PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mettenhofer Speed-Dating in Kiel



Michel
11. February 2010, 16:18
Das Projekt "Mettenhofer Eventcafé" veranstaltet am 13. Februar 2010 für Singles einen Abend zum schnellen Kennenlernen.

Anmeldungen können noch bis Samstag kurz vor Veranstaltungsbeginn um 19:30 entgegen genommen werden und richten sich an Alleinstehende verschiedenster Nationalitäten zwischen 25 und 50 Jahren. Die Teilnahme ist an den Erwerb eines Verzehrgutscheins gebunden. Pro Person beträgt dieser 2,50 Euro. Am 13.02. ist die Abendkasse ab 18:30 Uhr im Mettenhofer Bürgerhaus besetzt.

http://kielisreal.de/forum/fotos/kieler_singles_speed_dating_mettenhof.jpg
Veranstaltungsleiter Sebastian Schröder und eine der
freiwilligen Helferinnen Birte Skoruppa im "Metten-
hofer Eventcafé"
Foto: KIELISREAL

KIELISREAL sprach heute mit dem Leiter des Veranstaltungsteams, Herrn Sebastian Schröder. Bis heute wurden bereits 18 Anmeldungen registriert und viele Anfragen konnten telefonisch entgegen genommen werden. Sogar Anfragen aus Eckernförde wurden verzeichnet. Die Idee dieser Veranstaltung stammt von den Jugendlichen des "Mettenhofer Eventcafé" selbst.

Also wer noch bis zum Valentinstag am 14. Februar einen neuen Partner oder Partnerin sucht der sollte mal vorbeischauen in den Veranstaltungsräumlichkeiten des Bürgerhauses in der Vaasastraße 43a in Mettenhof.

Mehr Informationen und Anfragen unter:
Email: migration.mettenhof (at) web.de (migration.mettenhof@web.de)
Tel.: 0431 - 260 40 118

Kraehenmann
4. November 2010, 18:06
´Wenn ihr micht zu teuer seit, bin ich zum kommen gerne bereit, und schmügge eure Gastlichkeit...Gruß Georg der Arme...

sv.enne
4. November 2010, 20:10
.....das war im Februar Krähe. :p

Kraehenmann
11. November 2010, 19:08
Ach so! Da habe ich wohl etwas übersehen kann ja mal geschehen. Da kann man ja aber immer vorbei gehen. Ich glaube das es ganz liebe Menschen sind !
.....das war im Februar Krähe. :p