PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Kollektiv Turmstraße im Luna!



Holly
19. February 2010, 10:36
Ich finde die ganz gut. Wer will denn da hin?

Melli
19. February 2010, 11:34
Und ich bin net da. Euch allen viel spaß. die hätte ich mir auch gerne gegeben....

herman13
19. February 2010, 12:56
Und ich bin net da. Euch allen viel spaß. die hätte ich mir auch gerne gegeben....
..., tja, .......:)

Frequenzimpuls
19. February 2010, 16:25
Hey Holly,

komm doch am 26.3.10 in die Pumpe, da feiert FrequenzImpuls sein ein jähriges Dasein.
Da haben wir den Daniel Bruns aus Hamburg da. Der schon seit 15 jahren die Elektonika
Szene in ganz Deutschland zum feiern bringt! Er hat schon mit den ganz großen Stars
zusammen an Decks gestanden..

Lg, Manuel Rogge & Michael Hartmann

myspace.com/frequenzimpuls
myspace.com/danielbruns

Psy-Brain-Gyms
19. February 2010, 17:06
Hätte da noch ne CD Eye Trance sonst was anzubieten :D

Daniel Bruns Taucher - Eye Trance Discogs.com (http://www.discogs.com/Daniel-Bruns-Taucher-Eye-Trance-08/release/408549)

herman13
20. February 2010, 09:08
yo, coole party.

600+, neuer sweat rekord, hinterm tresen wars aber auszuhalten...
kollektiv turmstraße wird dann zwangsläufig in schloßallee ag umbenannt werden müssen, was im zuge der baldigen sozialen revolution entsprechend auch passieren wird, bevor der scheißverein verboten, enteignet & gen gulag geschickt wird.
wer meint, sich für peacig drauf, linkstendierend, sozial eingestellt, menschlich, unspießig, ehrlich, korrekt, gerechtigkeitsempfindend, an wahrheit interessiert, progressiv, fortschrittlich, modern, intelligent, gutherzig, nett, cool drauf, witzig u./o. spritzig usw., usw., usw. halten zu müssen UND kollektiv turmstrasse für ganz toll hält, dem/der sei versichert: manchmal is die einschätzung der eigenen person fürn arsch !
manches, was goldglänzend begehrenswert erscheint is nix als scheiße & wers nich erkennen kann, der/die hat die aufgabe zu üben, zu üben & zu üben.
hab die ja schonmal erleben müssen, seinerzeit, aber das war heute echt das allerletzte, wenn bedacht wird, daß die zeiten sich geändert haben & heute manches möglich is, was vorn paar jahren ob der mind. nachvollziehbaren nichtzustimmung des volkes unrealistisch war.
hanseatische hamburger egowichser, sich selbst feiernd, offen eingestehend, daß man sie nich länger als 1,5 std. ertragen kann, an nix als sich selbst interessierte scheiß-typen, die einfach nur über sind. weg damit !

das sweat team jedoch vermochte den abend souverän zu retten, was natürlich keineswegs anders erwartet worden war. nach abschluß des gänzlich unnötigen live sets stellte sich spontan gute stimmung ein, die idioten nebst ihren sinnlosen hinterherläufern verschwanden, gegeneinander konnte durch miteinander ersetzt werden, die situation zu vorgerückterer stunde, in der housemeister till vom austreten zurückkommend dem diese zeilen schreibenden den den hintern versohlte war einer von diversen denkwürdigen momenten für ebensolchen, das solide, integrative house musik-programm wurde liebevoll mit disco classics ergänzt & abgeschlossen, die supervisionäre analyse des abends mit kollege/freund dj xenon verlief ebenfalls gewohnt angenehm, interessant, befriedigend, aufschlußreich, usw.

schade, daß regelmäßig irgendwelche sogenannten 'stars', die tatsächlich allenfalls aufgeblähte luftnummern sind, benötigt werden, um das durch langfristige einflüsse imperialistisch/kapitialistisch/faschistischer strukturen degenerierte volk inkl. der pseudo links-alternativen szene zu motivivieren, sich in bewegung zu setzen. dieses ist ohne jeden berechtigten zweifel außerhalb psychologischer persönlichkeitsstrukturanalysen nicht zuzuordnen & damit als redundant & komplett unakzeptabel zu erachten.

mit sozialistischem gruße
herman13, der "weg muß", weil er ja son durchaus nich konsumfreundlicher "komischer" typ is

und zur belohnung, wofür auch immer, sahra wagenknecht zum aschermittwoch, jedoch VORSICHT ! TON & BILD NICHT SYNCHRON ! NICHT ZUM BEQUEMEN KONSUM GEEIGNET !

yiRv5MAEXng

herman13
21. February 2010, 14:21
sorry.

es liegt mir wirklich fern, irgend jemanden persönlich anzugreifen, darum gehts mir nich.

aber noch weniger bin ich imstande, zu akzeptieren, daß das, was die da gemacht haben für wen auch immer WIRKLICH interessant war.

die gesamte hintermtresenbelegschaft war sich einig, daß das echt nix war, design sound ohne herz & seele o. sonstwas, das braucht niemand TATSÄCHLICH.

wenn dieter bohlen verboten werden würde, wem würde das WIRKLCH schaden ? außer ihm natürlich...

trense
21. February 2010, 16:48
hanseatische hamburger egowichser, sich selbst feiernd, offen eingestehend, daß man sie nich länger als 1,5 std. ertragen kann...........


haben sie von sich selbst behauptet?

