PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shanti Lounge



desolator
16. December 2009, 13:09
Weiß schon Einer was da so passiert?
Wer kommt?
Psy Gym meinte soll ganz nett werden

roninkaizen
16. December 2009, 13:43
diesen Donnerstag schaffe ich zwar nicht,
aber am ersten Weihnachtstag mach ich da mit Damon auch sehr gerne die Lichter an und aus-
das wird fein- und ich muss 24.- 27. offiziell nirgendwo hin- oder habe ich mich gestern mit jemandem aus dem Forum für o.g. die Tage verarbredet ?

sv.enne
16. December 2009, 15:26
diesen Donnerstag schaffe ich zwar nicht....
Nix Donnerstag - Freitag! :rolleyes: Siehe Kalender (http://kielisreal.de/forum/calendar.php).

roninkaizen
16. December 2009, 17:16
bin gerade wieder erwacht und stelle fest, daß sv.enne Recht hatte und dementsprechend einen ausgeben will- denn "wer Recht hat, gibt einen aus", oder ?

Psy-Brain-Gyms
16. December 2009, 17:24
Achtung vor dem Family Flair!

PS: Man beachte die Struktur der Aussage und die beachtete Groß- und Kleinschreibung

damon
16. December 2009, 18:39
ganz genau... beware of the family flair! :)

damon
16. December 2009, 18:46
Was dort genau passieren wird und wie, kann ich zugegebenermaßen ehrlich gesagt auch noch nicht sagen - auf jeden Fall chillige Musik und nette Leute. And fruits for free...

sv.enne
16. December 2009, 19:02
ganz genau... beware of the family flair! :)
Deshalb ist meine Verwunderung groß warum diese Termine im KielIsReal-Kalender auftauchen!?

@Ronin, Du gibst einen aus?

desolator
16. December 2009, 19:46
Tja wird wohl nix mit feiern dies Jahr
Zuviel Knete :mad:

damon
17. December 2009, 00:13
Deshalb ist meine Verwunderung groß warum diese Termine im KielIsReal-Kalender auftauchen!?

die family hat eben offene Arme... und Kiel ist Kiel.

(Groß- und Kleinschreibung beachten)

damon
17. December 2009, 00:15
oder dürfen im Kalender nur kommerzielle "ausschließlich-auf-Profit-ausgelegte" Veranstaltungen angekündigt werden?

roninkaizen
17. December 2009, 01:08
dass wir ausschließlich dem Kommerz untergeordnete Veranstaltungen pushen 8-)

still....

Psy-Brain-Gyms
17. December 2009, 07:00
Soll Leute geben, die wissen nicht mehr, was sie so von sich geben.

sv.enne
17. December 2009, 11:03
oder dürfen im Kalender nur kommerzielle "ausschließlich-auf-Profit-ausgelegte" Veranstaltungen angekündigt werden?
Darum ging es mir jetzt nicht. Es ging mir eher darum was Jonas davon hält! Aber da kann man ihn ja heute Abend mal fragen...


Soll Leute geben, die wissen nicht mehr, was sie so von sich geben.

Es soll Leute geben die wissen jetzt nicht wer gemeint ist.

Psy-Brain-Gyms
17. December 2009, 13:59
Wäre blöd einen Partyraum zu mieten für den man keine Werbung machen darf.

Mach Dir lieber mal andere Gedanken!


PS: Was nützt eine Vorschaufunktion, wenn man nicht weiß wovon man redet???

damon
17. December 2009, 14:25
Es ging mir eher darum was Jonas davon hält!


In diesem Forum ist der Termin schon gut aufgehoben und für Jonas wird das schon okay sein. Ich habe den Termin in keinem anderen Forum o.ä. angekündigt.

sv.enne
17. December 2009, 14:41
Wäre blöd einen Partyraum zu mieten für den man keine Werbung machen darf.

Mach Dir lieber mal andere Gedanken!

PS: Was nützt eine Vorschaufunktion, wenn man nicht weiß wovon man redet???

Wo man die Werbung macht ist halt die Frage.

Zum Rest: Du redest in Rätseln. Wenn es Spass macht...


In diesem Forum ist der Termin schon gut aufgehoben und für Jonas wird das schon okay sein. Ich habe den Termin in keinem anderen Forum o.ä. angekündigt.

Wie Du meinst - ich hörte da allerdings mal was anderes zum Thema. Egal jetzt, (s.o.) wenn Jonas heute kommt kann man ihn ja mal fragen. ENDE - zur Frage ob das OK ist. Alles reine Spekulation.

Psy-Brain-Gyms
17. December 2009, 14:55
Junge denke doch mal ganz scharf nach! Und an Werbung für die K34.

Aber frag' Du ruhig mal :D

sv.enne
17. December 2009, 15:59
K34? Ich dachte wir reden vom Medusahof. :D

Ich frage - klar doch - auch wenn ich dafür nicht zuständig bin!

Junge - und jetzt mal locker durch die Hose atmen.

damon
17. December 2009, 17:41
Es soll Leute geben die wissen jetzt nicht wer gemeint ist.

... ist es oftmals der, der fragt. :D

sv.enne
17. December 2009, 20:02
Kein Text!

desolator
18. December 2009, 01:01
Wollt Ihr Lochschwager nicht p.p. kuscheln? :D:D:D:D

sv.enne
18. December 2009, 18:24
Nee, kuscheln iss nicht drin.

