PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleischfresser ... Veganer



GooNee
24. October 2009, 21:04
..........

herman13
24. October 2009, 22:54
SEHR gute idee...:D

los gehts:

ALLE veganer sind kranke anarcho-spinner, die meinen, oftmals primär um von eigenen unzulänglichkeiten abzulenken, völlig überzeugt davon sein zu müssen, den rest der welt von so ner letztlich beschissenen kleinigkeit wie dem fleischkonsum heilen zu müssen, wo doch tausendfach klar is, daß über die kompensation der entfremdung der menschen von einander bzw. sich selbst & dem damit einhergehenden normalisierten respekt - AUCH vor tierarten außer dem menschen - durch demokratisch-sozialistische ansätze alles andere sich auch gleich mit erledigt & es daher konterrevolutionär - auch im vegan-anarchistischen kontext - is, außer es wird, was bei anarchisten oder solchen, die meinen, sich für solche halten zu müssen, naturgemäß häufig vorkommmt, spinner21-artig von winzigen anarcho-syndikalistischen kommunenstrukturen ausgegangen & die mittlerweile globalisierte, weltlich-irdische restrealrealität konsequent ausgeblendet, auf, militanten veganern auffälligerweise extrem üblicher, starrrk faschistoid geprägter basis jeden menschen, sei er auch noch so eindeutig offensichtlich höchsten grades zum sozialen miteinander generell geeignet, verbal zu morrrden.

denn, liebe kinder, wir können die welt nich ma eben heute abend komplett retten.
und ihr, liebe kinder, schon ma gar nich.

und bei widerspruch hol ich meine große schwester, die sahra...
...UND WENN DIE MAL RICHTICH BÖSE WIRD...

Kraehenmann
24. October 2009, 23:15
Naja, ich mein Wir können gut nebeneinander, Allles ist gut

Kraehenmann
24. October 2009, 23:16
Naja, ich mein Wir können gut nebeneinander, Allles ist gut

War der Deso, bin zu Besuch

desolator
24. October 2009, 23:19
Bin wieder in meinen Acc gesprungen, Zorrry, hab einfach nicht gesehen daß ich mit kraehenmannn drin war:D:D

herman13
25. October 2009, 00:17
jaja, die unidee von der friedlichen koexistenz...
da ein derartiger unfug mit stalinistisch-bolschewistischen grundsätzen überhaupt nich & in keinster weise vereinbar war, is bzw. jemals sein wird, zugfahrt nach sibirien, einfach, never-come-back-tours...:cool:

GooNee
25. October 2009, 00:47
http://www.kielisreal.de/forum/showthread.php?t=151

mich beschäftigen diese fragen schon und wollte ma wissen was ihr so denkt

herman13
25. October 2009, 00:58
http://www.kielisreal.de/forum/showthread.php?t=151

mich beschäftigen diese fragen schon und wollte ma wissen was ihr so denkt
ALLES unfug !
veganer = dummdreiste kunden, revisionistisches querschläger-anarcho-pack, parallelrealitätsoriente psychotiker, antiantifa-speziesistischschizoaffektivspastiker <-> gulag !

desolator
25. October 2009, 02:27
Ich stelle mir diese Sinnfragen nicht, warum esse ich Tiere?
Ich mag Sie eben, lebend wie auf dem Teller.
Ein Fisch den ich fang erlöse ich durch einen Schlag auf den Kopf.
Einen Hasen/karnickel mit einer Schlinge und anschliessendem Genickbruch.
Ein Schwein/Kuh/Schaf mit einem gutgesetztem Bolzen,
Einen Hirschen Mit einem Schuss.

Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt

Wichtig ist nur daß es sauber abgeht,schnell und präzise, handwerklich exakt.

Klar lass ich auch schlachten, aber ich kanns auch selbst.

Ich weiß wie man überlebt!

Viele von Euch würden jämmerlich verrecken wenns hart auf hart kommt.....,
seien Wir froh daß wir in Unserer reichen Welt die Wahl haben was Wir essen wolllen!

