PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friends are electric



Dan Dare
27. October 2009, 19:48
Hallo Freunde der elektronischen Musik aller. Morgen 28.10. heisst es jetzt schon zum 4.ten Mal in diesem Monat "Friends are electric" im Roten Salon in der Pumpe. Diesmal wie immer DJ Chucky (EBM, Synthi-Pop u.a.) und als Gast Dan Dare (Techhouse, Progressive Techhouse). Der Eintritt ist Frei.

Michel
27. October 2009, 20:05
vielen dank für die information

desolator
27. October 2009, 20:32
Ich war ja letze Woche schon da mit Caveman und Shroomydoom, Betty Boob und Konsorten.
War aber nicht besonders viel los, Musik war eig.ganz geil.
Ich werde Morgen wohl auch wieder hin.
Hauptsache laute Musik :D:D:D

Melli
3. November 2009, 19:14
Ich werde mir das mal anschauen gehen. Ist von euch wer auch diese woche am start?

Was ist denn da so los? Ich hab gesehen da waren schon welche von euch da? Läuft ja auch industrial hab ich gelesen.

Danke

Michel
4. November 2009, 00:23
ich bin gern dabei, bin auch sehr gespannt merlin. ich glaube aber merlin lass ich mal lieber zu hause melli:D

monschi
4. November 2009, 13:36
Also ich, werde heute Abend, auch am Start sein.Lass mich überraschen

monschi
4. November 2009, 13:37
Aber vorher muß ich noch, ein bis zwei Weizenbier verhaften Lach

Melli
4. November 2009, 13:47
Auf der seite von der pumpe steht garnix mehr von friends are electric....weiss jemand mehr?

desolator
4. November 2009, 13:59
Hab hier den Flyer auf Festplatte, da steht ab Oktober.
Demnach vermute ich daß da heute Abend was ist.
Wenn ich mehr rausbekomme poste ich das hier.

Melli
4. November 2009, 14:18
Ich hab grad ne email geschrieben an die, es findet definitiv nicht statt.

Dan Dare
4. November 2009, 15:47
Hallo Freunde der elektronischen Musik aller. Morgen 28.10. heisst es jetzt schon zum 4.ten Mal in diesem Monat "Friends are electric" im Roten Salon in der Pumpe. Diesmal wie immer DJ Chucky (EBM, Synthi-Pop u.a.) und als Gast Dan Dare (Techhouse, Progressive Techhouse). Der Eintritt ist Frei.
Ja leider war einfach ziemlich wenig los. Deshalb gibt es erst einmal keine Termine mehr.

Michel
4. November 2009, 15:52
was ist denn mit dem donnersdtag termin, gibt es den nicht mehr ? funk pump?

herman13
4. November 2009, 16:09
scheint inner pumpe immer noch alles so zu laufen wie vor knapp 10 jahren, als ich im roten salon stand...
schade...

herman13
4. November 2009, 16:14
was ist denn mit dem donnersdtag termin, gibt es den nicht mehr ? funk pump?
den gibts noch.