PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holodeck 2010



herman13
4. March 2010, 23:00
...wieder 2-3 dutzend reichshauptstadt-b-prommis fürs deck buchen, die 1. niemand kennt, 2. keiner braucht & die 3. doch nich kommen...? *brüll* *auf boden werf* *mit fäusten trommel* :D:D:D

trense
5. March 2010, 01:47
...wieder 2-3 dutzend reichshauptstadt-b-prommis fürs deck buchen, die 1. niemand kennt, 2. keiner braucht & die 3. doch nich kommen...? *brüll* *auf boden werf* *mit fäusten trommel* :D:D:D
-------------?---------------

roninkaizen
5. March 2010, 11:44
neee- drei ganze Reisebusse voll.....

Ich gehöre zu den Veranstaltern, die sich gerne vorher angucken, wen man denn
für das Holodeck holen kann-

mal ein wenig "Frischen Wind" für mich als "FischKopf" -ein Anliegen mit Hintergrund.

herman13
5. March 2010, 14:29
...genau, alle legen irgendwas auf, sind voll nett & so, allohol gibts ooch, ein hochrelevantes event für die analen der nordeuropäischen kulturhistorie...:D

..."hauptsache immer irgendwas neues" kann übrigens objektiv mit unvollendeten entwicklungsphasen der frühen kindheit in zusammenhang gebracht werden, in DER zeit isses nämlich normal, ständig n neues spielzeug haben zu wollen, welches dann aber schnell uninteressant wird...

roninkaizen
5. March 2010, 14:50
...alle legen irgendwas auf

ach Du Scheiße- wieder einer der den Heiligen Gral des guten Geschmacks meint ausgesoffen zu haben....
Ich lasse mich nicht von JEDEM SCHROTT begeistern-
und während Du in den Luna gehst, und Dir die dänischen Gäste dort auf engstem Raum gibst,
habe ich in Berlin die Gelegenheit mit den Leuten vor oder nach dem Gig einfach noch
normal zu reden-
dort wird am Ende eines jeweiligen Sets nicht auf Plattenkisten getreten, sondern
gemeinsam mit Interessierten die Situation, das eigene Set und das Warmwerden des Nachfolgers
gefeiert und NICHT nur alkoholbasierte, tiefenunwirksame, egozentrierte Diskussionen "durchlebt"
Ich kann halt nur von meinen Erfahrungen berichten, schade wenn man das anders erlebt/ erlebt hat.


...unvollendeten entwicklungsphasen

Stimmt- auffallend und auch genau- NEU heisst auch bei mir nicht per se gut, deshalb muss man auch mal
über den eigenen Tellerrand schauen und ggfs. auch MITBEKOMMEN, daß auch andere jüngere
Künstler aus anderen Städten mit Potenzial an den Plattenspielern, CD-Playern, Laptops agieren-
die KOMMEN NICHT NUR ALLE AUS Dänemark!


...ständig n neues spielzeug haben zu wollen

ich hatte von Anfang an Legosteine, je mehr es wurden, desto mehr ging auch
auf kreativer Ebene-
aber es kamen eben regelmäßig welche hinzu.

Die Legosteine, mit denen ich am meisten anfangen konnte, habe ich häufiger benutzt-
die anderen halt seltener bis gar nicht, bei mir klappte das ganz gut,
es geht mir ähnlich im Bereich Musik-

aber stimmt schon ADHS braucht und möchte

VIEL NEUES zum AUSSORTIEREN und VERWERFEN- um herauszufinden,
was mich anzieht, mich fasziniert, mich begeistert aber auch mich inspiriert.

herman13
5. March 2010, 16:23
...sorry, sooo persönlich wars ja nich gemeint... ganz ruhig, alles im jrünen, wa...:D

und stimmt, die tatsache, daß ALLE meinen, mind. von allen die ALLERgrößten zu sein führt dazu, daß kaum noch jemand erkennen kann, wer wirklich 2-3 sachen mehr drauf hat & ALLES mit ALLEM gleichgesetzt wird. beliebigkeit. ein objektiv heutzutage vermehrt gegebenes problem in vielen bereichen.

und ganz so sehr auf die dänen festgenagelt werden möcht ich auch nich, obwohl man in aarhus techno/house studieren kann, rudi dutschke da seinerzeit auch schon gelehrt hat & aarhus sicherlich nich irgendeine stadt in danmark is.

übern tellerrand schauen is generell SEHR wichtig, klar, bloß finde ich eben, wie vor 40 jahren auch schon, daß überregionale kräfte insbesondere fürs holodeck echt nich erforderlich sind, schon weil ständig welche z.b. im luna sind & sich dort mitunter auch keine sau dafür interessiert. und die annern sind zu teuer & s wird dann auch ZU voll/unsicher, usw.

...man könnte die restzeit bis ca. 2014 insgesamt anders nutzen...
...aber, i bin ja eh n scheiß-fatalist, bloß hob i auffällig häufig im nachhinein recht behalten...

roninkaizen
5. March 2010, 16:47
...techno/house studieren kann

Großartig- ich sehe schon einen Haufen von Gelehrten die bei Pfeiffe und
Portwein am Kamin sitzen - das I-HIRN angestöpselt und vor und zurückwippend
"das groovt" murmeln..... großartiges Bild.....

"Gemischtes" Studium (draussen und daheim) geht meines Erachtens auch
und führt zu neuen Erkenntnissen- über Relevanz dieser wird individuell mit
den Füssen auf der Tanzfläche von Partys abgestimmt.


...mitunter auch keine sau dafür interessiert. und die annern sind zu teuer

kann sein, aber der LunaClub arbeitet auch mit anderen Bedingungen-
während der Luna tendenziell jedes Wochenende auf hat und
auch damit Geld verdienen muss und möchte,
ist es beim Holodeck tendenziell so, daß sich das Projekt TRÄGT bzw. dies beabsichtigt ist,
mehr aber auch nicht-

nicht wie andere Veranstalter, die sich selbst als "guten Zweck" deklarieren....(ich musste schmunzeln, als ich die Mail bekam)-
monetär bin ich noch immer durch den Flaschenwerfer hinten.

... sorry da bekomm ich gerade echt Plaque und geh mal Zähneputzen, vielleicht hilft das-
erfrischend wird es auch!

**kopfschüttel**

desolator
5. March 2010, 17:00
Also ich als Musik-Laie kann nur sagen:

Ich geh dahin wo ich nette Leute treff und wo 's nicht so Sardinenmäßig voll ist wie zb Luna, Astralica etc

Dann doch lieber Shanti, Waldhaus, Aubrook

herman13
5. March 2010, 18:31
kann ich privat voll & ganz nachvollziehen. die kiddies o. "junggebliebenen" gehn in die großlocations o. "angesagten" clubs um, was wohl...? die erwachsenen gehn in übersichtliche läden mit netten, interessanten, usw. leuten.

wie schon mein opa hermann, r.i.p., stets teffend sagte: "geihst opn rummel, warst n bummel, geihst in krog, warst klog." rummel = atrium, krog = z.b. kröker paßt schon.

"Großartig- ich sehe schon einen Haufen von Gelehrten die bei Pfeiffe und
Portwein am Kamin sitzen - das I-HIRN angestöpselt und vor und zurückwippend
"das groovt" murmeln..... großartiges Bild.....

"Gemischtes" Studium (draussen und daheim) geht meines Erachtens auch
und führt zu neuen Erkenntnissen- über Relevanz dieser wird individuell mit
den Füssen auf der Tanzfläche von Partys abgestimmt."

jaja, genau, bla bla. ZUviel elitarismus is scheiße, klar. ZUwenig isses aber genauso, weil nämlich der cultural background, der eigentlich ja alles trägt o. mind. mal trug, dabei über die elbe geht. von einem extrem ins andere. und oft sinds sogar dieselben leute, die einerseits "zum sven" nach hamburch jetten & denen andererseits scheißegal is, wer dann auf ihrer party auflegt. die gesunde mitte isses. die fehlt. total. schon länger.