Ende des Krieges hat Jeder ALLES gegessen, da war eben Weniges gut genug.

Verwöhnte Menschheit inzwischen, Allles sofort greifbar, einkaufbar, da!

Kostverächtern die die Zusammenhänge nich gegreiffen und die Ressourcen die Uns Menschen das Überleben sicherten in all Unserem Dasein wünsche ich ne gepflegte Hungersnot damit sie mal wertschätzen daß Wir in der Lage sind ALLES zu esssen

vegan revolution
25. October 2009, 02:37
ALLES unfug !
veganer = dummdreiste kunden, revisionistisches querschläger-anarcho-pack, parallelrealitätsoriente psychotiker, antiantifa-speziesistischschizoaffektivspastiker <-> gulag !

kennst du überhaupt einen veganer?
wenn ja, stelle ihn mir doch mal bitte vor.
ich bin überzeugt, du hast diese beschreibungen von irgendwoher kopiert.

ich habe nun schon einige vegan lebende menschen kennengelernt, und auf diese treffen o.g. beschreibungen nicht zu.
aber wenn du schon gerne personengruppen pauschalisierst, setze dich erstmal mit den zahlreichen motiven auseinander, die sie zum veganismus gebracht haben.

hatte ich eben schonmal gepostet, hier nochmal extra für dich:

http://www.veganismus.de/

findest du unter "Einstieg" "Motive vegan zu sein"

vegan revolution
25. October 2009, 02:43
destillator:

Zitat: Verwöhnte Menschheit inzwischen, Allles sofort greifbar, einkaufbar, da!

genau das ist der grund. menschen in den industrieländern haben die wahl.

vegan revolution
25. October 2009, 02:49
herman13:
"den rest der welt von so ner letztlich beschissenen kleinigkeit wie dem fleischkonsum heilen zu müssen"

du hast dich wirklich niemals mit dieser thematik auseinandergesetzt...


ich kann's kaum glauben.

herman13
25. October 2009, 02:55
...dieser thread war explizit nur zum rumhaten gedacht & von mir entsprechend auch als solcher eingesetzt worden.

die tatsache, daß der entsprechende, erklärende eingangstext entfernt worden ist, ohne daß dieses das verständnis, noch die zustimmung der redaktion (zk) erfahren hätte, veranlasst uns, die redaktion (zk), dazu, noch einen schönen guten abend zu wünschen & ansonsten zu verbleiben,

mit freundlich grüßen

ernst thählmann i. v. herman schwartz

desolator
25. October 2009, 18:00
Mich interessiert mal wie Veganer zu Haustieren und Zoo stehen

sv.enne
25. October 2009, 19:52
Mich interessiert mal wie Veganer zu Haustieren und Zoo stehen

Auch wenn ich kein Veganer bin....

Zu den Haustieren: Silberfische sind auch Haustiere und auch Nutztiere. Die futtern Milben.

Zoo: Einige Tierarten gibt es nur noch weil es Zoo gibt. Aber ist das gut? ...denn dürften sich die Tiere frei entscheiden... hmm, ich frage mal das Gürteltier...

Hunnies inna Stadt = Kacke unnerm Fuß.

DFWelle
25. October 2009, 20:03
Apropos Kacke unterm Schuh!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1804 10019823

Caveman
26. October 2009, 12:57
Ihr Aasfresser bringt Punkte warum man Fleisch fressen sollte und checkt noch nicht
einmal, dass diese Punkte genau die Punkte teilweise auch sind kein Fleisch zu fressen.
Ich werde diese Punkte nun nicht wiederholen.
Da stellt man sich eher die Frage, ob Fleisch fressen eventuell dumm macht?

Die Fleischsucht ist nun einmal sehr derbe, Einsicht wäre der erste Schritt zur
Besserung, aber damit haben es Alkis und andere Drogenabhängige ja auch schon
nicht sehr leicht und wenn man diese noch darauf hin weist, werden sie halt
aggressiv da denen stark vorm Kopf gestoßen wird und Ausblenden ist für's
menschliche Gehirn eben einfacher, als Einzusehen dass man falsch handelt.