Ich hoffe es hatten alle ihren Spass!

...und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
1. SV Enne

damon
21. December 2009, 14:09
hat mir sehr gut gefallen, die Shanti Lounge, die Leute und alles. Das machen wir jetzt jeden Freitag - mit Variationen. Am kommenden Freitag (25.12.) Frühclub nach Brook und Ratsbunker ab 10:00 Uhr. mit friedlichen Grüßen!

sv.enne
21. December 2009, 21:25
.....mit friedlichen Grüßen!
Genau - so iss richtich!

Zurück! sv.enne

damon
22. December 2009, 10:25
am 25.12. Abhängen + Tränke 10:00 bis 22:00 - freier Eintritt

desolator
22. December 2009, 13:09
Muß ma einer der Admins den Termin ändern,, da steht nämlich 17 H:eek:

damon
22. December 2009, 16:09
hi deso, das ist die HouseBar am Samstag - gleiche Adresse, andere Orga

desolator
22. December 2009, 16:13
D.h.? Party allover????:D:D:D:D
Das kann ja Eiter werden, lach

DFWelle
22. December 2009, 16:27
Samstag - gleiche Adresse, andere Orga

Verstehe ich nicht! Sag doch mal die Adresse...und Samstag ist doch auch schon der 26..wenn du dieses Jahr meinst.

damon
22. December 2009, 16:32
Die Feiertage sind manchmal nervig, und so haben wir einen Platz zum Chillen. Gepennt wird dann planmäßig in der Nacht von Freitag auf Samstag :p Shanti!

DFWelle
22. December 2009, 16:39
danke, das sagt mir Alles...ja ist denn heut scho Weihnachten?

Hab glaube ich ein Bootleg von der Tagesverlängerung...

damon
22. December 2009, 16:41
ok. das kam ein bisschen unsortiert...


Do 24.12. 22:00 bis 10:00 Highlige Nacht/Bunker in der Rathausstr.
und/oder
Do 24.12. abends bis morgens Gehörmasseur im Aubrook

Fr 25.12. 10:00 bis 22:00 Shanti Lounge/Frühclub in der Medusastr. 16/Hinterhof (freier Eintritt)

Sa 26.12. 17:00 bis nachts Housebar in der Medusastr. 16/Hinterhof

DFWelle
22. December 2009, 16:46
..dann hab ich ja fröhliche Festtage...danke damon.

Psy-Brain-Gyms
25. December 2009, 16:17
Shanti Lounge mit Internetzugang im Medusa ist göffnet, wem die Familie zu wider geworden ist, wird hier einen schönen Ort zur Entspannung vor finden. Mit Spezialgetränken zu Spezialpreisen. Eintritt frei! Shanti

3Euro für lecker White Russian

desolator
25. December 2009, 18:05
Bin grad erst wieder wach
Wie lange gehts denn da Heute?

Psy-Brain-Gyms
25. December 2009, 18:17
Öffnungszeit ist heute offen, so lange welche da sind, wobei es schon Grenzen gibt, zur Zeit wird hier wild getrommelt. Groetjes

desolator
25. December 2009, 22:17
Geht noch was?? Ich wollt sonst noch mit Hayri einfliegen:):):D

Psy-Brain-Gyms
25. December 2009, 22:23
Wegen überfüllung nur noch geschlossene Gesellschaft

desolator
25. December 2009, 22:29
Kein Thema, ich schmeiss die hässlichen Typen Alle raus
Dich und Svenne zb :D:D:D:D

sv.enne
26. December 2009, 02:44
*küsschen* / *schmack* / *bussi*

...ich liebe Dich doch auch!

damon
6. January 2010, 19:16
Moin ihr Chefköche, Chilizüchter, Erbsenzähler, Mercedesfahrer und die anderen Klappstühle! Am Freitag ist es wieder soweit: Die Shanti Lounge öffnet ihre Pforte für alle Lach- und Tanzlustigen! :p:D:p

Psy-Brain-Gyms
8. January 2010, 21:24
Mucke läuft!

Psy-Brain-Gyms
8. January 2010, 21:26
Mucke läuft! Ersten Gäste sind lautstark vertreten.

damon
15. January 2010, 12:12
das wird 'ne nette feier heute! deso, welle, michel und alle anderen forum-member sind eingeladen!

DFWelle
16. January 2010, 09:31
...hatte gestern Prüfung und war spät zu Hause. Hab es leider heute erst gelesen. Vielen Dank für die Einladung! Beim nächsten Mal werde ich sie auch wahrnehmen...

desolator
16. January 2010, 19:06
Wenn da Admins auftauchen die im realem Leben so ziemlich jEDEN bis auf die knochen blamieren, defamieren und beleidigen mit einer so widerlichen Ausdrucksweise daß sogar ich rot anlaufe und sich hier im Forum als spiessige Oberheilige aufspielen und eine Spitzzfindigkeit direkt bestrafen obschon man sich über 20 Jahre kennt und Skype besitzt wo man nachfragen könnte,
bleib ich fern

brauni
16. January 2010, 19:20
muddi hat gesacht da muss noch wat zu klödern her, und dem diamanten seine praktikums-kuh hat das würfelchen fallen lassen, laune is also total im käseloch.