"kann sein, aber der LunaClub arbeitet auch mit anderen Bedingungen-
während der Luna tendenziell jedes Wochenende auf hat und
auch damit Geld verdienen muss und möchte,
ist es beim Holodeck tendenziell so, daß sich das Projekt TRÄGT bzw. dies beabsichtigt ist,
mehr aber auch nicht-"

...ja, super, den zusammenhang kann ich aber nich erkennen...
mein standpunkt is ja: organisiertes, koordiniertes (no open decks) fördern regionaler leute aufm holodeck als gegenpol zum recht regelmäßigen guests booking in den etabliteren locations

"nicht wie andere Veranstalter, die sich selbst als "guten Zweck" deklarieren....(ich musste schmunzeln, als ich die Mail bekam)-"
tja, es wird eben immer alles von der industrie vereinnahmt. kein neues phänomen. charity-blah isn super geschäft.

"... sorry da bekomm ich gerade echt Plaque und geh mal Zähneputzen, vielleicht hilft das-
erfrischend wird es auch!

**kopfschüttel**"
tja, gude besserung, aller...:D

damon
8. March 2010, 17:37
empfehle thai-massagen und nachtschlaf.

außerdem biete ich nebenberuflich entspannungsreisen an...

lösungsvorschlag für's deck: ich leg da mit meinen goa-freunden auf – wir bringen dann die getränke mit, hahahahahahahahah LOL!!! :D

herman13
8. March 2010, 20:17
ach, recht unabhängige beobachter behaupten, daß z.b. die (polit-/protest-/alternative art-)szene in hamburg auch lost in wellness is. daß ein mehr an entspannung/entspanntheit das entscheidende element der stunde is, davon bin ich sooo ohne weiteres nich zu überzeugen. kann auch sein, daß die entspannung bei vielen seinerzeit nich tief genug inhaliert wurde & daher ständig nachgelegt werden muß, denn ohne fundament läuft ja generell nix, auch im bereich entspannung/entspanntheit.
aaalles uneindeutiger als wünschenswert wäre...

roninkaizen
9. March 2010, 02:40
ich könnt ja jetzt echt gemein sein und wöchentlich einen Teil des Flyers posten....

und glaub mir, mein Grafikprogramm kann ganz verwirrende Puzzleteile erzeugen.

Das dauert dann ca. 6-8 Wochen bis der Flyer als solches mit Namen erkennbar wird.

Wollen wir das?
so viel mein nächtlicher "Senf" zur Uneindeutigkeit....

desolator
9. March 2010, 03:09
Ich beantrage je 10 Verwarnpunkte für die beiden Streithähne:D:D:D

Admin fass

monschi
9. March 2010, 10:20
Ich beantrage 20 Verwarnungspunkte!Und eine Woche Forumsverbot Lach!

Melli
9. March 2010, 10:29
na du willst wohl auch mal gesperrt werden? gib es zu du willst nur banned unter deinem namen stehen haben...ich hab dich durchschaut

monschi
9. March 2010, 10:41
Na, das du hier wieder dein Senf dick autragen mußtes!Das war so klar, wie klare kloßbrühe Lach!Und für dich gibt es 30 Verwarnungspunkte!Weil du den Dijon Senf nicht benutzt hast Lach

damon
9. March 2010, 11:30
hmm, das mit dem puzzle finde ich gar nicht schlecht. du bräuchtest nur eine schön übertrieben große plakat- oder parkhauswand, auf der es sich dann mit der zeit zusammensetzt – marketing deluxe. soviel, wie ihr drüber redet, sollte das doch im budget sein, oder? :D

herman13
9. March 2010, 12:15
aWoxrl_r09U

-r8zzHRbyLc

Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Auch wenn du dir den Weg verstellst

Was du auch machst
Sei bitte schlau
Meide die Marke Eigenbau

Heim und Netz
Werkerei
Stehlen dir deine schöne Zeit

Wer zu viel selber macht
Wird schließlich dumm
Ausgenommen Selbstbefriedigung

Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Ob du versendest oder bestellst

Was du auch machst
Mach es nicht selbst

Was du auch machst
Mach es nicht selbst
AUCH WENN DU DIR DARIN GEFÄLLST

Wer zu viel selber macht
der macht sich krumm
Ausgenommen Selbstauslöschung

Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Was du auch machst
Mach es nicht selbst
Ob du verschwindest oder verwelkst

Was du auch machst
Mach es nicht selbst

Was ihr auch macht
Macht es nicht selbst
Was ihr auch macht
Macht es nicht selbst
Ob ihr verblendet oder erhellt

Was ihr auch macht
Macht es nicht selbst

"Die vorab veröffentlichte Single Macht es nicht selbst ist großer Pophumor, eine Art Anti-Heimwerker-Hymne, die man auch als Absage an jedwede Form von Amateurismus verstehen kann."

http://www.zeit.de/2010/03/Tocotronic?page=all

trense
9. March 2010, 12:29
"............ eine Art Anti-Heimwerker-Hymne, die man auch als Absage an jedwede Form von Amateurismus verstehen kann."


quatsch, kann im gesamtkontext des albums, bzw der letzten 3, wo es um kapitulation,verweigerung und verzweifeltes aufbegehren gegen systemstrukturen geht, nur bedingt, wenn überhaupt ironisch so verstanden werden.
andererseits irre ich mich vielleicht auch heftigst, aber hermann hat das ja auch nur gepostet, um mal wieder schlauwitzig roninkaizen eins auszuwischen. was ist da eigentlich los?

monschi
9. March 2010, 12:46
Die Kriegen ihr Puzzel nicht zusammen Lach!Aber ich biete mich aufopfernd an,die hier noch fehlenden Puzzelteile zusammenzufügen

monschi
9. March 2010, 13:05
http://www.msplinks.com/MDFodHRwOi8vczIwMC5waG90b2J1Y2tldC5jb20vYWxidW1zL2FhMTcxL21pbmliNjY2Lz9hY3Rpb249dmlldyZjdXJyZW50PTEx N2hsMy5naWY= El Comandante und Roninkaizen im Duett! oder eher gesagt Feuergefecht

herman13
17. March 2010, 14:22
quatsch, kann im gesamtkontext des albums, bzw der letzten 3, wo es um kapitulation,verweigerung und verzweifeltes aufbegehren gegen systemstrukturen geht, nur bedingt, wenn überhaupt ironisch so verstanden werden.
andererseits irre ich mich vielleicht auch heftigst, aber hermann hat das ja auch nur gepostet, um mal wieder schlauwitzig roninkaizen eins auszuwischen. was ist da eigentlich los?

...also, ich glaube, daß
a) popkultur ziemlich sicher nich = protestkultur is. popkultur is damals, anfang der 80er als gegensatz zur protestkultur entstanden & ruft nich zu widerstand, etc., sondern greift bestehendes auf, um es zu analysieren, reflektieren, persiflieren, usw.
b) find ichs immer erstmal merkwürdig, wenn z.b. das, was n typ z.b. vonner zeit schreibt, einfach so als quatsch bezeichnet wird. der macht das sicherlich auch schon n paar jahre & hauptberuflich, usw. & is höchstwahrscheinlich auch nich nur blöd.
c) hat z.b. kohl aber m.e. zweifelsohne sein ziel erreicht, indem eben heutzutage mind. alle glauben, daß sie sowieso die allergrößten von allen sind, ohne sich mit irgendwas wirklich auseinandersetzen zu müssen, denn das is auch voll uncool & so. und cool sein is ja eh das ding schlichthin, unabhängig davon, ob man grund dazu hat.
d) kenn ichs von meiner oma (r.i.p.), daß jeder form von kontroversem gespräch mit "streitet euch nich !" begegnet wird. bloß hat die auch im krieg & danach 2-3 sachen erlebt & hatte dann mit 80 eben kein bock mehr, bei jeder familienfeier über politik, usw. zu diskutieren. kann ich irgendwo verstehen. daß aber weit jüngere menschen so ne friede-freude-eierkuchen-lustige-unterhaltung-realität zum klarkommen brauchen, das find ich eher bedenklich.

roninkaizen
17. March 2010, 16:43
mal was ganz anderes


iek....!! (http://www.google.de/search?q=holodeck+2010&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

wir sind nur 3. ??

