PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts in Kiel



roninkaizen
22. December 2009, 02:15
wer also Tipps zum Thema hat, gerne hier posten.

Am besten mit Uhrzeiten und Spezialität des Hauses.

Danke für rege Beteiligung im Voraus!

damon
22. December 2009, 09:51
war die ganze Nacht unterwegs, hab aber keinen Laden gefunden... ich hoffe ihr habt auch so gut gefeiert, denn die Tage werden ja jetzt wieder länger.

Psy-Brain-Gyms
22. December 2009, 14:39
Hey man ich war ja auch die ganze Nacht unterwegs, selbst zu Hause, ich hatte noch geöffnet für 'nen Private Shanti, dann ging das Licht an und ich war auf'n Weihnachtsmarkt, Blumenkohl und Rosenkohl in Bierteig frittiert mit leckerer Käsesoße futtern.
So heute nun noch mal das Gleiche wie gestern, 17:58 Uhr Sonnenuntergang.

damon
22. December 2009, 16:12
Bei mir geht auch grad Licht an, komme bald nach Klein-Indien und klingel oder klopfe dann. Lieben Dank für den Private Shanti!

Kraehenmann
21. November 2010, 13:44
Die Tage werden wieder länger, der Weihnachtsmann kommt auch mal wieder, bald singen alle Weihnachtslieder ja alle Jahre wieder. Ich bin zu jeder Zeit bereit mit euch zu feiern, schreibe mich nur am. Ich wohne gleich neben an...

axenon
26. November 2010, 12:16
Kraehenmann ich bin auch dabei, auch wenn Dein Beitrag schon etwas älter is...... is doch schön bisschenb im "leichten" Schneetreiben mit Glühwein in der Hand durch die City oder sonstwo mit netten Leuten zu feiern, also meldet Euch, auch Du "Kraehe" bist schon zurück aus Lübeck?? Meldung machen wär cool, Gruß an Dich und alle anderen............