PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweites Forum Treffen?



Michel
2. February 2010, 23:16
Am Donnerstag findet das zweite KIELISREAL Forum Treffen statt. Wo das ist?

Steak-House Nr. 1 in der Preußerstraße nähe Bergstraße. Steak satt ab 18.00 Uhr für 13,90 €

Tisch ist reserviert!

Wer kommt alles?

Bitte bis morgen Abend eine Zusage da wir evtl. einen größeren Tisch reservieren müssen!!!


SteakFlatrate

damon
3. February 2010, 08:11
denk doch ma an die veggies...

mach ma lieber subrosa oder so.

desolator
3. February 2010, 08:21
Warum nicht gleich ein gemeinsamer Ausflug mit Pia in ein Gewächshaus Unserer Wahl welches wir zusammen abgrasen, wiederkäuen und dann mit dem Methan nen eigenen Eisberg schmelzen??:D:D:D:D

damon
3. February 2010, 08:27
lieber akazien statt 'nem dicken fetten schinken

desolator
3. February 2010, 08:45
Lieber Buchen statt Leichenteile:D:D:D
Anbei ne Wellenverwarnung....

Wie hoch ist mein Punktestand?:D

Michel
3. February 2010, 12:57
gut dann fällt es halt aus wegen einer veganen revolution!!!

schade dann halt beim nächsten mal in gaarden beim subrosa.

wer macht einen neuen termin?

sisco
3. February 2010, 13:49
die salatbar ist doch riiiiesig... ;)

damon
3. February 2010, 14:53
ey! so war das ja jetzt auch nich gemeint! aber einige vegetarier sind ja nunmal unter uns.

herman13
3. February 2010, 16:12
konterrevolutionäre querschläger. revisionistische bio-spinner. hauptberufliche individual-wellness-revolutionäre. *schimpf* *pöbel* (;))

sv.enne
3. February 2010, 21:49
Brokoli-Kartoffel-Auflauf macht satt!

sv.enne
3. February 2010, 21:56
Schnell? Kein Problem - in 20 Minuten!!! :D

Tante Edit: Die Küche nimmt Bestellungen bis 22:30 Uhr an!

DFWelle
3. February 2010, 22:10
ey! so war das ja jetzt auch nich gemeint! aber einige vegetarier sind ja nunmal unter uns.

unter mir isst kein vegetarier...

www.dwd.de - es ist mit wellenwarnung zu rechnen...

sv.enne
3. February 2010, 22:23
kt - weil keine Zeit!

desolator
3. February 2010, 22:36
Ich hätt mein Entrecote gern Subrosa:D:D

Holly
4. February 2010, 17:39
Subrosa ist gut. Da ist für jeden was dabei. Ich bringe meinen Grill mit!

sylph!
8. February 2010, 02:01
ich empfehle ja den blücher! die ham leichenteile und ich habe gehört die machen auch vegan auf wunsch wenn die schwarze köchin da is :rolleyes:. :D

Psy-Brain-Gyms
10. February 2010, 21:12
was da gibbet jetzt auf wunsch auch leichenteile, die würde ich auch noch nehmen oder halt vegetarisch macht mich auch schon glücklich, nur kein Aas.

desolator
10. February 2010, 22:34
Ich war mal Zerteiler im Schlachthof und teil Dich gern in 2 Leichenteile.Du Aas:D:D:D

desolator
10. February 2010, 23:58
So Leutz

Ich habe nicht mit Leichenteilen angefangen,, werde aber für jeden meiner Kommentare dazu verwarnt.
Eín Jeder Andere darf hier im Forum lustig das Wort schreiben.
Sylph, Vegan Revolution, Svenne , Psy, Damon etc
Ich aber nicht,, obschon ich es ins Lächerliche ziehe und Jeder der auch nur ein wenig Hirn im Kopp hat versteht auch die Ironie

Ist das etwas fair?

Mir reichts hier mit Euren Verwarnungen liebe Admins, bleibt mir lieber fern!#
Ansonsten gibts hier bald mehr Leichenteile als Aas

roninkaizen
11. February 2010, 00:08
In diesem Zuge ist in diesem Thema jeder dazu mit den betreffenden Worte "verwarnt" worden....

Witzig ist das bestimmt nicht und macht auch nur "Arbeit" aber bei allem Spaß nervt es inzwischen dauernd darüber zu lesen.

Die Rezepteecke ist Dein Bereich, was Du da machst, IST MIR EGAL- aber im normalen Kontext des Forums stört es inzwischen, mit dieser Meinung bin ich auch nicht allein, sitze also am Rechner und schreibe das so, daß zu verstehen ist, daß ich das "für komplett unnötig" hielt, einen Wortfilter einzubauen.