Das Timetable steht inzwischen und wird mit Bekannten und Unbekannten stattfinden,
sowohl Ort und genauen Startzeitpunkt kann man aus dem Vorjahr ableiten...

damon
18. March 2010, 12:42
stell dir mal mich in ben-kenobi-haltung mit der typischen jedi-mind-trick-handbewegung vor: "du brauchst keine auswärtigen djs buchen"

damon
18. March 2010, 12:42
und ich möchte im hellen auflegen; dann lass ich euch dermaßen das deck schrubben, dass wir anschließend noch geld vom besitzer bekommen, weil alles so schön sauber ist. muhahahahahahaaaa

roninkaizen
24. May 2010, 21:31
@damon

eher schwer, Du müsstest Olli als Endhaltestelle abpassen, dann Georg Sender als
Upgrade 1.0 überwinden, dann wären wir "im Geschäft"-

nee mal im Ernst

es werden uns besuchen kommen

Gehörmasseur
P-Cobello
Psychoded
Bitshift
Cetin Sahin
Herman Schwartz
Stomptools/DarkInsect
Olli M.T.

siehe auch Kalendereintrag vom 19.06.2010 (http://www.kielisreal.de/forum/calendar.php5?do=getinfo&c=2&day=2010-6-19)

dynamic-music
24. May 2010, 21:59
Eher Unmöglich - ICH BIN DAS BOLLWERK:D





eher schwer, Du müsstest Olli als Endhaltestelle abpassen

roninkaizen
25. May 2010, 18:04
na na na... Herr Kollege,
bei vernünftiger Einführung wird Commander Rollo das Ruder nach 2 Stunden "Wache" wohl übernehmen dürfen,
wenn nicht bis dahin der Decksräumdienst aufgetaucht ist-
wie sehen das die anderen?

Rollo
26. May 2010, 01:57
wie, wer, was, wann?
mal schauen wie sich der abend entwickelt (polizei usw.)
bin aber gerne noch dabei, sofern es möglich sein sollte.

Michel
26. May 2010, 11:16
So Flyer ist fertig!

http://www.kielisreal.de/forum/fotos/Holodeck_2010_kiel_party_event_electro_dj_kielisreal.jpg

blumi40
26. May 2010, 13:38
Moin.

An der Zeit hier auch mal meinen Senf dazu abzugeben...möchte ich vorher roninkaizen mal danken, daß er unserer Stadt mit diesen Event bereichert. Ich bin mit ihm zwar nicht grün aber trotzdem denke ich mir sollte man solchen Einsatz und auch Wagemut Tribut zollen denn das ganze Ding kann ja auch nach hinten losgehen und er bleibt auf seinen Kosten sitzen.

So viel dazu.

Nun zum Kern dessen was ich hier loswerden will.

So lange bin ich hier noch nicht dabei aber was mir derbe aufstößt ist diese „Ich bin der Größte“ Mentalität von einige. Und roninkaizen DU, und das sage ich äußerst ungern weil ich denke das Du eine Menge Potenzial hast, gehörst zu denen.

Deshalb ernenne ich Dich hiermit zum Botschafter des guten Geschmackes!

Ich stimme Herman voll und ganz zu mit dem was er schrieb. Diese Fremdbooking von 3 klassigen GrößstadtDeejays dienen für mich allerdings nur dazu, um sich als Veranstalter und Deejay wieder ein Türchen mehr zu öffnen

„i support u, u support me“
Das ist doch der Hintergrund warum solche Bookings überhaupt stattfinden und das ist äußerst schade.
Ich finde das Kiel sicherlich einige ganz hervorragende Deejays besitzt die gerne auf solchen Events auflegen würden und das ganze wahrscheinlich auch noch für kleines Geld oder Getränkesupport.

Wie bitte soll eine Stadt und deren Electrokultur sonst in die Welt raus tragen das sie was kann und Potenzial hat, wenn nicht die eigene Substanz gefördert wird.

Kiel wird genau deshalb immer eine drittklassige Stadt was Partykultur angeht bleiben, weil aus ihr nichts wächst, sondern sie davon lebt irgendwelche Deejays und Liveacts aus anderen Städten zu holen.

Was mir auch derbe aufstößt, ist die Tatsache das hier zumindest von einigen Seiten immer gegeneinander gearbeitet wird. Es gibt einige gute Veranstalter in Kiel wie ich mittlerweile mitbekommen habe aber das man mit denen zusammen mal was großes Aufzieht ist unmöglich.
Denn es gibt hier zu viele Leute die meinen SIE SIND DER MITTELPUNKT der elektronischen Kultur in Kiel.

Leute lasst Euch das mal von jemanden sagen der schon das ein oder andere größere Event auf die Beine gestellt hat. Wenn ihr nicht zusammenarbeitet, zusammenhaltet Euren eigenen creativen Haufen den es hier in Kiel sehr wohl gibt nicht fördert, werdet ihr immer ein kleines nichtssagendes Licht bleiben, welches vor sich hin leuchtet und das keiner wahrnimmt.
Wer in dieser Szene neue Impulse setzen will und Dynamik und Kreativität schaffen will muss den Menschen darin die Möglichkeit geben sich zu entfalten aber das heißt auch sich selbst zurück zu nehmen und mal darauf vertrauen das andere auch Ideen und Visionen haben die funktionieren.

Und das muss ich hier auch noch loswerden. roninkaizen Dein Geblubbert bzgl Berliner Deejays ich zitiere
…..dort wird am Ende eines jeweiligen Sets nicht auf Plattenkisten getreten, sondern
gemeinsam mit Interessierten die Situation, das eigene Set und das Warmwerden des Nachfolgers
gefeiert und NICHT nur alkoholbasierte, tiefenunwirksame, egozentrierte Diskussionen "durchlebt"

Kollege Eisenschuh mit diesem Spruch bist Du für mich Jenseits von Gut und Böse.

Ich hab schon so oft in Berlin gelegt noch zu Mauerzeiten die Jahre danach und aktuell die letzten Monate, vielleicht liegt es ja an mir aber das was Du da schreibst, und das grade in Berlin. MAN ZIEH DIE ROSA BRILLE AB...Berlin ist ein erbarmungsloses Kreativloch und die meisten da würden für Erfolg in der Szene ihre eigene Familie verkaufen. DAS IST REALITÄT.

Berlin war mal onTop.
Aber dadurch das es so groß ist gibt es eben doch immer wieder ein paar Leute die sich zusammen tuhen um was auf die Beine zu stellen.
Nicht mehr und nicht weniger ist Berlin und ich persönlich wollte da nicht tod übern Zaun hängen.

Meine Botschaft an alle hier lautet.
Reißt euch zusammen jeder nimmt sich ein kleines Stück zurück und wir bauen zusammen was Großes, erst dann kann das mit unserer Electrokultur hier in Kiel was werden.


In diesem Sinne
ikke bin deeejjjaiii ehhhhh :D

flic

roninkaizen
26. May 2010, 19:53
hast wohl Recht, Obi-flic 8-)

trense
27. May 2010, 14:09
Moin.