brauni
17. January 2010, 11:56
die küche ist wieder geöffnet, es gibt gehacktes mit knochenstückchen die man bei bedarf wieder ausspucken darf, hatte in der shanti-lounge ne tüte mit mett an die trinkwütigen blassen menschen verteilt, die dann aber nach ner halben stunde ankamen und meinten, dass das nicht wirkt....Frage: seit wann prellt das zeug und wieso bekommt man das legal beim fleischer?

desolator
17. January 2010, 13:27
Lass es das nächste mal 10 Tage offen liegen,
Dann knallt das auch :D:D:D:D

damon
17. January 2010, 15:03
das war sogar 'ne s e h r nette feier... danke! :p

brauni
17. January 2010, 18:40
ich finde das immer noch nicht so gut, das ich der einzige auf party bin der sich öffentlich auf´n großen floor stellt und mett-brötchen in sich reinhaut, fast alle anderen tun das leider nicht und bekommen somit eine ziemlich weiße und unreine haut, das muss doch nicht sein, ich werde dem diamanten wohl mal vorschlagen das man anner eintrittstür immer beim rein und rausgehen ein würstchen bekommt, dann klappt´s auch mit der gesunden gesichtsfarbe.

damon
17. January 2010, 21:38
lass ma du.. da nehm ich doch lieber zuckerwürfelchen, die dann von pia verteilt werden. für die gesichtsfarbe werden die vorher in wasabi eingeweicht und gefriergetrocknet, damit's erst unten brennt und dann oben rot anläuft.

also hier jezt nochma ganz genau:

die kuh hat bei uns als nachtwächter angefangen und wurde nach drei jahren harter arbeit (24/7/52) zum praktikanten befördert.

nach nunmehr drei jahren praktikum ohne verspätung und ohne ein böses wort zeigt die kuh immer noch die gleiche initiative wie am ersten tag, labert keinen scheiß und macht keinen stress.

die kuh wurde freitag erneut befördert und hat auch einen namen bekommen: p.i.a. (psychonaut in ausbildung). zur zeit arbeitet sie nebenberuflich als babysitter, wird aber am freitag wieder dabei sein.

desolator
17. January 2010, 22:07
Wo bleiben Ihre Verwandten?

Oder lebt Pia nach dem Motto :" 1 Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe?"

Sieht Sie nach der langen Praktika Uns als Ihre Herde?

Freu mich aber schon auf die Wasabiwürfelchen:D:D:D:D

desolator
17. January 2010, 22:45
W4i745x8T4o das j

damon
20. January 2010, 19:46
Pia findet Männer uninteressant; kommt sie gar nich drauf klar, weil die immer so laut muhn.

Nichtsdestotrotz öffnet die Lounge am Freitag wieder einmal ihre Pforte für alle Lach- und Tanzlustigen. Freunde der nahezu uneingeschränkten Schwerkraft sind eingeladen zu Flausch und Plausch. :p

Für Deso und Welle wird extra ein kuscheliges 2er-Sofa aufgestellt :D

DFWelle
20. January 2010, 20:03
..den Platz auf dem Sofa teile ich mir gern mit meinem Desolator...

Danke für die Einladung...

desolator
20. January 2010, 20:31
Da hat die Nase aber leider keinen Platz und wird operativ entfernt!

desolator
22. January 2010, 21:11
Geht Wer da hin heute ?Bock hätt ich ja schon, nur kaum Knete:confused:

Psy-Brain-Gyms
22. January 2010, 21:44
Live aus der Lounge,10 Gäste schon anwesend erster Gast Dj legt auf. Groetjes

DFWelle
22. January 2010, 22:16
Ich werde mich gleich mal um die Ecke bewegen.

roninkaizen
22. January 2010, 22:24
bitte Bilder-

ich will eins von der Kuh, von Damon kurz vor Schluss und am besten von einigen Gästen.
Wenn mehrere Kameras da sind, um so schöner, gerne auch die Deko mit ablichten.

Heute schaff ich`s leider nicht in die Shanti-Lounge!
Grüße an alle!

desolator
23. January 2010, 00:13
Ich bring Euch Alle um die Ecke:D:D:D:D

Ne ich komma rum nu ,,bis glieks

desolator
23. January 2010, 07:12
Angerobbt durch den eisigen Schnee.
Auf Eisschollen und Schneeplatten heimgeiert

Aber Zuhause von einer mal wieder netten kleinen Party

Völlig hinüber aber guter Dinge

Sorry daß ich mich nicht verabschiedet habe ,
ich hatte persönliche Gründe :D:D:D:D

brauni
23. January 2010, 20:48
habe den diamanten beim wurstverkauf im schwimmbad getroffen, es gab fleisch-, und käsewurst, gehacte frikadellen waren leider schon aus, schade...

DFWelle
24. January 2010, 15:34
War echt ne nette Party. Es gab gute Musik lekkker Essen, Fasan oder so. Bin dann aber auch gegen morgen am Ende meiner Kräfte gewesen und hab mich davongeschlichen.

Wer hat denn Bilder gemacht?

brauni
27. January 2010, 06:05
gehe gleich wieder geld verdienen indem ich mir ko-tropfen auf die nippel schmiere, warte bis mir ein mettwurst-junky mit de zunge drüberhüpft und dann darf ich mir immer sein geld nehmen, das ist doch super, oder!?

sv.enne
30. January 2010, 07:20
...iss Pia!