Deso Du bist nicht persönlich gemeint- auch wenn es für Dich so rüberkam- die anderen sind nur noch nicht online-
ich eröffne uns auch gerne einen passenderen Thread um das Thema in OffTopic zu erörtern, diskutieren usw.

Update: Obwohl ich Admin bin, interessiert mich die Rezepteecke durchaus- sämtliche Beiträge dort sind ZU KEINEM ZEITPUNKT JEMALS IN IRGENDEINER FORM beanstandet worden- würde ich auch niemals wagen, aber im regulären Forum WÄRE ICH ALLEN DANKBAR wenn wir alle da einen Weg finden, um Ernährung in den dafür vorgesehenen Kategorien "abzufrühstücken" und nicht Schlachtgroßbedarf in themenfremden Threads als Wording abfeiern.

herman13
11. February 2010, 00:28
"und nicht Schlachtgroßbedarf in themenfremden Threads als Wording abfeiern."

...find ich schon mal rein rhetorisch wirklich großartig...:D


ansonsten: "diskutieren, diskutieren, diskutieren !" *jibbel* *freu*

desolator
11. February 2010, 02:04
Ich hab das Wort nicht erfunden und würde auch nie über leckeres Fleisch so schreiben. ich reagiere lediglich.

Solch elitäre Wortgattungen entstammen ja Anderen:)

Ich liebe Fleisch, die Herstellung dessen in maßvoll tiergerechter Weise und deren in höchster Perfektion Zubereitung zu einem Kreislauf leckeren Essens und Verdauens welches ja später wieder zu Dung und Nahrung auf dem Acker erwächst.
Daß dies in Unserer Zeit völlig übertrieben und ungerecht dem Tier zugefügt wird,, viel Zuviel prodoziert wird, mit wahrhaft schrecklichen Ausmaßen und dann noch die Hälfte weggeworfen werden muß liegt nicht an mir.

Eventuell liegt es an Denen die meinen jeder Apfel mit ner Delle, jedes Stück Fett oder "mangelhaftes " Fleisch dürfe dem Konsumenten nicht angedeit werden?

Kauft wieder beim Bauern, beim Metzger um die Eck, regional und vor allem erntefrisch!

Ich brauch keine Tomate, Erdbeere, Südfrüchte im Winter

Grünkohl, Kartoffeln & andere leckere Gemüse aus Unsren Gefilden haben ebenso viel Vitamine!

Lieber vegan weil ich damit ein besseres Gewissen habe?

Dafür die Mango mit Schweröl betriebenen Schiffen oder Flugzeugen importiert futtern?

Ich töte keine Tiere dafür aber meine Umwelt und das Meer?

Geheuchel!

desolator
11. February 2010, 02:51
Was Viele nicht raffen ist :
Daß Lohndumping, Hartz 4, Massenentlassungen die Menschen zwingen minderwertige , schlecht und schnell produzierte "Lebénsmittel" zu konsumieren.
Slow Food ist eben nur für Menschen verfügbar die entsprechend verdienen.
Die meißten dieser Gutverdiener verdienen Ihr Geld zu Unrecht!
Der ehrliche Arbeiter, Bauer, Fisch & Gemüsezüchter kann nich überleben.

Die elitären Klugscheisser mit Sinnlosen Jobs die Denen von Ihren reichen Eltern/Umfeld in den A....... gesteckt werden,
Die Großhersteller, Industriellen, Abzocker, Banker etc konsumieren BIO, Kaviar, Lachs (Wildfang)(der "normale " Lachs aus Chile etc bleibt den Armen vorbehalten)(zerstört aber die gesamte Fischpopulation..)wobei nicht gesehen wird daß diese Wildfänge nicht mehr ablaichen können!

Die Meere werden leergefischt um aus 7 Kg 1 Kg lachs zu erzeugen, wird zu Fischmehl gepresst um billiges Eiweis für Hühner,Schweine, Rinder, Dünger zu schafffen.
Der Arme frisst sein billig Brot während die Reichen auf Kosten von Umwelt feines Fresschen bekommen.
Firmen wie Montsanto zwingen weltweit die Landwirte in die Knie bis auch das letzte Stück Lebensmittel Industrienormen gerecht wird.

Das Schöne dabei ist, daß diese Lobbyisten von Staat, Richtern und anderen Büromöbeln geschützt werden...

Der gerechte Menschenverstand wir ersetzt durch Angst vor Sozialamt, 1€ Jobs; Entlassung
Schöne neue Welt

Michel
11. February 2010, 12:43
morgen ruft der berg? oder was sagt ihr?

desolator
11. February 2010, 13:17
Muß erst mein Racegefährt flicken
Ich hoffe daß ich das neue Pvc Heut noch bekomme, Modell Arschglatt:D:D

herman13
11. February 2010, 13:43
...und die täglich frisch frisierten, usw. aufgedupfen, ehrenamtlich im karitativen bereich tätigen ehefrauchens der haupttäter denken sich sachen aus wie daß es ja nun auch nich mehr negerkuss, sondern schokoschaumkuss heißen muß, obgleich sich die anzahl der übergriffe auf menschen mit dunklerer hautfarbe dadurch ganz sicher nich reduziert.

