PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ecler Hak 320 - DJ-Mixer



dynamic-music
3. March 2010, 19:21
Ich biete hier im Auftrag meinen ehemaligen Mixer an.

Das Gerät ist 9 Jahre Alt und wurde immer gut behandelt.
Technisch ist er bis auf einen Balance-Fader im sehr guten Zustand - Die letzten Jahre wurde er gar nicht mehr benutzt.
1-2 Kleine Kratzer hat er, das wahrs
Beim wechseln des Faders kann ich gerne behilflich sein.

Technisch ist er wirklich ein SAHNESTÜCK - Gute Fader ( alle Regelbar und sehr leicht zu tauschen - Ersatzteile sind sehr günstig )

Zum Mixer (http://www.ecler.de/index.php?id=22&tx_ttnews[tt_news]=28&tx_ttnews[backPid]=6&cHash=ee72271080)

Beispielbild aus der HAk-Serie -Originalbilder auf Anfrage
http://www.ecler.de/uploads/pics/HAK_310.jpg

Wer einen Mixer sucht der ihn die nächsten Jahre treu zur Seite steht und keine 3-Stellige Summe investieren will sollte sich melden - Mann wird sich da schon einigen.
Vermittlungsgebühr will ich nicht - Ich will nur das mein Baby wieder in gute Hände kommt :o

Psy-Brain-Gyms
4. March 2010, 08:16
Schade 'nen bissl spät, habe mir gerade ein Vestax PMC 17A besorgt, aber dit rockt auch, ansonsten gutes Angebot.

trense
5. March 2010, 09:56
mit balancefader ist der crossfsder gemeint ?
edit: oh hab jetzt gelesen, dass der wirklich nen balancefader für panningspielchen hat. braucht man das? egal, trotzdem guter mixer. hab grad bloss kein geld übrig. melde mich aber nochmal, wenn ich wieder etwas flüssig bin.

dynamic-music
5. March 2010, 19:59
@ Trense
Kannst Du gerne machen.
Hab den Balancefader so gut wie nie benötigt - Außer mal bei Vocals oder Flächen. Solange der Fader in der Mittenrastung bleibt ist alles gut - Ansonsten kratzt er. Meine alte Samtpfote hatt ihn mit einem uneleganten Sprung vom Kleiderschrank auf den gewissen gehabt.
Stehe auch sonst gerne mit Technischen Rat und Tat bei der richtigen Pultwahl gerne beiseite- Man nennt mich nicht umsonst MR. Audiowahnhttp://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif

sv.enne
6. March 2010, 09:50
Ich biete hier im Auftrag meinen ehemaligen Mixer an.

Das Gerät ist 9 Jahre Alt und wurde immer gut behandelt.....


Und wieviel Euronen soll das Teil jetzt (noch) kosten?

dynamic-music
6. March 2010, 12:34
Hi Svenne,
ist alles Verhandlungsbasis!
Schau Dich um, was Die teile bei Ebay noch kosten

Als Anhaltspunkt schrieb ich ja:

...keine 3-Stellige Summe investieren will sollte sich melden - Mann wird sich da schon einigen.

PH!L_PHON!C
12. March 2010, 20:52
bin ggf. interessiert, wurde mich natürlich aber gerne von qualität und zustand überzeugen

dynamic-music
16. March 2010, 18:01
Werde kontakt mit dem derzeitgen Inhaber aufnehmen udn dann sollte die Kiste die Wochen in Kiel sein - Die Interessenten bekommen dann eine PN!

dynamic-music
14. May 2010, 20:42
An alle Interessenten:
Der Mixer ist seit Mittwoch in Kiel in guten Händen.
Hatte die Liste der PN`s der reihe nach ab gearbeitet und Nummer eins hat ihn genommen.
Viel Spaß damit!