Demnächst mehr von ihr...

http://kielisreal.de/forum/attachment.php?attachmentid=218&stc=1&d=1264832234

...einige Freunde hat Pia an diesem nettem Abend gefunden! ;) ...davon später mehr...

sv.enne
30. January 2010, 18:15
PIA goes shanty...

219220221222223224
225226

damon
31. January 2010, 10:39
um brauni anzumachen, hat pia ein paar rosa mettbrötchen zum frühstücksgedeck kredenzt.

wie sie mir allerdings später in's ohr hauchte, waren die kadaverteile nicht zum verzehr bestimmt, sondern zum küssen und begraben! deso hat's leider falsch verstanden und wird einiges tun müssen, um pias gunst wiederzuerlangen.

die zottelfee hingegen hat alles richtig gemacht, war lieb zum mett und konnte außerdem erneut nahezu konkurrenzlos den tanzpokal erringen. :p

roninkaizen
31. January 2010, 10:48
und wieso schaut sie das Brötchen so ungläubig an?

War Hp auch da?
Mehr Bilder auch von der "Menge" 8-)

Guten Morgen!

damon
31. January 2010, 11:22
hier noch ein paar urlaubsbilder aus der lounge...
unter anderen auch das bild von mir kurz vor ende für ronin :p

im übrigen muss ich wohl doch gleich eine familienpackung wattebäuschchen besorgen?!

DFWelle
31. January 2010, 11:38
sieht aus wie die Mutter meines Sohnes...das Blondchen...wann war das denn?

damon
31. January 2010, 11:43
das war die frühstücksrunde, pia hatte inzwischen die verantwortung übernommen - die blonde is 'n büschn jünger :D

aber die mutter deines sohnes habe ich kürzlich im medusa getroffen, auf ner anderen party. da hab ich ihr fotos vonner lounge gezeigt und sie hat dich auf einem entdeckt.

DFWelle
31. January 2010, 11:51
beim wochenendlichen Essen beim Kind, das ihr jemand Bilder gezeigt hat. Wir kamen nur nicht drauf wer das gewesen sein könnte...

roninkaizen
31. January 2010, 11:59
wann hat er doch gleich seinen nächsten Gig?

Das wird peinlich!einself!!

Sehr lieben Dank für das Bild, es vermittelt mir als verhinderter Teilnehmer den Verlauf des Abends!
Schon wieder sowas ähnliches wie fit?

damon
31. January 2010, 12:11
zugegebenermaßen ist das kurzvorendebild vom letzten wochenende...
dieses mal war's ein bisschen härter, denn ich musste den rum von dir und doc.m alleine wegmachen, von daher die familienpackung watte!!!

brauni
31. January 2010, 15:15
endlich mal ne partei mit mett-brötchen, wurd aber auch langsam mahlzeit.
mal ehrlich so viele ältere jüngelchen und dann mit der einen kuh, man könnte meinen die einnahmen von den partys (falls was übrigbleibt) gehen für die nächste chemische reinigung von pia drauf, sonst will da bald wohl keiner mehr ran an den speck, also take care die pia, es ist eure einzige praktikanten-kuh, vergesst das nicht.

Brummschleife
31. January 2010, 15:17
wer war eigentlich der mensch hinter den laptops ?

damon
31. January 2010, 15:57
... und an den tasten war alex.

Brummschleife
31. January 2010, 16:10
finds erfrischend mal nen "live"schrauber beizuwohnen. Auch wenn nu grad net megaviel live rumgeschraubt wurde - jedenfals in der zeit wo ich da war - anyway... -

einen alex gibbet net hier aufm brett. Musste um 4:00 irgendwann los- Hätt mich gern noch einwenig verbal ausgetauscht ...

desolator
31. January 2010, 16:12
Geht da jetzt eigentlich noch was?

Chefin war ja Samstag etwas angesäuert und liess sich sogar zu schweren Beleidigungen herab.
Wir wären Leichen, Drogenabhängige,Asoziale usw
Das Medusa wohl nicht der richtige Ort für mich.Bla bla blubb

War schon recht zickig das Ganze.

Scheint ja Alles wieder tutti zu sein.

Dann auf ein Neues Männer :D :D

Brummschleife
31. January 2010, 16:58
Geht da jetzt eigentlich noch was?


Das will ich doch hoffen :cool:. Mögliche spannungen in dem bereich beziehen sich glaube ich weniger auf dich Deso, sondern liegen im veranstaltungsrechtlichen paragraphendchungel.

Das dies gewisse verspannungen bei den verantwortungstragenden auslöst finde ich fast nachvollziehbar. Wobei ichs unglücklich fände wenn sowas in beleidigungen oder anfeindungen ausarten würde. Sowas ist wenig konstruktiv.

desolator
1. February 2010, 10:32
Naja, das an friedlich durchgefeierten Gästen abzulassen passt aber so garnicht zum ansonsten geistigem Ansatz den Sie bestreben zu haben:)

Ich kenne das Medusa seit der ersten Eröffnung von vor über 20 Jahren und mag die Ausstrahlung.
Ich bin auch froh daß es sich jetzt zu einem gemütlichem Wohnzimmer mit Musike mitentwickelt hat wo man echt entspannt treffen kann und lustig feiern.

