PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winter in Laboe!



Holly
2. February 2010, 18:51
Ich war heute in Laboe am Strand (http://www.kielisreal.de/threads/104-Welche-Strände-sind-am-schönsten-im-Kieler-Umland/page3). Dort ist die flache Ostsee schon begehbar.
Es war ein schöner zwei Stunden Tripp, den ich jedem empfehlen kann. Konnte leider nur Handyfotos machen. Aber seht selbst...

Michel
2. February 2010, 18:56
da muss ich unbedingt mal hin. aber wo kann man denn da schlittschuhlaufen? la liegt ja nur eis am strand (http://www.kielisreal.de/threads/104-Welche-Strände-sind-am-schönsten-im-Kieler-Umland)!

roninkaizen
2. February 2010, 19:09
und vor allem mit den Bildern die Stimmung eben so gut eingefangen wie das mit einer Handycam eben geht.

Warum habt Ihr unser "Oberhaupt" denn nicht mitgenommen?

Das nächste Mal gerne Bescheid geben, dann schau ich mir das auch mal aus der Nähe an!

herman13
2. February 2010, 21:38
dascha ni wiet vonne rinne wech, dor, dien standpunkt för dat photo midn boot dröp, dor, pass blouß öpp, do, dat geit wiet runner, dor, inne rinne...

herman13
3. February 2010, 13:00
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,674932,00.html#ref=nldt

Michel
11. February 2010, 17:20
Weniger Eis am Strand aber imer noch sehr viel Schnee in Laboe. Bei diesem schönen Wetter musste mal ein Spatziergang her!

roninkaizen
11. February 2010, 17:46
sehr schöne Stimmung in Laboe.

Guter Blick auf Kiel!

Sehr gut auch die 1!!!
Weiter so!

herman13
11. February 2010, 19:18
muß ich auch sagen, wer sonst laboe bzw. den weg dahin nur vom fahrrad aus im sommer kennt hat so mal nen ganz annern eindruck.
aufm ehrenmal war ich auch zuletzt mit oma..., kurz nachm krieg...

loddelu
12. February 2010, 13:15
:) schöne bilder!!! da freut man sich doch seines lebens....

Kraehenmann
12. February 2010, 17:50
:) schöne bilder!!! da freut man sich doch seines lebens....

:cool:Hast du überhaubt eins?

herman13
12. February 2010, 19:08
:cool:Hast du überhaubt eins?
das find ich aber ne merkwürdige frage...:confused:

loddelu
13. February 2010, 09:57
nööö, is ne berechtigte frage..............wenn ich so überlege........

desolator
13. February 2010, 10:19
Ins Blaue geschossen, ins Schwarze getroffen

Platte, plattitüde Frage

Mit solch allgemein "allegemeinten" Fragen kannst im Astrotv Omas schrecken

oder loddelu`s ???????????:confused:
:D:D:D

loddelu
13. February 2010, 10:33
DAAANKE, der werte Deso!!!! ....hab mir gerade schon überlegt, ob ich n neues thema öffnen soll um diese frage nach "dem leben" weiter auszubauen....

desolator
13. February 2010, 12:33
Bloß nicht!!
Bei den mehrfach gespaltenen Persönlichkeiten hier kämen zuviele Multi-accounts raus:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt,

die Andere summt die Melodie von Tetris:confused::D

herman13
13. February 2010, 12:54
...coool, fast genau wie bei mir...:D

nur daß bei mir 12 stimmen mit differenten argumentationslinien die auffassung vertreten, daß es unter berücksichtigung der gegebenen umstände, unter hinzunahme der bla, bla, bla, usw. eeeigentlich keine ECHTEN beanstandungen gibt, weil bla, bla, bla, usw. & die 13. stimme summt abwechselnd

L8ZTTsiJupo

und

PtkVefDcZNc

ansonsten, auch bushido hat sich letztens bei maischberger o. will klar pro-dialog geäußert, der tatsache, daß es weit mehr als genug mißverständnisse gibt & es täglich mehr werden, kann nur mit offenem dialog begegnet werden.

daher wollen wir uns nun in den kreis begeben, uns die hände reichen & drüber sprechen...:)