An der Zeit hier auch mal meinen Senf dazu abzugeben..

flic

ich glaube, daß die electroculture in kiel so mässig ist, liegt daran, daß sich in kiel zu wenig leute für die musik interessieren. der kreis ist doch rect überschaubar, auf parties trifft man stets die selben leute, weil die restjugend lieber ins max geht. große parties aufzuziehen scheitert einfach am mangelnden publikum. das mag sich zwar in den letzten 3 jahren dank der mainstreamwerdung von minimaltechno ein wenig geändert haben, so daß man als veranstalter nicht mehr vor minusgeschäften bangen muß, dennoch ist es schwierig die 400- gäste schallgrenze zu brechen, ab der sich veranstaltungen in bezug auf hiesige infrastrukturkosten anfangen zu lohnen.
daß sich die protagonisten der szene(n) für den gipfel der schöpfung halten, habe ich nicht erlebt, oder mit entsprechenden personen bisher nicht zu tun gehabt. ich kenne ronin nicht, ich kenne niemanden der royal electric-leute, ich kenne die bassblyten-leute nicht und die ganzen psytrancer kenne ich auch nicht. ich kenne die leute aus dem luna-umfeld, und die sind allesamt eher bescheiden.
dass ich die anderen nicht kenne, zeigt allerdings auch, dass leute mit gleichen interessen nicht zusammenkommen, sondern jeder in seiner szene vor sich hintüftelt. da muß ich blumi recht geben, das ist schade.

roninkaizen
27. May 2010, 14:26
wenn Du mal nicht der "Kleine Kiel" genannt wirst, dann haben wir uns
bei einer Gigolo Night im Luna gesehen oder im Kontext mit Plaquenplay.
Generell habe ich gerne den Support gegeben, wenn der unten im Luna
Musik gemacht hast,
Deine Ansicht was die "kritisch Masse" angeht, teile ich, das ist hier einfach
anders als woanders, wo man mit allen was zu tun haben muss,
um "vorwärts" zu kommen, sei es lokale Szene oder überregional.
Ich kenne die Menschen, die dort oeben auflegen werden- ich vertraue Ihnen
was die musikalische Gestaltung angeht, jedem mehr als zu mir, die Kieler zu "rocken".

In all den Jahren habe ich viel wert darauf gelegt, mit
den unterschiedlichsten Menschen diesbezüglich
in Kontakt zu treten und auch zu bleiben- ich persönlich
freu mich bei Olli, Gehörmasseur, Bitshift, Herman Schwartz und P-Cobello, wie
sie den anwesenden Kielern ordentlich "einen vorspielen" und begeistern.
Dass die DJs dabei die Gäste auch kennenlernen können finde ich super,
wenn dabei Kontakte entstehen ist es sehr gut gelaufen.

Der Anspruch auf guten Geschmack ist bei mir sicherlich immer
schwierig, weil ich auch nicht mit allen Kieler DJs gleichzeitig feiern kann.
Das wäre eine Idee im Kontext der UBootBar vielleicht möglich gewesen, aber leider
klappt das ja nicht. Wer die UBootBar jetzt machen möchte kann den
Vermieter anrufen. Ein Konzept dafür gibt es schon- wer also 1000,- Euro zu viel
in der Tasche hat und das hohe Risiko tragen möchte, kann mir eine
PM schreiben, sonst kuddels.cc eintippen und
es dort besser machen als ich für die Nachbereitung des Decks geplant hatte.

Dafür wären Einige hier best. zu begeistern, dort dann auch aufzulegen.

Mamamampf
2. June 2010, 21:05
..ich kenne sie alle....und mein reden ist ja auch schon seit Jahren...fusionieren und mal was richtig DICKES machen...ich meine wir kommen klar ...aber nur gemeinsam kann man auch die fetten Steine bewegen...also bis bald...am Samstag hoffe ich...denn da erblühen Sie...die Bassblyten...Ok viel Spass noch...ich war in Hasselfelde und werde morgen auch wieder da sein um 40€ Umsatz für den Tag zu machen.....mist hoffe das wird mehr...sonnige Grüße...KielerPlattenSpieler.......und von MAMA....grins

blumi40
3. June 2010, 01:35
..ich kenne sie alle....und mein reden ist ja auch schon seit Jahren...fusionieren und mal was richtig DICKES machen...ich meine wir kommen klar ...aber nur gemeinsam kann man auch die fetten Steine bewegen...also bis bald...am Samstag hoffe ich...denn da erblühen Sie...die Bassblyten...Ok viel Spass noch...ich war in Hasselfelde und werde morgen auch wieder da sein um 40€ Umsatz für den Tag zu machen.....mist hoffe das wird mehr...sonnige Grüße...KielerPlattenSpieler.......und von MAMA....grins

WORD ! 100% Zustimmung!

desolator
3. June 2010, 09:51
Seit wann ist U-Boot so teuer? 1 Tsd €us????

Ich hörte was von 100€

Hat sich Dir der Zahlenteufel eingeschlichen @ Ronin? :D

dynamic-music
3. June 2010, 11:24
Versuche dieser Art gibt es seit 15 Jahren immer wieder.
Ich glaub auch nachwievor daran, das es funktioniert.
Vorausssetzung für einen Erfolg währen nur das wir unsere Scheuklappen abnehmen und von unseren hohen Rössern runter kommen.


..ich kenne sie alle....und mein reden ist ja auch schon seit Jahren...fusionieren und mal was richtig DICKES machen...ich meine wir kommen klar ...aber nur gemeinsam kann man auch die fetten Steine bewegen...also bis bald...am Samstag hoffe ich...denn da erblühen Sie...die Bassblyten...Ok viel Spass noch...ich war in Hasselfelde und werde morgen auch wieder da sein um 40€ Umsatz für den Tag zu machen.....mist hoffe das wird mehr...sonnige Grüße...KielerPlattenSpieler.......und von MAMA....grins

Ich mach es kurz und schmerzlos:
Kiel ist sicher drittklassig, trotzdem geht und ging da immer was.
Es fehlt bloss die Regelmäßigkeit an hochklassigen Parties. Aber dieses Problem ist ja mittlerweile überall zu sehen, weil sich eine menge verändert hat.
Ronin hat bei seinen Holodeck-Events immer sehr viel Wert auf lokalen Support gelegt - Ich kenne nur wenige, die da noch nicht in den Genuss gekommen sind.
Ich frag mich manchmal als langjähriger, guter Kollege von ihm auch was das mit seinen Berliner Support immer soll.
Aber dann fällt mir immer wieder ein: Hey, die könnte er bei seinen Auflegeterminen in Berlin persönlich kennen und schätzen gelernt haben und er wird schon Wissen Wieso / Weshalb / Warum er das dieses Jahr wieder so will.
Wie wäre es, wenn DU Dich vorher mal bei den dem-/denjenigen informierst und hier nicht nur mit Mutmassungen/Voruteilen lospolterst?





Nun zum Kern dessen was ich hier loswerden will.

So lange bin ich hier noch nicht dabei aber was mir derbe aufstößt ist diese „Ich bin der Größte“ Mentalität von einige. Und roninkaizen DU, und das sage ich äußerst ungern weil ich denke das Du eine Menge Potenzial hast, gehörst zu denen.

Deshalb ernenne ich Dich hiermit zum Botschafter des guten Geschmackes!

Ich stimme Herman voll und ganz zu mit dem was er schrieb. Diese Fremdbooking von 3 klassigen GrößstadtDeejays dienen für mich allerdings nur dazu, um sich als Veranstalter und Deejay wieder ein Türchen mehr zu öffnen

„i support u, u support me“
Das ist doch der Hintergrund warum solche Bookings überhaupt stattfinden und das ist äußerst schade.
Ich finde das Kiel sicherlich einige ganz hervorragende Deejays besitzt die gerne auf solchen Events auflegen würden und das ganze wahrscheinlich auch noch für kleines Geld oder Getränkesupport.