Wenn Sie weiter Probs wegen Lärm und Rauchentwicklung zum Obscura haben, mögen Sie sich doch gern bei mir mal Privat melden.
Da ich ausser Assis(:D) auch noch "normale" Menschen kenne, würde ich Denen gern einen Trockenbaufachmann an die Seite stellen der diese Probs gegen ein paar Freibier kostengünstig und vorallem perfekt behebt.

damon
2. February 2010, 18:49
falls (:D) es erneut zu einer derartig intimen frühstücksrunde kommen sollte, fahren wir halt zu mir. im nachhinein muss ich einräumen, dass das wohl die deutlich erste lösung gewesen wäre. für jeden 1,50 taxi (inkl. tip) wären den nicht-ärger wert gewesen... hab auch ne schöne küche und auch einen tresen :p wir müssen einfach flexibler werden...

dynamic-music
2. February 2010, 21:03
Gibt es denn Freitag eine Fortsetzung der Foto-Love-Sory von Pia und Deso? ? ?

damon
3. February 2010, 07:57
das hoff ich doch! hab sie gestern kurz getroffen und sie hat immer noch die deko vom letzten we an den hörnern, ist also noch schwer in partylaune.

es wird auch musikalisch wieder zur sache gehen - PRALLPHON (pias favourite dj-team) lässt diesen freitag die kuh fliegen. :p

wenn brauni kommt, gibt es schmackhafte rosa schweinswürstchen, die dann im garten begraben werden. für diese spezielle zeremonie haben sich schon einige hunde aus der nachbarschaft angekündigt...

desolator
3. February 2010, 08:11
Aber nicht die Maisdalmatiner von Revolution einladen, die sind vegan :D:D:D

damon
3. February 2010, 14:55
für vegane hunde verbuddel ich ne tofu-wurst. :D

herman13
3. February 2010, 16:18
tja, ob im falle veganisierter hunde wirklich ausgeschlossen werden kann, daß die rudelführerfunktion zur indoktrinierung möglicherweise auf projektionen beruhender realitätssichten mißbraucht wird. unselbstbestimmtsein im namen des selbstbestimmtseins. das alte spiel. dogmatismus21. wird auch weiterhin keine mehrheit im volke finden. aber egal, dann eben mit gewalt... neeech...

desolator
4. February 2010, 07:10
Ich könnt ja aus Spass ma für Brauni paar Königsberger verklopseln und die Küche kapern:D:D:D:D

Psy-Brain-Gyms
4. February 2010, 14:03
Yeah Shanti

damon
4. February 2010, 14:30
pia bittet um rechtzeitiges erscheinen, da wir verhältnismäßig früh die zelte abbauen und in die räucherei umziehen!

Psy-Brain-Gyms
4. February 2010, 15:37
hier geht's zum Album (http://kielisreal.de/forum/album.php?albumid=27)

Vorschau:

Pia lädt ein

http://kielisreal.de/forum/picture.php?albumid=27&pictureid=357

zur

http://kielisreal.de/forum/picture.php?albumid=27&pictureid=359

Lounge

Warten auf die grauen Männer die zu weit zurück liegen

http://kielisreal.de/forum/picture.php?albumid=27&pictureid=360

wat 'nen Gesindel hier

http://kielisreal.de/forum/picture.php?albumid=27&pictureid=363


Kostenloses Kino garantiert!

roninkaizen
5. February 2010, 19:11
nach den sportlichen Höchstleistungen auch an diesem Freitag mit einem
durchaus rutschigen Sportgerät und auch einigen wenigen Zaungästen vermute ich, daß sich Bodo vermutlich auskurieren wollen wird.

http://www.kielisreal.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-2-5&e=85&c=2 sagt ab 20:15-
aber wer ausser Psy-Brain und Damon sind da?
Anmeldungen an der "Tresenrezeption"?

Pia
7. February 2010, 13:26
Am Freitag inner Lounge war's wieder so richtig kuhschelig! Danach haben die mich auf so'ne goa in der Räucherei geschickt - ich musste da mit'm Fahrrad hin! morgens hab ich dann richtig gut abgetanzt und in einem dieser losgelassenen Momente muss es passiert sein - ich wurde entführt und sitze hier jetzt in irgend einer Wohnung bei ganz komischen Leuten... Bitte holt mich, ich will nach Hause.

damon
7. February 2010, 13:34
endlich meldest du dich! hab mir schon ernsthafte sorgen gemacht. die goa-soko ermittelt bereits am galastreifen.

desolator
7. February 2010, 13:37
Ich hol Dich da raus Schatz

Einmal lass ich Dich alleine feiern und schon gehste mir direkt fremd, outter Space,Wech

Ich lass die Bullen nach Dir suchen :D :D :D

Call/ 0190/810810Piadesolate:D

desolator
7. February 2010, 13:42
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, nicht diese N° wählen

SCHERZ :cool::D:D:D

Astralica Team
9. February 2010, 20:11
Liebe PIA

Wir von der Astralica haben uns große sorgen gemacht! Hoffentlich geht es Dir gut, wo immer Du auch verweilen magst...

sv.enne
9. February 2010, 20:19
Ich glaube PIA ist sowas von Shanti - der geht es immer gut. :)

Aber in Gaarden geht es ihr natürlich SEHR gut... Gaarden ist halt bunt, vielfältig, Kuhfreundlich.