überall muß "innen" angehängt werden, als wenn sich die gleichstellung der geschlechter durch ein "innen" überall in texten auf papier o. bildschirmen tatsächlich erhöhte. "innen" is insofern wichtig, daß das worums geht tatsächlich daher kommt, nämlich von innen (herz, hirn, usw.) !

alles andere dient nur dazu, schnell, sofort, unmittelbar n gutes gefühl zu haben, man, sorry, mensch hat ja was getan... ...aber eben nix erreicht, und darum gehts, genau wie die alkis grenzen die kiffer aus, die nichtraucher die raucher, die nichtfleischfresser die fleischfresser letztendlich nur die entfremdung der menschen voneinander erhöht, mit der folge, daß die angst des einzelnen, besser, scheller, weiter als der nächste (jesus rules...;)) sein zu müssen NOCH größer wird.
und ohne die leute, die meinen, 47.000.000.000 eur aufm konto haben zu müssen, wäre ALLES supi !

die "brot-für-die-welt"-plage dürfte wahrscheinlich ursprünglich noch eher gut gemeint gewesen sein, führt aber letztlich auch zu nix, genau, wie die entwicklung der grünen ja sehr konkret gezeigt hat, daß die konzentration auf bio nur vom kapitalismus unterwandert wird & alles so weiterläuft, wie bisher.
an den entscheidenden problemen ändert sich nix.

die gegenargumentation is natürlich, daß ob des eindrucks, daß im großen/größeren kaum was zu machen zu scheint is, es natürlich für sinnvoll gehalten werden kann, dann wenigstens im kleinen was zu machen, aber... schwieeerig... wenn gleichzeitig entscheidende, grundlegende probleme (z.b. ausgrenzung) sich verstärken...

hätte man aber ja diskutieren können, aber nich auf der basis wie hr. caveman "aller, du checkst doch gar nix & wirst auch nie was checken, usw."
...wobei, er hat natürlich recht, die chancen, eines 18-jährigen anarchisten, eine diskussion gegen einen 38-jährigen sozialisten zu gewinnen liegen nunmal bei ca. -47,395 %...:D

herman13
11. February 2010, 13:49
...nur wenns wetter so bleibt, tv-programm is günstig, weil ungünstig...
...und nur wenn melli kommt...:)
...und melli sich bereiterklärt, mich liebevoll zu pflegen, wenn ich mich verletzten sollte...:D

Psy-Brain-Gyms
11. February 2010, 15:45
Einen Dr. Caveman anzugreifen, einen der sich nicht mehr wehren kann, ist ja wieder typisch.

Ich werde morgen auf alle Fälle wieder vor Ort sein :D

Melli
11. February 2010, 16:11
ich bin nicht da und hab auch nix damit zu tun

Psy-Brain-Gyms
11. February 2010, 17:02
Ooh wie schaahde *sing*

desolator
11. February 2010, 17:25
Wir setzen Pia einfach ne blonde Perücke auf und nennen Sie einen Tag Melli

Das merkt Dr Schwartz doch nie:D:D:D:D

herman13
11. February 2010, 17:57
Wir setzen Pia einfach ne blonde Perücke auf und nennen Sie einen Tag Melli

Das merkt Dr Schwartz doch nie:D:D:D
neiiin...:D

desolator
12. February 2010, 10:04
Schlitten ist Gestern geflickt worden, hoffentlich hält das Zeugs

15 Uhr gleiche Stelle gleiche Welle?

Bodolski
12. February 2010, 14:58
Na, scheint ja Keiner zu kommen.
Dann bleiben wir auch schön im Warmen

desolator
12. February 2010, 15:56
N Satz mit X

War wohl Nix

Psy-Brain-Gyms
12. February 2010, 20:29
Holly, Welle, Wolle, Damon und ich warteten vergebens uff'n Schlitten

desolator
14. February 2010, 13:22
was da gibbet jetzt auf wunsch auch leichenteile, die würde ich auch noch nehmen oder halt vegetarisch macht mich auch schon glücklich, nur kein Aas.

Ich empfehle den Admins Laichteile auf Buchenwald geräuchert

http://www.dansk-shop.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=134&category_id=899&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/300g-geraeucherter-heringsrogen,-delikatesse/3674502

Zum selberräuchern mit politisch unbelastetem viel Rauch um Nix

http://www.fleischerei-kirchberg.de/index.php?shop&show=533

(:confused:Kommt das nich aus dem Buchenwald?)