Wie bitte soll eine Stadt und deren Electrokultur sonst in die Welt raus tragen das sie was kann und Potenzial hat, wenn nicht die eigene Substanz gefördert wird.

Kiel wird genau deshalb immer eine drittklassige Stadt was Partykultur angeht bleiben, weil aus ihr nichts wächst, sondern sie davon lebt irgendwelche Deejays und Liveacts aus anderen Städten zu holen.

Was mir auch derbe aufstößt, ist die Tatsache das hier zumindest von einigen Seiten immer gegeneinander gearbeitet wird. Es gibt einige gute Veranstalter in Kiel wie ich mittlerweile mitbekommen habe aber das man mit denen zusammen mal was großes Aufzieht ist unmöglich.
Denn es gibt hier zu viele Leute die meinen SIE SIND DER MITTELPUNKT der elektronischen Kultur in Kiel.

Leute lasst Euch das mal von jemanden sagen der schon das ein oder andere größere Event auf die Beine gestellt hat.

Und das muss ich hier auch noch loswerden. roninkaizen Dein Geblubbert bzgl Berliner Deejays ich zitiere
…..dort wird am Ende eines jeweiligen Sets nicht auf Plattenkisten getreten, sondern
gemeinsam mit Interessierten die Situation, das eigene Set und das Warmwerden des Nachfolgers
gefeiert und NICHT nur alkoholbasierte, tiefenunwirksame, egozentrierte Diskussionen "durchlebt"

Kollege Eisenschuh mit diesem Spruch bist Du für mich Jenseits von Gut und Böse.

Ich hab schon so oft in Berlin gelegt noch zu Mauerzeiten die Jahre danach und aktuell die letzten Monate, vielleicht liegt es ja an mir aber das was Du da schreibst, und das grade in Berlin. MAN ZIEH DIE ROSA BRILLE AB...Berlin ist ein erbarmungsloses Kreativloch und die meisten da würden für Erfolg in der Szene ihre eigene Familie verkaufen. DAS IST REALITÄT.

roninkaizen
10. June 2010, 23:44
Ich habe dann mal die Links auf die einzelnen Künstler im Kalendereintrag
gesetzt, damit zumindest von Psycoded und Cetin ein wenig mehr zu erfahren ist.
Ich freue mich auf ein schönes Fest mit guter Musik.
NicePrice- Liste ist eröffnet- wer darauf möchte, weil wir eine geschlossene Gesellschaft sind,
wäre ich über Rückmeldung aus Euren Reihen auf diese Gästeliste dankbar!
Also spamt mein Postfach mit PM´s!

blumi40
12. June 2010, 02:03
Joar Leute ich geb ja zu ich war nicht grade sehr geschemidig was Ronin angeht....aber der kann das ab und so nen gepflegtes feindbild is doch auch was feines. :D

Also zum thema drittklassig. wer sich dazu macht ist selbst schuld.....
hier gehts ja nicht darum jeden zu mögen...das muss garnicht sein aber wenn menschen welche die selben interressen verfolgen solltenam gleichen strang ziehen. es macht mich sehr traurig das hier einige ihr ureigenes süppchen kochen, weil sie glauben mit ihrem konzept heben sie sich ab von anderen. fakt ist und bleibt...eine veranstaltung zu organisieren ist megastress teilweise eine gute party draus zu machen ist sachen der gäste und die reagieren nun mal extrem auf auf zwiespalt oder einiger dere die partys organisieren.
bildet eine einheit und die leute werden euch feiern. warum soll das hier in kiel anders sein wie in anderen städten!
flic

sv.enne
12. June 2010, 02:18
###Hier steht kein Text mehr.###

dynamic-music
15. June 2010, 22:28
@ Herman

Meld Dich bitte Donnerstag bei unserem Visagisten, kriegst nen neues, passend zum Veranstaltungsnamen futuristisches Outfit;)

https://e01ddg.blu.livefilestore.com/y1mR2mOc2Yg3QoCOKR6S5kYc78lNl8q0Z-DwS9m4doO4AbeUpBOTwyvBJuyFKX2UpCaYIyz6T2gZso9L8iJzWBw6_iXZZJ8yU_PjOy7cynH_sotkjPvrG_ZXt-oPn9tlWnRJlVl0B5pq_XGB03l1Ss_TQ/vlcsnap-1811795.jpg

Stadler
17. June 2010, 14:20
Unter http://kielisreal.de/-4 bzw. http://kielisreal.de/-holodeck gibts jetzt 'ne Weiterleitung auf diesen Thread. Macht hierzu am besten nochmal 'nen informativeren Thread auf, dann passe ich die Weiterleitung an.

Gruß,
Christian

Michel
18. June 2010, 21:05
soll wohl ein stockwerk tiefer sein, also trocken und überdacht!!!! juhu

das wird ne schöne veranstaltung

roninkaizen
19. June 2010, 11:57
Es gibt eine Änderung in der Reihenfolge-

unsere Gäste aus Köln eröffnen gemeinsam
ab 18 Uhr das Deck mit Ihren "Classic Tunes Sound 90`s Techno & House"
Danach ist dann auch schon P-Cobello am Start, gefolgt von Bitshift,
anschließend gefolgt von Cetin Sahin, danach macht Herr Schwartz,
der Gehörmasseur kommt anschließend und
Olli M.T. macht dann das Licht an!

PS: Ab 18 Uhr ist offen- Keine Angst wegen Regen!-
die NicePrice- Liste liegt an der Kasse ebenso wie die "große Gästeliste"

Wir sehen uns später ?!

desolator
19. June 2010, 12:26
Wetter scheint ja hinzuhauen

Ich komm auf jeden Fall

dynamic-music
19. June 2010, 20:03
Stand 19:30 auf dem Deck:
Zelte stehen und bieten den Gästen schutz für den zu erwartenden Nieselregen ;-)
In sachen Lautsprecher werden wir von jahr zu Jahr besser - Hört selber!

Haben eben noch mit Gehörmasseur gesprochen: Wir beiden werden Euch gemeinsam ab 4.30/5.00 Beschallen - Je nach Lust und Laune und was die Gäste zum toben bringt ;-)
Und jetzt zählt nur noch Eins:

GUUUUUUUUUUUUUUUUDE LAAAAAAUUUUUUUUNE !

herman13
20. June 2010, 01:54
K06FU7ZIOHc

herman13
20. June 2010, 04:15
FUCK GOA TIL DA FUKIN DAWN !!!!!!!

FUCK FASCISM, RACISM + SPIRITUALISM COZ ITZ NUTTIN BUT SOME FUKIN SHIT IN UR FUKIN WHITIES HEAD !

FUCK ALL FASCIST, RACIST + FAKIST !

FUCK OFF !

GET OFF MY FUKIN FACE !

Psy-Brain-Gyms
20. June 2010, 08:25
Holodeck scheint gut gewesen zu sein ;)

desolator
20. June 2010, 15:49
Party & Location & mucke & Stimmung & Leutz : geil geil geil

Ende???????

Schon sehr merkwürden

blumi40
20. June 2010, 19:23
Party war gut!
Leuten tendenziell auch!
ronin-kaizen morgens etwas komisch! aber...
6 Euro Eintritt 3 Euro das 0,3er Bier.
Ich kam umsonst rein und soviel hab ich nicht getrunken :D
aber hallo die preise fand ich zumindest nicht der leistung entsprechend. 2 euro für nen bier und 4 euro eintritt hätte auch gelangt.
flic

roninkaizen
20. June 2010, 19:40
Also ich hatte viel Freude an den Kielern und Zugereisten/Zugezogen,
aber ich hatte gedacht, daß keiner auf IRGENDEIN DACH geht.

Sorry an Herman- tut mir leid, insgesamt.
Wetter war fein,
Feuerwerk war sehr fein,
die Crew hat gerockt,
die Dj´s hatten Spaß und die Leute auch bei strömendem Regen, sonst wären sie freiwillig gegangen.