Pia
9. February 2010, 22:27
Okay, die Typen sind Bier holen gegangen, da kann ich kuhrz online sein. Ich habe ein Gespräch belauscht und bin vermutlich in Treets oder so ähnlich.

Die geben mir hier Milch zum Trinken:confused: Ich will hier weg, ich brauch meinen Stoff! Vodka! Desomausi!!! Damon du Arsch! Zottelfee! Holt mich endlich hier raus!!!

desolator
10. February 2010, 00:13
Hab den Berner Sennenhund von Stramon angefordert damit er Dir ein Fässchen Woddy bringt.
Dank einer heimlich abgeschnittenen Locke kann er die Witterung aufnehmen und Wir bekommen dann die Location wo Du steckst mit Geocaschdaten heraus.
Auf Damon ist wohl kein Verlass, der hat noch Mettbrötchen auf den Augen und die Zottelfee kämmt grad Ihre Haare.

Heisst Treetz jetzt nicht Snickers und warum ist es in Preetz so Plön?

sv.enne
10. February 2010, 02:54
.....warum ist es in Preetz so Plön?.....
Sind doch nur 10 Minuten, hat der Stoiber doch schon gesagt (http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU), ausserdem findest Du noch Dein Geld! :) ...ich denke Plön wächst an Preetz heran.

Alt, aber Original!

Psy-Brain-Gyms
11. February 2010, 17:23
Ein letztes Bild der PiA aus der Räucherei

Und muss sich selbst begrabbeln

damon
11. February 2010, 18:47
schon wieder donnerstag? morgen shanti lounge! wer sich auf hohe eintrittspreise, kantinenfraß, überteuerte getränke und musikalische zumutungen einlassen würde, hat freien eintritt! :p

wie aus goa soko kreisen bekannt geworden besteht die wahrscheinlichkeit, dass pia morgen in der lounge auftauchen wird. :eek:

brauni
12. February 2010, 19:02
ey deso, hier wird nicht in königsberg gekloppst und vor allen dingen nicht zum spass, wir reden hier von nahrhaftem ... fleisch mit welchem wir unsere geschmeidige gesichtsfarbe bekommen und die olle lederhaut bei regelmäßigem genuss loswerden, also wenn königsberg, denn nur aus 100 prozentigem gehacktem! selbst roh als bonscher immer wieder ein genuss und hinterher schön die hosentasche auslecken da sonst
wieder n olled maden problem entsteht, aber irgedwas ist ja immer.....

damon
12. February 2010, 20:14
well spiced and cool iced psychedelicious tricknology

:) !goa! :)

Psy-Brain-Gyms
12. February 2010, 21:32
Ich stiefel nun ma' rüber, Handyakku schwach Deso, groetjes

Michel
12. February 2010, 21:33
werde mich auch mal auf den weg machen?

sv.enne
12. February 2010, 21:53
Eh - ist das eine Frage? Da sehe ich doch nen "?". :rolleyes:

Nah, ich sach ma - bis Peter...

Michel
13. February 2010, 15:30
alter bin ich voll:)

sv.enne
13. February 2010, 22:22
Hehe - die Fotos gibt es auch besser "Privat" per Email.

Michel
14. February 2010, 14:30
Was steht eigentlich auf meinem Deckel, ist da noch was drauf?:confused:

roninkaizen
14. February 2010, 14:42
dann jetzt doch auf jeden Fall-

das hättest Du unauffälliger herausfinden müssen

8-)

desolator
14. February 2010, 21:16
Lass ma Alle hin und auf Michels Deckel saufen :D:D:D:D

Brummschleife
18. February 2010, 22:49
Am freitag wieder shanti louge ?!

DFWelle
18. February 2010, 23:01
Wenn nicht, dann bin ich aber sauer! Ich hörte aber auch schon munkeln, das es Damon zu viel ist mit dem Umbau auf den Schrottplatz.

Genaueres weiss ich nicht.

Damon streng dich an, du kannst mir nicht die Dorflocation dicht machen.

Brummschleife
18. February 2010, 23:19
Nee - nich ärgern, anpacken :cool:

Stimmt, is ja der zwanzigste am Samstach, ok 2partys zu schmeissen is schon krass ...
(haben sich die smilys geändert ??!)

Michel
19. February 2010, 00:27
Das wird wieder ein scharfes WE!!!!

damon
19. February 2010, 01:07
diesen freitag wirklich wieder mit spielsachen :) nicht verpassen.

da michel die lounge am letzten freitag für den besten aller abende erklärt hat, kam ich tatsächlich in's grübeln, ob man das projekt einstellen sollte, bevor man's nicht mehr toppen kann... wir sollten es auf drauf ankommen lassen :p

und am samstag ist dann ganz normal gepflegte party auf dem schrottplatz. haben heute deko gemacht, da geht einiges...

desolator
19. February 2010, 01:13
Mhh, Morgen noch Lounge?

Samstag bin ich klar am Schrotten :D:D:D

Brummschleife
19. February 2010, 01:15
diesen freitag wirklich wieder mit spielsachen :) nicht verpassen.

- und danach dann warscheinlich völlig schrott, oje muttern hat geburtztag und ich geht dann sontach noch mit family und tochter neffen gebrüder und warsch total neben der spur essen....

desolator
19. February 2010, 02:17
Wassn ma mit kochen auffer Shanti?

