:mad::mad:

Aber es gibt bekannter Weise immer Mittel und Wege dass man sich noch in Hamburgo beim Maestro Mills sehen wird:p

Psy-Brain-Gyms
11. March 2010, 06:30
Jau, Jeff Mills und Übel&Gefährlich sind sicher mal 'ne gute Mischung um mal wieder in HH auf Techno feiern zu gehen, das letzte Mal Jeff Mills für mich war vor längerer Zeit mal im Waagenbau, was für eine geile Party.

Mal so aber nachgefragt wie isset mit Karfreitag und Tanzverbot?

dynamic-music
11. March 2010, 20:02
Das Tanzverbot gilt nur am Karfreitag - Also bis um 24.00. - Dann beginnt ja schon der " Samstag"

Einlass ist passenderweise auch erst ab 0.00 Uhr

sv.enne
11. March 2010, 20:11
Tanzverbot? - ich bewege mich halt wenn ich mich angeregt unterhalte!

Melli
12. March 2010, 15:19
das wär doch mal was....hätte ja schon bock. mal sehen

Melli
12. March 2010, 20:10
haha selten so gelacht

herman13
1. April 2010, 13:31
In der Nacht nach Karfreitag wird ein klein wenig Technogeschichte in Hamburg geschrieben.

Nach vielen Jahren der Abstinenz in deutschen Spielstätten begrüßt das Uebel&Gefährlich Jeff „The Wizard“ Mills.

http://www.partysan.net/?art=47030&regio=512

Psy-Brain-Gyms
1. April 2010, 17:29
schön mitschreiben

sv.enne
1. April 2010, 20:42
haha selten so gelacht



Warum denn dieses?

Melli
1. April 2010, 23:05
ach der post auf das das bezogen war der ist gelöscht...

roninkaizen
2. April 2010, 11:42
Also ich hoffe als Bordbesatzung auf Herrn Schwartz und Frau Mel
im Pilotensitz der Olli und nebenan meinereiner.....

Wir sehen uns in HH ?

dynamic-music
2. April 2010, 21:03
Mich seihst Du auf jeden Fall links von Dir am Steuer sitzend:)
Von dem DJ mt dem weißen Handschuhen und der jungen Dame gibt es ja bis jetzt noch kein feedback bzw hapert es bis jetzt auch an der Erreichbarkeit der beiden:(

Melli
3. April 2010, 05:07
sorry ihr! Mir is da son spontan fest dazwischen gekommen. Hätte eh keine kohle für Hamburg gehabt...ich hoffe ihr hattet viel spaß

dynamic-music
3. April 2010, 11:07
Oh ja, den hatten wir:cool:

Bin eben wieder in Kiel angekommen.

Mlls performance wahr wie immer virtuos.
Den schnellen wechsel zwischen seiner Roland TR 909 und mehreren CD-Decks und Turntables ist nachwievor beeindruckend
Videos stell ich bald online!