Alles endet vormittags- da kamen um 9.30 noch Leute hoch !
Bis auf einen verdienten Tritt in meinen Arsch gings soweit.

Danke an alle Mitwirkenden und Feiernden aus Kiel und überall!
Ihr wart ein Fest!

Michel
20. June 2010, 23:36
Tolle Party, wäre gern länger geblieben...musste ja leider wie in den letzten jahren auch am sonntag arbeiten!!!

Fotos vom abend als anhang!

Dank an alle supporter des abends

dynamic-music
21. June 2010, 00:24
Doch, wahr wieder spassig, auch wenn ich und Gehörmasseur gerne noch weiter gespielt hätten.
Ergänzend zu Ronins Bemerkung " Alles Endet Vormittags" sei erwähnt das es daudruch keinen Stress gab.
Und wilde Dezibelattacken lassen sich einfach ab einer Vormittagszeit im Herzen der Innenstadt nicht fahren.

Danke an dieser Stelle an dieser Stelle insbesondere an Mamamampf für das zur Verfügung Stellen eines meist unterschätzten Equipmentteils.
Ohne so welchen Support liesse sich so etwas auch bzgl der Technischen Realisierung noch schwerer durch führern.
Ich hätte sonst wie damals den kompletten Abend zur Technischen Aufsicht benötigt, und ein bisschen Feierei muss ja nun auch noch mal sein:D:cool:
Womit an dieser Stelle auch mal wiederlegt ist, das die Veranstalter und dessen Anhang nicht miteinander kommunizieren würden.

Melli
21. June 2010, 10:35
Das war ein Fest! Hat echt Spaß gemacht - zumindest die 2 h in denen aleks noch aufgelegt hat und ich von meiner pflicht entbunden war. Das war herrlich! Ansonsten war es auch schön - geile party - lustige leute.....

Mamamampf
21. June 2010, 13:00
...ja war ganz "nice"....schade fand ich nur das in der Nacht kaum Licht-Deko war...da hätte man sicher noch ein wenig zaubern können...und was gar nicht ging war 3,- € für 0,3 Bier und 2,-€ für ein Becher Wasser...ansonsten Mucke war fein...und mein Spass hatte ich auch....also bis bald...

desolator
21. June 2010, 16:33
"Bier ist doch eh alle " sagte ronin und kurz drauf mußten Dynamic&G.Masseur ihre grad angefangene Show abbrechen..

Das gab sofort einen bitteren Nachgeschmack und es drängt sich echt der Verdacht auf daß die Party nur Geld bringen sollte

Die "große Gästeliste " entpuppte sich als "Nice Priceliste" (immer noch 3€ für Forenmitglieder!!)

die "günstigen Getränke" als Kieler-woche-nepp-preis

Die Chilloutzone bestand aus durchweichten Pappkartons :D:D

Aber der HAMMER war :

Das alle Gäste von Security vom Veranstalter der Party verwiesen wurden statt von der guten alten Polizei ist ja wohl auch sehr krass!!!

Schade um die ansonsten durch Gäste & Musik schöne Stimmung

dynamic-music
21. June 2010, 16:47
Die gleiche Anregung hatte ich an vor ein paar Wochen Ronin weiter gereicht, da ich gerne 1-2 Efektkte gezielt eingesetzt hätte. Dank DMX-Pulten kann man ja alles exakt steuern bzw An/Aus schalten.
Vielleicht bin ich beim erklären meiner Visionen wieder ein bisschen zu sehr ins schwärmen geraten und hab mir deswegen ein Nein eingefangen:p

...ja war ganz "nice"....schade fand ich nur das in der Nacht kaum Licht-Deko war...da hätte man sicher noch ein wenig zaubern können...

sv.enne
21. June 2010, 17:03
Der erste Mitschnitt ist auf Radio Gaarden eingefügt:

Cetin Sahin @ Holodeck 2010 (http://radio.gaarden.net/2010/06/21/cetin-sahin-holodeck-2010)

blumi40
21. June 2010, 17:12
Naja ich sags mal so rum.
Die Location ist aussergewöhnlich gewesen. Die Gäste waren wirklich durch die Bank auf nem ganz positiven Trip die Acts waren feiner Ton.
Aber mir stellt sich da leider auch die Frage...
Ist es wirklich angebracht Getränke zu so einem Preis zu verkaufen?
Ich hab mir ne Flasche Vodka vom Aldi und Redbullersatz für 40 Euro an der Bar erkauft.
Mal davon ab das das ja tendenziell im normalen Nightlife noch ein Schnäppchen ist. So ist es dort wenigstens MarkenVodka und echtes RedBull.

Und wenn ich bei dem Getränkehändler meiner Wahl 5 50Liter Fässer Bier ordere und die Zapfanlage dazu dann bekomme ich sicherlich noch nen paar Biertischgarnituren dazu. Die Frage ist wo waren die auf dem Holodeck?
Location war gut, Preis Leistung qaber eindeutig Note 6

Schön das Kiel zwar ein kleines aber treues Feiervolk hat die auch sowas mitmachen. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, daß die Szene so Preise gerne sieht und ich bin mir auch sicher das sie das dann irgendwann quittieren werden.

Schade nur das es den Kieler Veranstaltern bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht gelingt mal Dinge gemeinsam anzugehen. Denn ich denke mit dem richtigen Konzept hätte die Location auch noch für Sonntag spätnachmittag getaugt.

Und diese Hintenrumdisserei gegeneinandern ist mir zuwider aber leider muss ich feststellen das in unserem kleinen Städtchen Kiel das bei dem ein oder anderen zum guten Ton gehört.
Schade Schade Schade

flic

desolator
21. June 2010, 17:30
Wo sind überhaupt die Flyer von Michel für Forum & Item-Fm?

Die sollen doch an der kasse abgegeben gewesen sein

Als ich meinen Rucksack abholte fand ich nix??????

Dabei sollen es 150-200 Flyer gewesen sein

Ich hätt die gern mal gesehen...

Mußte ich die im Altpapier suchen ?? :D

desolator
21. June 2010, 17:36
@ Michel, wenn Du welche hast lass mir Welche zukommen

Wann wenn nicht jetzt zur Kieler Woche soll man die werbewirksam verteilen ?

Melli
22. June 2010, 13:40
Gibts noch mehr mittschnitte?

sv.enne
22. June 2010, 13:45
^^Yep, zwei kommen noch.

§-§
23. June 2010, 09:00
3 euro für billigbier, 2 euro fürn wasser! holodeck ist für mich gestorben.

trense
23. June 2010, 10:05
FUCK GOA TIL DA FUKIN DAWN !!!!!!!

FUCK FASCISM, RACISM + SPIRITUALISM COZ ITZ NUTTIN BUT SOME FUKIN SHIT IN UR FUKIN WHITIES HEAD !

FUCK ALL FASCIST, RACIST + FAKIST !

FUCK OFF !

GET OFF MY FUKIN FACE !

konnte wegen arbeitsbedingtem frühaufstehmodus am sonntagmorgen nicht kommen. warum war hermann denn so sauer auf goa?...ist generell ja eh verständlich, aber da muss doch etwas passiert sein, daß der sonst so ruhige kerl sich zu solchen ausfällen genötigt fühlt.

§-§
23. June 2010, 10:58
weil goa scheiss ist?

blumi40
23. June 2010, 13:10
Soweit mir bekannt, stand Herman aufm LineUp und hat dann doch nicht gelegt weil der Veranstallter sich wohl anders entscheiden hat. Da wär ich dann auch sauer.
§-§@ Jo das Bier war teuer aber soweit mir bekannt kein Billigbier ich glaub Flens war das.