Scheibe Krustenbraten Apfelrotkohl/Ananas-Sauerkraut Weiss/Rotweinsauce im Dönerbrot? 3` Fuchzich`

Es wird die Geburtsstunde des DesoDeutschDöner

Mutters Küche beim tanzen, yeah :D

Rouladen, Coc au Vin , Rinderschmorbraten mit Flugentenhaut gespickt, Grünkohl mit Alles! Königsberger Klopse, vegane Köstlichkeiten usw usw

Alles zack im Frischaufgebackenem Sesamsemmel serviert

Franchiseverträge sind ab sofort weltweit zu haben :D:D:D

Psy-Brain-Gyms
19. February 2010, 14:00
Nicht mit mir

damon
19. February 2010, 15:30
shanti-fleisch oder watt? das geht doch gar nicht. :confused:

damon
19. February 2010, 15:33
vielleicht biete ich nächsten freitag ein vegetarisches grünkohl-essen an, sozusagen gewaltfreier grünschmaus. dann aber nur mit voranmeldungen.. macht mal ne ansage, ob ihr da lust drauf hättet.

Psy-Brain-Gyms
19. February 2010, 17:09
Ich nehme zwei große Portionen

desolator
19. February 2010, 20:23
Grünkohl mit Tofuwurst und Sojakassler schmeckt bestimmt nicht wie Pinkel :D:D

Holly
19. February 2010, 20:33
Grünkohl ohne Kassler ist wie Shanti Lounge ohne Pia. Ein bißchen Fleisch muß sein!

desolator
19. February 2010, 21:39
Grünkohlpesto hab ich mal gemacht.....

Es war ein schlimmer Sommer und mein Mitbewohner hatte Durchfall.

Da ich wußte daß Grünkohl unverdauliche Fasern enthält und die Verdauung anregt(Diese Rauhfaser reibt quasi alte Schlacken und so Zeugs weg, schubbert übern 12 Fingerdarm und räumt mal ordentlich auf da) (hat selbstverständlich geklappt :D:D) habe ich ihm dieses Pesto mit Salat aufgetischt:

Grünkohl (frisch, ungekocht) mit Walnüssen, grünem eingelegtem Pfeffer, Olivenöl, Knofl und "frischem" Parmesan(klingt unlogisch weil guter Padano 36 Monate reift) pürrieren oder besser im Mörser kleinreiben

Mit leckeren kartoffeln, Nudeln , zum überbacken, auf Crostinis, als Dip

Ein sehr herbes Pesto!

Ungekochter Grühnkohl hat eine Art beissende Schärfe, nicht wie Chilli.Eher explosiv und wie Meerettich die Nase reizend

Diese natürliche Schärfe kann man herrlich mit rosa pfeffer, grünem Pfefffer, überhaupt Pfeffer, Lauchzwiebeln und/oder mit Chilli mixen/kombinieren und damit den Geschmack unterstreichen

Auch scharfer Senf und gute Essige passen perfekt

Ansonsten seh ich das wie Holly..Grünkohl muß wenigstens 1x im Jahr "mit Allles"

Schweinebacke, Kassler, Mettenden( und Pinkel wenn man Kontakte zu guten Fleischern in Bremen , Braunschweig hat)

Zum Frühstück dann Schwarzbrot mit dick Butter, kalte in dünnen Scheiben geschnittene Schweinebacke mit Dijonsenf und Korn

Psy-Brain-Gyms
19. February 2010, 23:39
Welle O-Saft ist gleich leer

Psy-Brain-Gyms
20. February 2010, 01:24
O-Saft ist leer

Michel
20. February 2010, 02:57
was geht...?

DFWelle
20. February 2010, 08:02
Mein 24 Stunden Tag ist mal nichts geworden, bin eingepennt und just aufgewacht. Oje, wo soll das noch enden?

damon
20. February 2010, 15:43
auf'm schrottplatz im grasweg... :)

DFWelle
20. February 2010, 16:19
Ich denke auch, das es da enden wird.

damon
22. February 2010, 19:46
die ermittlungen der goa-soko haben zu ersten ergebnissen geführt: der entführer hat reue gezeigt, sich auf nachdrücklichen hinweis einer der ermittler/innen selbst angezeigt und den viehdiebstahl eingeräumt. am kommenden samstag spiele ich von 2 - 4 im rathausbunker für die stromreligion, dort soll der übergabeort sein... LOVE WARS II - PIA MILKS BACK

Melli
26. February 2010, 15:39
vielleicht schau ich heute abend auch mal vorbei. was pia ist nicht da, das ist aber traurig...

damon
26. February 2010, 18:31
das ist es... ebenso wie die tatsache, dass heute die vorerst letzte shanti lounge im medusa stattfindet. beginn wie immer um 20:15 uhr, also halb elf. bis später..

herman13
26. February 2010, 18:34
...20:15, also halb elf...:D:D:D ...schön, SEHR schön... hach ja...