gott sei dank war ich nicht da. gehe ja aus prinzip nicht zu veranstaltungen in den luna, die aufgrund eines hypes zu überfüllung neigen. man ist ja schließlich zum tanzen da und nicht zum kuscheln.
obwohl, ...käme dj koze (als beispiel für hanseatischen hamburger understatesman), würd ich mich auch 2 stunden draussen anstellen

loddelu
21. February 2010, 17:41
@ trense: seh das genau so....scheiß luna....eeeaasyyy dj koze!!

herman13
21. February 2010, 18:05
ja, der neue dj-partner vom geschäftsführer o. xenon meinte, daß die gesagt hätten, daß das von ihnen gefahrene konzept nich länger als 1,5 o. 2 std. gut läuft.

klar, warum sagt merkel kaum was ? warum hört sich alles von dieter bohlen gleich an ?

natürlich, wer wenig sagt, der stört nich weiter & kann nix verkehrt sagen.


dj koze ? tja, mir is die typische hamburg-ironie zu vordergründig. habs lieber süddeutsch/gigolös subtiler, aber is genehmigt, habter glück gehabt...:D

tja, der luna hat ne SEHR gute anlage, gute getränkeauswahl, usw., ne profi-location, die eben ihre vorteile hat... ...aber natürlich auch nachteile.

trense
22. February 2010, 09:50
@ trense: seh das genau so....scheiß luna....eeeaasyyy dj koze!!

neee, luna schon gut, nur wenn´s zu voll ist mit leuten ohne musikgeschmack, dann isses da scheiße.

loddelu
22. February 2010, 13:23
....hmm, find luna is ansich keine angenehme location....aba da hat jeder seine ansicht. wann isses da ma nich zu voll mit leuden (ohne musikgeschmack), immer allet so beengt?!

Melli
22. February 2010, 14:26
Ich finde den luna auch nicht so toll. Enweder isses rappelvoll oder halb leer....und igrnedwie fühl ich mich nie wohl in dem schuppen. da sind mir die royal electric und kielerplattenspieler dinger um einiges besser...

herman13
22. February 2010, 15:20
kann ich auf jeden fall nachvollziehen.

man braucht relativ viele leute, um stimmung zu haben & dann isses auch schnell wieder ZU voll.

außerdem is das typische luna-publikum eher hip-hop-background-lastiger & hip-hopper sind nunmal eher weniger soziale wesen als techno/house/trance-leute. und ganz viele heute bekannte techhouse djs sind ja ehemalige hip-hopper.

so wie '94 (ganz extrem): jemanden beim tanzen n bißchen anstoßen & tausendmal entschuldigen is da nich so...
soll an samstagen GANZ schlimm sein, so GAR nich ausm weg gehen & RICHTIG panzermäßig quer über die tanzfläche zum klo & so...


andererseits war um ab 2000/01 undergroundmäßig (fast) gar nix mehr, man mußte sich entscheiden: a) zurückziehen o. b) im luna weiter machen

und die anlage is supi, im o-club hatte ich den eindruck, daß da die mitten anfangen zu schreien, wenns lauter wird & das programm is mir zu wenig nach vorne, insofern, daß klar, die mädels wollen sich immer eher JETZT wohlfühlen, die jungs wollen eher auch mal konfrontieren, experimentieren, usw.
und, immerhin gibts ja den fall, daß sich etwas zwar JETZT gut anfühlt, aber dann kommt auch bald nix mehr nach, während andere sachen JETZT z.b. anstrengender sind, aber dafür bringts was für die zukunft, tatsächlich in vielen bereichen des lebens...

hach ja, alles nich so einfach wie wirs sicherlich alle gern hätten...:D


das war ein beitrag zum thema "wir arbeiten am gegenseitigen verständnis" :)

loddelu
22. February 2010, 20:11
sehhr schööön geantwortet, herr hermann *herrlich*....

herman13
22. February 2010, 21:11
das freut mich...:D

dynamic-music
22. February 2010, 21:23
Dieses Problem mit der O-Club Anlage hab ich bisher ein einziges mal bei unseren diversen Sit-Ins mit P.Cobello dort Attestieren.
Da hatte irgend jemand was vom Laptop ab gespielt und die mitten klangen leicht metallisch - Auf jeden fall zuviel für mein sensibles Gehör und höchste Zeit mein Earplugs zu verwenden.
Ansonsten gefällt mir die O-Club Anlage ein tick besser, weil Sie in meinen Augen wärmer klingt - Die Luna-Anlage muss sich aber auch nicht verstecken,finde ich.
MfG
Dr. Audiowahn ;-)




so wie '94 (ganz extrem): jemanden beim tanzen n bißchen anstoßen & tausendmal entschuldigen is da nich so...
soll an samstagen GANZ schlimm sein, so GAR nich ausm weg gehen & RICHTIG panzermäßig quer über die tanzfläche zum klo & so...


andererseits war um ab 2000/01 undergroundmäßig (fast) gar nix mehr, man mußte sich entscheiden: a) zurückziehen o. b) im luna weiter machen

und die anlage is supi, im o-club hatte ich den eindruck, daß da die mitten anfangen zu schreien, wenns lauter wird & das programm is mir zu wenig nach vorne, insofern, daß klar, die mädels wollen sich immer eher JETZT wohlfühlen, die jungs wollen eher auch mal konfrontieren, experimentieren, usw.
und, immerhin gibts ja den fall, daß sich etwas zwar JETZT gut anfühlt, aber dann kommt auch bald nix mehr nach, während andere sachen JETZT z.b. anstrengender sind, aber dafür )