Aber was ich am aller geilsten finde, ist die Tatsache das Michel und ich haben Flyer machen lassen, Eine Seite Kielisreal andere Seite item.fm
Die Michel aufm Holodeck ausgelegt hat und der Veranstalter oder einer seiner Leute die Flyer genommen hat und entsorgt hat. Obwohl das Flyer waren die in keinerlei Konkurrenz zur Veranstalltung standen. Das ware einfach nur Infoflyer für das Forum hier und dem Websender item.FM.
Mal so gesagt...es gibt wohl Leute die polarisieren..ich gehöre warscheinlich dazu, aber anstatt mir DonHolo ins Gesciht sagt was er von mir hält, fährt er lieber solche linken Aktionen.
Traurig aber wahr ~ was mir aber deutlich zeigt, daß meine Einschätzung die Richtige war. Daraus ziehe ich meine Konsequenz, daß ich weder Projekt von DonHolo oder bei denen DonHolo bei ist supporten werde.

Waren zwar nur ne handvoll Flyer aber da gehts einfach ums Prinzip.
Für mich ist der Kerl ein falscher Fünziger das steht fest und mal sehen wie weit er mit seiner Abzockermentalität und Linkheit kommt.

flic

desolator
23. June 2010, 14:47
Der abslolute Brüller im Park war gestern die umbenennung von Ronin Kaizen in Wohin Kotzen :D:D:D

Wenn mans schnell ausspricht hört sich das fast gleich an

"Name des Witzereissers ist der Parkredaktion bekannt` :D

Nix für ungut Jelle, wer sich solche Fauxpas leistet muß auch mit nem Lacher leben

blumi40
23. June 2010, 14:52
ohoh....
'Nix für ungut Jelle, ......'
Gleich missbraucht er wieder seine Adminrechte hier und macht aus Jelle oder WohinKotzen ein "Ronin".

mal sehen wie lange es dauert.....

Wobei Jelle ein gebräuchlicher Name in Norddeutschland ist.
Naja übermässiges naschen macht eben paranoid

adrock73
23. June 2010, 17:48
Sach mal,wie alt sind hier eigentlich die Nörgelköpfe......wenn Euch es allen zu teuer ist,frage ich mich erstens:warum gehe ich dahin.....und zweitens:wenn ich denn da bin und meine das Bier ist zu teuer,dann gehe ich doch spätestens dann nach Hause und jammer wieder mal ein wenig rum.......das Ding überhaupt was gar nicht geht,sind die Leute die nicht mal zwei Euro normalerweise zahlen,machen hier den richtigen Lachs...aber das war ja schon immer so..........am liebsten Bierv selber mitbringen keinen Eintritt zahlen aber ne geile Location erwarten......ich lach mich einfach nur tot über diesen Kindergarten.....nichts für Ungut aber man sollte da mal ein wenig drüber nachdenken......

greetz Welle

blumi40
23. June 2010, 18:59
ROFL
Also ich für meinen Teil hab mal schlanke 100 Euro aufm Holo gelassen und das sicher nicht für Spasschemie sonder für die Trinkerei.
Nur ~ ohne jetzt hier derbe einen breitzutreten, ich war einer der wenigen den das nicht wirklich juckt aber...
was ist mit all denen die nicht die Megakohle haben? Da gibt es mehr als genügend von. Hier gehts ja garnichtdarum das man nicht dafür zahlen will das man was gutes geboten bekommt, sondern viel eher darum das es seinen Preis wert sein sollte.
Erklär mir mal was da den Preis wert war. Ausser die Leute die da waren und dem relativ guten Lineup.
Achja die Tatsache das der Chillbereich aus Kartons bestand oder nen Becher Wasser 2 Euro gekostet hat.
Die Location ist ne feine keine Frage die Veranstaltung selbst war lieblos aufgezogen und Kindergarten ist was anderes.
Nur weil hier die Leute mal ihren Mund aufmachen, daß sie das nicht okay fanden., sind sie noch lang keine Nörgler oder Kindergarten.
Das es auch anders geht siehst man an solchen Veranstaltungen wie Aubrook oder GartenPiraten wo das Preisleistungsverhältnis noch in Relation steht und man nicht das Gefühl hat, das man gezockt wird.
Und JA warum ich da geblieben bin, weis ich auch nicht da hast Du wohl recht, das ich einer der dämlichen bin, die sich sowas gefallen lassen haben. Passiert mir nicht mehr, hoffe ich zumindest.

Ich für meinen Teil werde en Scheissdreck tun und sowas klanglos schlucken und mir ist es ehrlich gesagt auch Latte wer dann über mich denkt ich sei nen Nörgler oder nen Depp. So ne Abzocke! is absolutes NoGo für mich und ich weis das viele so denken und nur ihren Mund halten weil sie keinen Bock haben zu streiten.

Desweiteren lese ich hier
einen Blumi40 einen Deso einen Karsten die allesamt an dem Abend für guten Umsatz gesorgt haben und über die Preispolitik an dem Abend Kritik üben, also ist dein Argument bezüglich "nix zahlen wollen" ein bissl aus der Luft gegriffen. Achja Eintritt hab ich nicht bezahlt ~ ja schei..e , wenn ihn das mal nicht ruiniert....aber ich bin nen Gutmensch wenn ich ihn das nächste mal sehe bekommta die 6 Euro oder waren es 3 für NicePricePlaplupp...wenn ers so nötig hat. Ich bin ja kein Unmensch

flic

dynamic-music
23. June 2010, 23:04
@ Blumi
Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings bezwecken?

Gestern schreibst Du mich per Message an und bittest mich um Auskunft, ob Jelle das aus Profitgier oder Überzeugung macht, weil Du selber nicht die Eier in der Hose hast, ihn selber zu fragen.

Alle wollen es besser machen und sind seit mindestens 2 Dekaden ausgewiesene Experten was das aufziehen von coolen Parites anbetrifft,
hat es zumindest den Anschein, wenn man das hier von Dir liest.

Falls dem nicht so ist: Viel Erfolg bei Deinen ehrgeizigen Projekten.

roninkaizen
23. June 2010, 23:28
E0VV_jYZjBQ

Ich habe mit den o.g. Flyer gar nichts gemacht-
einmal gesehen und danach nicht mehr.
Es ist keiner aus dem Stamm der Leute, die mir geholfen haben, dazu angewiesen worden oder von allein darauf gekommen, diese irgendwie wegkommen zu lassen. Das ist albern- auf den Partyflyern war auf der Rückseite ja auch Kielisreal drauf, dementsprechend kann ich das nicht nachvollziehen, was mir da zur "Last" gelegt wird.

Ich verstehe nicht mal, weshalb ich durch das Holodeck oder dem Umgang dort oben mit Dir als offensichtlich gut zahlender Gast zum "falschen Hund" wurde.

PS: Wenn es noch was zum Thema zu sagen gibt, dann bitte auf meiner Pinnwand 8-)

blumi40
23. June 2010, 23:47
@ Blumi
Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings bezwecken?

Gestern schreibst Du mich per Message an und bittest mich um Auskunft, ob Jelle das aus Profitgier oder Überzeugung macht, weil Du selber nicht die Eier in der Hose hast, ihn selber zu fragen.

Alle wollen es besser machen und sind seit mindestens 2 Dekaden ausgewiesene Experten was das aufziehen von coolen Parites anbetrifft,
hat es zumindest den Anschein, wenn man das hier von Dir liest.

Falls dem nicht so ist: Viel Erfolg bei Deinen ehrgeizigen Projekten.

ich hab jelle die hand gereicht aufm holo ~ link ging er ab.
aber vielleicht dauert das bei dir bist du das raffst oder du mal betroffen bist.
jelle ist für mich ab holo ein falscher hund und das DAS sag ich jelle auch ins Gesicht.
Keine Eier haben andere. Da bist Du bei mir an der falschen Adresse.

