PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KiR Kickerturnier



sisco
5. February 2010, 16:02
Wie wäre es denn mal mit einem KIELisREAL Kickertunier?
Hat da jemand Bock drauf?

Melli
5. February 2010, 16:04
ich bin dafür!!!

sv.enne
5. February 2010, 16:48
Bin Dabei.

Im (Sub)Rosa krökeln* würde mir gefallen...

-----

*=kickern

Michel
5. February 2010, 21:01
ich bin da ganz mies drin, würde aber gern Fotos machen. Übrigens gibt es ja offizielle Turniere. Macht es da nicht Sinn die Besten aus dem Forum zu nehmen und da mal ne mMannschaft zu gründen?

Ich sponsor gern die KIELISREAL-Mannschaft mit Shirts!!!

Im Lug Ins Land Jugendtreff in Elmschenhagen finden auch immer Turniere statt!!!

Dinobuster
5. February 2010, 21:11
Bin auch dabei durchdrehen! Ihr Schlitten Asse ;).

adrock73
5. February 2010, 23:26
Ich leider erstmal nicht...mit gebrochenem Mittelhandknoch steh ich nicht so save in der Abwehr...:D:D:D

Michel
5. February 2010, 23:52
Offizielles Logo auf navy Shirts gedruckt!

herman13
6. February 2010, 01:07
es entsteht der eindruck, daß es als durchaus denkbar erachtet werden könnte, das offensichtlich gegebene unausgelastetsein vieler hier verortbarer mal mit was sinnvollem zu kompensieren, nämlich mit WEHRSPORT. (im sinne einer unnationalistischen volksarmee natürlich, is klar)

Michel
6. February 2010, 01:21
Geländeerkundung mit Sportgerät auf der Hindernisbahn Moorteichwiesen war heute Mittag dran, sehe hier keinen Zusammenhang mit paramilitärischen Übungen im herkömmlichen Sinne! :confused:

Es grüßt SU a.D.

roninkaizen
6. February 2010, 01:33
also ich habe Zweifel, berechtigte Zweifel an der Ernsthaftigkeit unser Forenmember. Ab wie vielen Personen gilt man eigentlich als religiöse Gemeinschaft?

Da bauen wir uns doch eher den "Messias Schneemann", der auch wieder aufersteht- als herrlich frisch sprudelnder "Eskimo-Flip" wahlweise "con gas" oder "sine gas"- der Herr SU aD hat da was in seinem Fitnesstagebuch erwähnt,daß das nun anstünde.

Der Schneemann könnte dann auch gekreuzigt werden- Wehrsportübung hin und her- noch wenige Member, dann reicht es zumindest für ne Sekte- und
was der Chef von dem Laden befielt, ist dann wieder ne andere Sache....

Der muss natürlich charismatisch sein, deshalb mein Blick und meine Gestik auf den Sportbildern; sowas will trainiert werden.

Also Mut zur Lücke wie der Lateiner eigentlich meint und
VORSCHLÄGE für die Leibesertüchtung eventuell Wehrsportwilliger/ und
-fähiger - als Alternative ginge Paintball.... was meinen Sie, Signore?

Schicke Logos sind es auf jeden Fall, so ein Shirt brauch ich dann also auch einmal bitte!

sv.enne
6. February 2010, 05:33
Ick nehm son Shirt!

Spiele vorne & hinten totaaal supi!!

Abaa - wir machen nen KIR-Turnier! Odaa wie...?

sisco
7. February 2010, 00:37
ja, die logos sind super!
geile nummer...
bin naechstes we wieder in kiel, und wuerde mich über ein paar nette runden freuen!
vielleicht hanging garden?

sisco
9. February 2010, 19:23
hey leute...turnier hin oder her...wie ist es mit kommenden sa ein paar runden bier und kickern im hanging garden?
zumindest einer, damit man eine team zusammenkriegt...gegner wird es da ja haufenweise geben...
sv.enne...was mit dir? bist du der sv.enne der mal in der kastanienstr gewohnt hat?

let`s kick
sisco

sv.enne
9. February 2010, 19:53
Samstag wäre vielleicht OK (mal sehen - sind ja noch nen paar Tage bis Samstag - wobei ein fester Termin schon nicht schlecht wäre!) - in der Woche wäre sonst aber auch eine Idee!?

