PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wildwechsel luna club kiel



trense
4. March 2010, 13:38
seit bestimmt 10 jahren gibt es jetzt wildwechsel in kiel.
angefangen als hiphop/soul/funk/electronica-party mit doctore de dirt, turnstyle und copilot in der tanzdiele (schaubude),
hat sich unter auswechselung der besetzung das team mittlerweile in den lunaclub hochgeschlafen :)
seit ca.3 jahren dengeln nun der kleine kiel und 4takte ihre techno und house platten auf die ohren.
wer wirklich an musik aus dem bereich interessiert ist, der komme zu beginn (0:00h), oder spät (4:00h). dazwischen wird musik für die leute gespielt, die nur jmd. zum vögeln suchen...... nein, so schlimm ist es nicht.
macht euch selbst ein bild:

http://i80.photobucket.com/albums/j178/kielse/wildwechsel.jpg

roninkaizen
4. March 2010, 13:51
sogar als Termin im Kalender- sehr vorbildlich-

werde leider nicht erscheinen können, da Berlin ruft und
immer wenn es das macht, folge ich !

Habt Spaß!

trense
7. May 2010, 12:27
Heute ist wieder Wildschweinwechsel im Luna. Der Club ist hier im Forum ja nicht sehr beliebt, aber wer möchte, kann sich per pn 1 von 5 Gästelistenplätzen abholen. die ersten 5 pns zählen...

gruß, der kleine kiel

herman13
7. May 2010, 13:38
...ach, trense = der kleine kiel...? ;)

trense
7. May 2010, 14:08
...ach, trense = der kleine kiel...? ;)

du merkst aber auch alles.....

desolator
7. May 2010, 14:33
Unser griechisch, jüdisch, ??? Hr Schwartzzz

Du bist ein einzig Forengott

Schreib ma was :D:D:D

Ich brauch mehr und bessere Schmailiess :mad:

Michel
7. May 2010, 14:38
Warum ist der Luna Club denn hier so unbeliebt? Das halte ich aber für ein schlechtes Gerücht. Ich hab meine gesamte Jugend in diesem Keller verbracht. Also wer dies behauptet sollte es auch begründen.

Mich wundert allerdings auch das kein hauptamtliches Personal alle Luna Evens hier postet und in den Kalender einträgt. Die Pumpe ist da ja schon viel weiter!

desolator
7. May 2010, 14:41
Hmmm, wollt grad im kielisrealshop ne original grauschwartze Forengottbüste kaufen

Schon ausverkauft?

desolator
7. May 2010, 14:42
Nu isses raus,,,,, MIchel issn Kellerkind und geht deswegen auch immer dahin zum lachen :D:D

Michel
7. May 2010, 14:52
ich lach mich kaputt!

desolator
7. May 2010, 14:55
Du mußt ja `n geiles W-Lan haben

Reicht runter bis ins 4. Kellergeschoss :D

Michel
7. May 2010, 14:57
und noch sehr viel weiter... so ich muss jetzt wieder zum SEK

bis später evtl auf der Eckparty

desolator
7. May 2010, 15:09
@ Klaubausterbärlauch Du bist doch Schlosser

Schweiss Krähe mal ne Voliere

Tasta&Maus is eh meins :D:D:D

Damit sind Seine Krähenfüsse schonmal in der Mauser

Dann noch begrenzung der Singperlen und denn könn wa feiern

@ Kugelgrillbesitzer

Bringt mal einen mit, dann "grill" ich Schinkenkrustenbraten

Hab ich noch nie gemacht..aber die aufsteigende Hitze die sich durch den geschlossenen Deckel bildet soll locker reichen um ne Kruste hinzukriegen

herman13
7. May 2010, 15:36
@ deso: danke, danke, danke...:D

trense
7. May 2010, 16:07
Warum ist der Luna Club denn hier so unbeliebt? Das halte ich aber für ein schlechtes Gerücht. Ich hab meine gesamte Jugend in diesem Keller verbracht. Also wer dies behauptet sollte es auch begründen.

Mich wundert allerdings auch das kein hauptamtliches Personal alle Luna Evens hier postet und in den Kalender einträgt. Die Pumpe ist da ja schon viel weiter!

in irgendnem post haben 2-3 leute geschrieben, dass sie sich im luna nicht wohl fühlen...zu voll, zu ungemütlich und so weiter.ausser melli und hermann habe ich bisher auch noch kein bekanntes forumsmitglied (beim wildwechsel) im luna gesehen.
wegen termineintragung kann ich mal fragen. die sind ja auch nicht in allen programmheften/homepages drin. haben wohl ihre gründe...keine ahnung.

trense
7. May 2010, 16:09
......push !!!!
Heute ist wieder Wildschweinwechsel im Luna. Der Club ist hier im Forum ja nicht sehr beliebt, aber wer möchte, kann sich per pn 1 von 5 Gästelistenplätzen abholen. die ersten 5 pns zählen...

gruß, der kleine kiel