PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe in Kiel, große Umfrage zur Grippeimpfung



Michel
29. November 2009, 19:48
Wie seit Ihr in Sachen Schweinegrippe eingestellt? Diese Umfrage soll sich mit dem Thema Schweinegrippe und Impfung beschäftigen. Das Ergebnis der Umfrage seht Ihr nach Abgabe eurer Stimme!

CaligarisKabinett
29. November 2009, 20:12
Bin seit drei oder vier Wochen geimpft, der Arzt meines Vertrauens hat dazu geraten. Es gab keinerlei Komplikationen.

Michel
29. November 2009, 20:42
eigentlich fehlt ja noch die antwort:

ich hab sie momentan oder hatte sie schon, brauch also keine impfung mehr

Brummschleife
27. January 2010, 22:56
Ich glaube nicht an die Schweinegrippe
Ich glaube nicht an den internationalen terrorismus
ich glaube nicht an schneechaos
ich glaube nicht an wirtschaftskrise
ich glaube nicht an afganistankrieg


Wie waren die symptome bei dir michael ?!
(kriegen männer von schweinegrippe eigentlich einen ringelschwanz ?!)

Das mit der impfung ist glaube ich mehr so eine art abwrackprämie. Nur das hier eben die pharmakonzerne profitieren sollten...

Michel
27. January 2010, 23:35
Dieses Video sagt es besonders deutlich. Wolfgang Wodarg ist heute nicht mehr Mitglied des Deutschen Bundestages (MdB).

Dr. Wolfgang Wodarg der ehemalige Bundestagsabgeordnete der SPD hat es deutlich formuliert. In einem Interview bezieht er deutlich Stellung. Thema ist die Vogelgrippe. Aber in Sachen Impfstoffe und deren Vermarktung in Deutschland hat er absolut Recht.


http://hauptstadtredaktion.de/vogelgrippe.flv
Quelle: Die HauptstadtRedaktion (http://www.hauptstadtredaktion.de/)

Brummschleife
28. January 2010, 00:26
So etwas ähnliches habe ich mir fast gedacht. Wobei ja nicht auszuschliessen ist das nicht doch irgendwann ein mutierter virus zu einer ernsthaften gefahr
werden könnte. Ist recht gefährlich soetwas als geldmaschiene zu missbrauchen. Wenns wirklich einmal "brennt" wird`s anfangs kaum mehr einer ernst nehmen. :mad:

Wie verlief die schweinegrippe bei dir. War der infekt deutlich von einer normalen grippe zu unterscheiden ?

Michel
28. January 2010, 01:26
hab nie schweinegrippe gehabt. hast es wohl flasch verstanden. meine aussage am anfang sollte als nicht ganz ernsthaft zu nehmen sein!!! haber einer im forum wurde schon geimoft, das ist auch sehr interessant

Holly
28. January 2010, 12:09
Finger weg vom zwei Klassen Impfstoff!

herman13
10. February 2010, 21:26
"Bei der Schweinegrippe glaube ich, dass sie unter Druck gesetzt wurde. Ich kenne die WHO seit 1973. Viele leitende Stellen waren damals mit Leuten aus dem ehemaligen Ostblock besetzt, die von der Industrie nichts wissen wollten. Bis 1990 war die Organisation von Industrieinteressen daher fast vollkommen frei. Danach erfolgte eine starke Öffnung hin zur Industrie."

http://www.stern.de/gesundheit/schweinegrippe-eine-milliarde-durch-den-schornstein-gepfiffen-1541954.html#utm_source=sternde-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=wissen-10.02.2010

desolator
10. February 2010, 22:45
Alles Gelaber

Wissentschaftler werden bezahlt=von Wem?

Die Presse, Wissentschaftler, Meinungsumfragen, Berichte

Alle bezahlt

Die Wahrheit ist einen Dreck wert solange diese Leute gekauft sind

Michel
11. February 2010, 00:47
man schau sich den aktienmarkt an!!! das video in diesem thema zeigt es deutlichst!!!