Ich wäre allerdings eher für das Subrosa - da muß man nicht so ewig warten bis man mal wieder an den Tisch kommt*. Ich wohne um die Ecke (hehe), und ausserdem sind die Kickeraner im HG zuu gut (also meistens). :o Wäre das Subrosa denn auch OK für Dich? Einige wären ja dabei (s.o.).

Kastanie - yo iss richtig! Wie kommst Du auf mich, nehme an wir kennen uns? Alter Nachbar? Antwort gerne per PrivatMessage!

-----
*Sollte ja auch nen "KielISReal-Turnier" werden, oder? Aber da müssten sich ja eh noch nen paar Leudde mehr melden. Nicht so gute Spieler werden dann halt mit besseren Spielern gemischt - oder wir ziehen Lose... sieht man dann.
Wäre ja auch eine Art Forums-Treffen dann!

sisco
9. February 2010, 20:36
jo...turnier bedarf nur einer planung, und, wie du sagst, ein paar mehr teinehmer...daher dachte ich das ein paar nette runden ein guter anfang sind...

da ich ja mom nur ein wochenend-kieler bin, geht bei mir unter der woche nicht...
subrosa ist fuer mich zwar ne riesenanfahrt (wik), waere aber mit bus machbar denke ich...
was fuer den hg spraeche waeren die zwei tische...aber egal...hat das subrosa weiche(klemmbare) baelle?

ja, der nachbar wars...hab zwei etagen unter dir mit fiete gewohnt...haben zusammen (mehr oder weniger) im "kraeutergarten" gefuhrwerkt...

also...tacheles: wer waere sa dabei?

sv.enne
9. February 2010, 20:58
...aber egal...hat das subrosa weiche(klemmbare) baelle?

Ich meine ja! Wir Spielen dort zwar eher mit selbst mitgebrachten harten Bällen - sind auch eher mein Geschmack - aber die weichen sind wohl im Tisch.


ja, der nachbar wars...hab zwei etagen unter dir mit fiete gewohnt...
Ist ja lustig sich hier im Forum zu treffen. Aber wer bist jetzt Du - der C.? Mit dem lieben Fiete noch was "am Hut"? Den habe ich schon lange nicht gesehen.

Samstag 21:30 Uhr im Rosa - ist's OK für Dich und denn Rest, der dann gewiss auch noch kommt???

Dann sach ick schon mal: "Bis denne, wa".

@Michel, wenn Du kommst, bitte Shirts mitbringen! Ich nehme (bzw. hätte gerne) eines in schwarz (http://www.auftragskieler.de/shop/images/shirt%20logo%20black%20red%20gross.jpg).

sisco
9. February 2010, 21:04
also weiche baelle waeren nach meinem geschmack, da ich mit harten nix hinkriege...

...jo der c. bin ich...fiete und ich sind nachwievor dicke kumpels ;) besuche ihn regelmaessig...

@ michael...ich nehm auch ein in schwarz, groesse l mit logo drei...; siebdruck?
preis?

möpmöpmöp
sisco


p.s. dann bis sa! wieviel uhr ca?
welche linie faehrt da hin?

sv.enne
9. February 2010, 21:14
^C. - hatte ich mir doch gedacht. :rolleyes:

Zur Uhrzeit: (wie gesagt) ich schlage 21:30 Uhr vor. Wer was dagegen?

Zum Bus: Linie 11 zum Beispiel - hält 10m vor dem Rosa. Haltestelle Elisabethstrasse.

@Michel, ich nehme (würde) Größe M nehmen - oder wie fallen die aus?

sisco
13. February 2010, 19:41
sv.enne...muss heute leider absagen...sry...geht nicht anders...

Kraehenmann
12. July 2010, 14:39
Ich komme da auch mal kicken, war mal ganz gut. Doch sind meine Finger noch erkrankt. Ich finde es gut, auch mal wieder ein Treffen
mit mehreren Leuten von KIELISREAL.