UND ~ Was glaubst Du wo ich herkomme ? Ausm Gulli? Wenn ich so ein Arschloch wäre jemanden grundlos anzugehen, dann sicherlich nicht Jelle sondern dann hätte ich hier mit anderen in ein Horn blasen können.
So wie es in den Wald reinruft so kommst auch wieder raus.

Ausserdem war meine Message an Dich persönlich gerichtet. Es spricht für Dich das Du hier!! darüber schreibst. Daumen hoch!!

flic

blumi40
23. June 2010, 23:53
Ich habe mit den o.g. Flyer gar nichts gemacht-
einmal gesehen und danach nicht mehr.
Es ist keiner aus dem Stamm der Leute, die mir geholfen haben, dazu angewiesen worden oder von allein darauf gekommen, diese irgendwie wegkommen zu lassen. Das ist albern- auf den Partyflyern war auf der Rückseite ja auch Kielisreal drauf, dementsprechend kann ich das nicht nachvollziehen, was mit da zur "Last" gelegt wird.

oh man...was bist du für ein linker vogel poooaaaar

sv.enne
24. June 2010, 01:42
Krass Leute - locker mal Sporthockern!??

@Melli, hier der nächste Mix vom Holodeck (*):

Olli MT und Gehörmasseur @ hOLODECK 2010 (http://radio.gaarden.net/2010/06/24/olli-mt-und-gehoermasseur-holodeck-2010)

hÖREN hier = http://radio.gaarden.net/

Peace.

* = einer kommt noch

desolator
24. June 2010, 02:16
Nja, realitätsverlust war dann doch zu bemerken als Jelle mich lossandte Leutz die angeblich Bier gestohlen hatten rauszuwerfen.

Diese angeblichen Diebe hatten genug Geld dabei was sie mir ausdrücklich zeigen konnten.

Für mich unglaublich peinlich

Ich bin gern bereit Unrecht auszugleichen, aber Hirngespinste und Paranoika u.stütze ich nicht!

Im Übrigen,, wir waren viele Leute und Keiner hat mir einen Flyer zeigen können,, schon komisch

Nicht ein Einziger tauchte auf,,, und ich war tanzenderweise ü.alll,,,komisch komisch

Sry Jelle/Wohin Kotzen

Für mich bist Du als Veranstalter durch

sv.enne
24. June 2010, 02:48
Probleme bitte IMMER über das Forum!

Damit das die Welt auch mitbekommt - NIE sollte man sowas privat klären.

Danke.

[Ironie-Tag-vergessen]

desolator
24. June 2010, 03:19
Privat & direkt hab ich versucht

Hab Jelle versucht zur Ruhe zu bringen, er solle sich in ein Auto setzen pennen und die Leutz weiter feiern lassen

Grad Masseur war doch fit wie Turnschuh und hätte allle in Ruhe regeln können

Aber nein, Herr Diktator hat alllein entschieden die Party zu canceln

Ohne Bullendruck Uns Gästen die bezahlt und verzehrt haben von Security entfernen lassen

Security die ein anderer bezahlte!!!!!

Auch die Loc hat NIX gekostet

Womit wird gerechtfertigt soviel Geld zu nehmen?

Melli
24. June 2010, 12:34
@svenne
link funzt net....und welcher kommt noch? aleks seiner? das wäre mega!!!

sv.enne
24. June 2010, 14:10
^^Sorry. Habe die Sendungen auf Wunsch wieder raus genommen.

Aber von Aleks aka Psycoded wird noch was kommen! Versprochen.

adrock73
24. June 2010, 17:00
Das frage ich mich schon die ganze Zeit
@ Blumi
Was willst Du eigentlich mit Deinen Postings bezwecken?

Gestern schreibst Du mich per Message an und bittest mich um Auskunft, ob Jelle das aus Profitgier oder Überzeugung macht, weil Du selber nicht die Eier in der Hose hast, ihn selber zu fragen.

Alle wollen es besser machen und sind seit mindestens 2 Dekaden ausgewiesene Experten was das aufziehen von coolen Parites anbetrifft,
hat es zumindest den Anschein, wenn man das hier von Dir liest.

Falls dem nicht so ist: Viel Erfolg bei Deinen ehrgeizigen Projekten.

adrock73
24. June 2010, 17:02
Warum machst Du eigentlich nicht mal ne Plastikbuddelpaaddy....ich lach mich wech....mehr als zwei sixer besorgen bekommt man ja nicht hin......lilalol

desolator
24. June 2010, 17:08
Gegen Deine 365Tagefeier Umsonst und Drinnen kommt ja eh keiner an :D

dynamic-music
24. June 2010, 17:27
Aufgrund so welcher Aussagen von Dir hab ich das mit der PN erwähnt.
Klärt das persönlich und kommuniziert miteinander ob und wann es dem anderen passt.
Wir sind alle nur Menschen mit kleinen black Outs die sich meist in anderer Umgebung und in ruhe vorgetragen völlig anders rüber kommen.
Hatt jetzt nichts damit zu tun das ich jemanden in Schutz nehmen will - Dies ist einfach mein Standpunkt.




Wobei Jelle ein gebräuchlicher Name in Norddeutschland ist.
Naja übermässiges naschen macht eben paranoid

Stadler
24. June 2010, 17:33
mmh, tut das Not, das jetzt immer weiter breitzutreten? Ich denk mal, jeder hat nun ausreichend seine Meinung gesagt bzw. Kritik geübt und ich bin gewill, diesen Thread zu schließen, bevor das hier noch weiter ausartet.

Psy-Brain-Gyms
24. June 2010, 18:04
Bitte nicht schließen!!! Habe meine Meinung auch noch nicht Kund getan.

Psy-Brain-Gyms
24. June 2010, 18:11
Konnten einige wieder kein Ende finden?

Welche Uhrzeit wurdet ihr des Decks verwiesen?

Muss denn immer alles von der Polizei beendet werden, kann man
nicht mal unauffällig ungesehen ordentlich Spaß haben und dafür dann öfter?

Müssen denn immer scheiß Frequenzen gespielt werden?

:confused::confused::confused:

psycoded
24. June 2010, 18:57
also ich fands spassig :)

war dann morgends nicht mehr ganz der frischeste.. aber hat spass gemacht. bin mal auf den mitschnitt gespannt. bestimmt voll der dreck :p

blumi40
24. June 2010, 19:04
Das frage ich mich schon die ganze Zeit
Frag halt Jelle der Hirte der Wahrheit!

blumi40
24. June 2010, 19:16
Aufgrund so welcher Aussagen von Dir hab ich das mit der PN erwähnt.
Klärt das persönlich und kommuniziert miteinander ob und wann es dem anderen passt.
Wir sind alle nur Menschen mit kleinen black Outs die sich meist in anderer Umgebung und in ruhe vorgetragen völlig anders rüber kommen.
Hatt jetzt nichts damit zu tun das ich jemanden in Schutz nehmen will - Dies ist einfach mein Standpunkt.

Jo wie klärt man was persönlich mit jemanden wenn man jedes Wort was über seine Lippen kommt, angezweifelt werden muss. Das erkläre mir mal.
Aber sorry das ich Dich angeschrieben habe, wusste ja nicht das Du das hier breittrittst. Und ganz sicher hat es was damit zu tun das Du Deinen Kumpel Freund Bekannten wie auch immer in Schutz nehmen willst. ES WÄRE SCHLIMM wenn es anders wäre. Trozdem PM = privatMail und lies die Mail nochmal genau, ich denke nicht das ich da bösartig über DonHolo abgelässtert habe. Aber dadurch das Du diese PM hier public machst, stellt es sich so da.
Ich bin zwar doof aber vom Baum lass ich mich von Dir nicht schütteln da musste Dir schon was anderes einfallen lassen. :D

flic

Stadler
24. June 2010, 19:36
Ich schließe dann den Thread mal wie weiter oben angekündigt.

*closed*