PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Electric



Melli
6. January 2010, 20:25
Freitag, 08.01.2010

Orange Club pres.
ROYAL ELECTRIC

Minimal // TechHouse // Electro

Welcome to 2010!!!
Kaum hat das neue Jahr begonnen und die Promillezahl ist auf vertretbare 1,5 gesunken, steht die nächste Royal Electric mit einem saftigen Line Up vor der Tür.
Diesmal zu Gast, PHILIP BADER. Der smarte Dj und Produzent aus Berlin mit starker Verbundenheit zur Bar25 ist seit etlichen Jahren in Reihe 1 der Techno-Szene zu finden und wird auch im OClub keine Rücksicht auf Verluste nehmen.
Im zur Seite stehen die Kieler Matadore PHATPHONIQUE, P.COBELLO und MANÈS, bereit ein Feuerwerk aus elektroiden Klängen zu verschießen und das neue Jahr gebührend einzuläuten. Freut euch auf knackige Beats und das ein oder andere optische Schmankerl` : )

Zusatz: Ursprünglich war ein Auftritt von Gianni Vitiello geplant, der leider und völlig unerwartet verstorben ist. Wir sprechen unser tiefstes Mitgefühl aus!

DJs:
Philip Bader (Bar25 / Berlin)
Phatphonique (Royal Electric / Kiel)
P.Cobello (Royal Electric / Kiel)
Manès (Royal Electric / Kiel)

Start: 23.00 Uhr

Orange Club, Grasweg 19, 24118 Kiel

Ich habe vor da aufzuschlagen, wer noch?

roninkaizen
6. January 2010, 21:38
ist ja alles schön, aber was kostet der Eintritt?
Da ist die OrangeCrew ja doch über dem gängigen Durchschnitt von 6,- pro Veranstaltung im letzten Jahr schon gewesen.

Weiß jemand genaue Details?
Danke für Antwort im Voraus.

Psy-Brain-Gyms
6. January 2010, 21:41
Shanti ist free for all :D

herman13
6. January 2010, 22:21
da will aber niemand hin.

Psy-Brain-Gyms
6. January 2010, 22:34
Ja Hermine geh' Du mal lieber in'n Orange, lol
Dachte Du wüsstest Bescheid oder war des wieder Schwachsinnsironie?

herman13
7. January 2010, 00:36
herminechen biddechön o. hermineleinchen is noch besser, denn:
wenn lehrbuchgerecht verniedlichen, was man fürchtet, dann auch richtig, damit sichs lohnt & auch wirklich alle spontan merken: "ja, der is richtich komplett bescheuert."

übrigens issas ja so:
auf nutellagläsern steht nutella drauf. so. warum ? richtig, weil da nutella drin is.
so. und dieser thread heißt royal electric.
so. warum ? richtig, weil es in diesem thread um royal electric geht. ja, so issas.
so. und wenn es in diesem thread um die shanti-lounge ginge ? was wäre dann ?
jaaah, richtig, dann hieße der thread shanti-lounge ! HAHAHAHA *freu*

Melli
7. January 2010, 01:59
ich glaub des kostet 7 euros....denk ich mal....und würden die lieben streithähne sich mal wieder einkriegen? :) shanti

Psy-Brain-Gyms
7. January 2010, 07:51
Ich werd's versuchen ;)

Michel
7. January 2010, 11:56
Freitags ist für mich immer ganz schlecht:(

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/82/l_6c067e6ab4b549d4a06298e767cecad7.jpg

herman13
7. January 2010, 12:49
ich glaub des kostet 7 euros....denk ich mal....und würden die lieben streithähne sich mal wieder einkriegen? :) shanti
*extrem gerade sitz* *zähne fletsch* *fäuste ball* *vibrier* NEIN...NEIN...:D

damon
7. January 2010, 13:12
shanti ist doch themenübergreifend, hermännileinischatzibussichenknutschibärliusw... und wurst und blauweißes bier gibt's im roten salon glaub ich auch nich. :):D:p:rolleyes:

herman13
7. January 2010, 14:51
aller, höä ma aouf, jetz hieä heude, odä wa, shanti is ausm sanskrit un is hibbie-kagge, dor wullt wii nix mit to doun hemm, dor.

kain' fußbrait den hibbies ! (;))

wuaß ? blau-weiß' bieä ? roder salon ? hassu anne schlechde pabbe geludschd, odä wa ?
ich glaoub dat haggd hieä bald, do...


wär ja SCHON wieder n grund, zu unterstellen, daß die hippies alles außer sich ausblenden...

schlimm, schlimm, schlimm...

so entsteht faschismus, klingt komisch, is aber so...

und, die behauptung, ich wäre der einzige, dem das schon lange immer wieder auffällt, is ja ooch komplett quatsch...

dynamic-music
7. January 2010, 20:28
Ich werd versuchen beides unter einem Topf zu bekommen;)

TylerDavis
9. January 2010, 05:37
War schon ne fette Party. Jan hat mal wieder alles gegeben. Habe alte Bekannte und Freunde getroffen. Ansonsten hatte ich auch noch sehr viel Spaß
beim Feiern. Gehe erstmal auf die Couch chillen. Peace T.D.:).

roninkaizen
9. January 2010, 15:18
der Nachfolgende Berliner hat mich mit seinem Laptop wenig bis gar nicht überzeugen können-

na ja, was will man erwarten- die Bar25 ist halt auch eher was für tagsüber, da bespasst man die Leute halt auch anders.

Großes Lob dann aber auch für Phatphonique, der hat noch mal richtig angezogen, das war für mich dann leider schon zu spät, war technisch aber auf deutlich höherem Niveau.

Vielen Dank diesen beiden fürs Auflegen- dem Berliner wünsche ich viel Glück bei den nächsten Partys- vielleicht kann er da ja mit anderer Musik "glänzen".

trense
13. February 2010, 17:23
investieren die macher von royal electric so viel zeit in die herstellung kleiner, bunter, unter der decke hängender pappschildchen, die wirklich nichts zur raumveränderung beitragen, anstatt sich mal darum zu kümmern, dieses hässliche dorfdisco-light-gestänge zu kaschieren und die noch mehr an dörflichkeit erinnernde holzballustrade zu verdecken? ich fühl mich wirklich unwohl da und werde deshalb auch nicht mehr hingehen. gute anlage und vernünftiges booking hin oder her.

damon
13. February 2010, 19:39
war da was? go shanti. :)