Ansonsten mal Multikulti gucken was man mit Laichteilen auf die Taille zaubern kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Rogen
Ich hoffe für Jedem war das Seine dabei

Ich nehm statt der Taube auf dem Dach den Fisch in die Hand und werd mich heissräuchern :D:D:D

desolator
14. February 2010, 13:24
Buchen soll man suchen

Eicheln soll man laichen:D:D:D:D

herman13
14. February 2010, 13:39
du, ich find des echt so voll nich okeh, was du hier so machst, ne.

des is echt so voll nich piecieh, und so.

find ich echt nich gut, du, kannste ja ma drüber nachdenken, so, ne.

LgnzVSEJ5hc

desolator
14. February 2010, 15:06
Wir machen einen Wettstreit

Revolution gegen die Admins
(mainzwegen auch vegan:D)

Wir machen Uns Jeder 2 zusätzliche Acc `s` auf einem Fremdrechner um die IP zu verschleiern und voten erstmal die Cheffs/Admins/@minz/ätzminds/add Mainz oder wie die sich schimpfen und loben Sie in allerhöchsten Tönen
Dann kritisieren wir Sie einfach mal ins Blaue
Die Aufgabe gilt nun die Admins mit frechen Fragen/Antworten/Wortspielereien eloquent so zu reizen daß Sie einen verwarnen oder gar kicken
Die Antworten sollten dabei möglichst hohe Verwarnungspunkte bekommen

Persönliche Beleidigungen zählen nicht, sind aber bestimmt lustig :D :D


Spiel gewinnt wer die meißten Verwarnungen/Monat hat oder gekickt wird

Zusätzlich gibt es einen Pokal für den besten Schnack/Spruch

Letz get ready to rumble

herman13
14. February 2010, 16:55
hr. lator, sie sind ein querulant...:D

Hr.Querulant
14. February 2010, 17:33
@ Admins
Ich find Euch alle total geil, nett & schön

herman13
14. February 2010, 17:47
LOOOL... ...trääänen gelaaacht...:D

...das' aber gemein...

desolator
15. February 2010, 01:41
Oha
Die Admins rüsten auf
Rüstige Rentner halt :D:D:D

desolator
15. February 2010, 07:29
Yeah 5 Punkte :D:D:D:D

Michel
17. February 2010, 12:56
Ich schlage die Skigymnastik an der CAU als nächstes Treffen vor!!!

Kraehenmann
26. February 2010, 00:38
@ Admins
Ich find Euch alle total geil, nett & schön
Wir sind geil Deutschland braucht Kinder, nur was ist mit den Frauen.

loddelu
26. February 2010, 07:28
@kraehenmann: vielleicht solltest du einen neuen thread eröffnen "suche dringend sexkontakt" ;-) beim "zweiten forumtreffen" passt dein text irgendwie nich so richtig.....

Kraehenmann
26. February 2010, 09:04
Meiner past überall rein, von suchen war überhaubt keine Rede, da hast du was nicht richtig verstanden. In mein Vaterland sind aber viele krank.

Kraehenmann
26. February 2010, 09:41
was geht ab.

adrock73
26. February 2010, 14:38
Muhahahaha......was für ein thread"suche dringend Sexkontakte".....ich denke das hätte die meisten Hits....lol

loddelu
26. February 2010, 21:41
glaub ich auch! wer traut sich? herr kraehenmann?? :-))

adrock73
28. February 2010, 21:08
Freiwillige bitte melden.................hihi

Michel
28. February 2010, 21:12
ich trau mich nicht...

desolator
28. February 2010, 21:15
Suche 6 kontakte

herman13
28. February 2010, 21:56
nein, nein, nein !

BlDLy0HicVY

stattdessen

I6yFTZsJCxY

so is brav.

roninkaizen
28. February 2010, 22:03
mir fällt dazu eher das hier ein


http://www.youtube.com/watch?v=MIaORknS1Dk

loddelu
28. February 2010, 22:04
haaahaaaa, wie lustich isn DAS?!!!...:-)))

Kraehenmann
24. March 2010, 02:58
Ich auch Gruß Georg...
















Was geht ab???

Michel
24. March 2010, 09:29
Bin sofort dabei, JA!

desolator
24. March 2010, 10:11
Wobei denn?raff ma wieder nix

Michel
24. March 2010, 10:35
Steinigen! Georg will doch auch!

monschi
24. March 2010, 10:38
Ich werf auch ein paar Steine Lach!

monschi
24. March 2010, 10:48
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ&feature=channel Der ist auch gut lol

Deso
25. July 2010, 22:09
Privat gerne mal,, aber nach diesem Forumsgehacke glaubste ja wohl nicht daß ich mir nochmal den Arsch aufreisse