Brummschleife
26. February 2010, 23:08
War um 19:00 kurz da, krams wegräumen. Dacht schon heut is nix. Aber hehehe...

beginn wie immer um 20:15 uhr, also halb elf. bis später..
... YEAH

roninkaizen
27. February 2010, 15:31
altobello-

also den Abend bei Damon sehr gut bei geeignetem Getränk (VIELEN DANK DAMON, in meinem Kopf ist ein lautes "Pochen")
bin ich dann also weitergezittert in Richtung Pumpe- rechtzeitig um noch Olli M.T.`s Set zu Ende zu hören,
danach ein erstaunlich "kräftiger" Gehörmasseur, der gegen 5.30 Schluss machen musste...

Weiter in den Luna- Helle selbst am Pult-
sehr schicke Sachen auch dort zum Tanzen....

werde sehr genau überlegen müssen, ob ich es heute in den Bunker schaffe.....
das war allein wegmäßig gestern eine Herausforderung zumal noch "Restschnee".....

Allein aus Gaarden hätte ich das Rad besser geschoben.....nochmals Danke Damon !
Das war ein feiner Abend- hätte gerne mehr KielIsreal Member dabei gehabt....

Vielleicht am 13. März- Aubrook ??

ronin - ende

desolator
28. February 2010, 23:00
Shanti war leider dünn besiedelt

Wo bleiben die Forenmitglieder immer ????

Aber war wie immer kuschlig , freundlich, nett,, nur Pia wurde durch eine Sparversion ausgetauscht



Nach Aubrook mein Lieblingstanzwohnzimmer !!!

Das mein wirklich mit Liebe und handwerklich "fast" perfekter Gehünersalat (Mandarinen vergessen ,,, sorry Damon, hattest ja recht(Ich wußte daß er geil schmeckt aber I.was fehlte)-) im Regen stehengelassen wurde fand ich äusserst traurig.
Grad weil der gierige Gast, eingeladen auf einen Testlöffel, sich frech ne Milchkaffeetasse voll griff und sie dann beleidigt draussen stehenliess..

(Ich hab echt sehr wenig Kohle und die Zutaten waren doch relativ teuer)
(Zumindest für meinen Geldbeutel)
und ich konnte nicht bei diesem Restschneewetter durch die Gletscherspalten radeln mit diesem Becher.

Wenn schon gierig dann bitte auch geniessen und essen!

Ich hoffe Damon hat seinen Rest mit was fruchtigem gemischt und fands noch leckerer

Ich habs zumindest Zuhause angekommen mit ner kleingewürfelten Miniananas(vom echt guten Markt am Vineta/geile Auswahl!) und den vergessenen Mandarinchen vermixt und mit frischen gebutterten Brötchen verputzt.....

Bin mit Fresslähmung seuftzend darniedergesunken

Gelungener entspannter Abend

desolator
28. February 2010, 23:06
Ich will die echte Pia oder mußt Du sparen Damon?:rolleyes:

desolator
28. February 2010, 23:10
Kein vergleich zu meiner Plüschgeliebten:p

loddelu
1. March 2010, 08:21
heeheee, süüüüßes foddo!

Psy-Brain-Gyms
1. March 2010, 18:03
Shanti war leider dünn besiedelt



Kaum zu glauben, wenn Du dort gewesen bist.

Und wer war denn die letzten Male nicht anwesend?

desolator
2. March 2010, 00:13
Ich kann mir das eben nicht leisten wenn mein mitgebrachter Aufstrich immer gekapert wird

Für Svenne mach ich mal ne Rizinusölmayonaise:D:D:D

Dann lässt er bestimmt nie mehr Essen veregnen

damon
4. March 2010, 22:41
achtung! morgen keine lounge! lege stattdessen mit rudegirl auf'm schrottplatz auf. feiern für sansibar. also hin da!

herman13
4. March 2010, 23:09
WOOOT ?

jus caaant believe wha ya sayin...

gonna give some shine to my booooots then...

v3xWmCEvOtE

damon
5. March 2010, 01:02
7yQ9e_mAqms&feature=related

damon
5. March 2010, 01:26
neue mixe von mir auf www.onetribe.eu

Brummschleife
5. March 2010, 19:50
Hörnix....


Not Found

Sorry, but you are looking for something that isn't here.


...

desolator
5. March 2010, 20:18
Shanti fällt ja wohl heut aus weil Damon auff`m Schrotter auflegt wie ich hörte

dynamic-music
5. March 2010, 20:49
Du musst in der Menüleiste von Damon`s Homepage auf den mittleren Reiter " MUSIK"gehen. Dann kommst du auch zu seinen Mixen!



Hörnix....


Not Found

Sorry, but you are looking for something that isn't here.


...

damon
8. March 2010, 17:27
danke, dynamic – sehr aufmerksam :)

hab freitag mal wieder einige von euch vermisst, insbesondere einen!
war ne schön gemixte party mit discofox-tanz, falsch angeordnetem crossfader (sorry!) und tiefsinnigen gesprächen, die die meisten wohl leider vergessen haben :D

die heftige goa-afterhour (für manche eher aua) hat uns gleich weiter auf die astralica geschickt, AUF DER IHR MAL WIEDER EINIGE MUSIKALISCHE UND ÜBERHAUPT SAHNESTÜCKCHEN VERPASST HABT!!! DIESMAL MARCIA AUS BRASILIEN UND NIC AUS HH!!!

ich weiß echt nicht, was ihr mit der räucherei habt. war jedenfalls wieder ne super-party, die kaum aufhören wollte...

open your mind!