Dieses macht einfach glücklicher.

herman13
26. October 2009, 13:36
wir sind junkies vor der/m ersten flasche, spritze, schnitzel, usw., usw.
steht in nem guten buch aus den 60er jahren, werde nochmal recherchieren...

insofern bringt das absetzen dessen, was man eben leider braucht, keine lösung mit sich.

ganz im gegenteil, auf entzug bringt man NOCH weniger lebensleistung.

und DAS auszublenden, is eben der fehler der leute, die sich den entzug geben, wenn sie ihn haben, falls nich ham se glück, im gegensatz zu denen, die keins ham, ohne was dafür zu können.

die stoffwechseldefizite, die zu ALLLLLEMMM möglichen scheiß wie z.b. auch dem fleischfressen führen, liegen in grundlegenden problemen der lebensführung: sozialer rahmen, leistungsdruck schon in der kindheit, mangelnde zuwendung der mutter, stress des kindes schon im mutterleib, dauergestresste väter, usw., usw.

und wenn die ganzen opfer aufeinander rumhacken, statt sich gegenseitig zu helfen, dann wirds nich besser, sondern IMMMMMER schlimmer, ganz sicher.

desolator
26. October 2009, 13:39
Ich bin eben am Ende der Nahrungskette und ich töte gerne was ich esse, eine lebende Mordseenuschel zb.Aber auch Alles andere.
Du tötest doch auch Lebewesen, lebende Hefekulturen im Bier und Pilze:D:D:D

Caveman
26. October 2009, 13:54
Was für hohle Beiträge wieder, natürlich hab ich's nicht anders erwartet.

Ich habe nichts gegen Süchte ausleben, so lange man keinen damit schadet.

Dann sollte man pädophile oder mordsüchtige, etc. wohl auch nicht mehr einsperren????

Fleisch fressen schadet ca. 80 % der Weltbevölkerung denen nämlich kein Fleisch zu gute
kommt und noch nicht einmal genug pflanzliches Essen, da wir die 20 % der Weltbevölkerung,
unsere Tiere noch mit derem pflanzlichem Futter ernähren müssen, dazu kommt dann noch
das Klima, welches auch schon durch Massentierhaltung und dessen Methanausstoßungen,
stark in Mitleidenschaft gezogen wird, aber wahrscheinlich ist das zu hoch für Euch.

Nur an sich denken heißt da die Devise, wie erbärmlich *kotzsmily*

HOME - Dies ist unsere Erde (http://www.youtube.com/homeprojectDE?gl=DE&hl=de#p/a)

herman13
26. October 2009, 15:47
"Dann sollte man pädophile oder mordsüchtige, etc. wohl auch nicht mehr einsperren????"

das möcht ich mal als npd-kompatible argumentation bezeichnen...
wer sich auch mit solchen leuten auseinandersetzt, weiß halt, wie die so reden. wer nur um sich selbst kreist, der natürlich nich.

natürlich muß es verantwortlichkeit in der relevanten realität (jeder hat ne andere, die relevante is die, von der auszugehen is, damit soziales miteinander noch gehen kann) geben, bloß, die möglichkeit der verantwortlichkeit des einzelnen wird seit einigen jahren selbst in der normalen öffentlichkeit heftig diskutiert. http://www.stern.de/wissen/mensch/hirnforschung-freier-wille-eine-illusion-617174.html

und darum gehts, nämlich, sich klarzumachen, dassas sehr, sehr schwierig is, mit "die ham schuld !" & so.

und meiner meinung nach is völlig klar, daß wer die entwicklung der grünen verfolgt hat & trotzdem meint, daß die konzentration auf "bio & so" der richtige weg is, daß DEM offensichtlich manches zu hoch is.

kapitalismus is das problem.

gutmenschentum, in dem das gute gefühl konsumiert wird, das besteht, wenn sich eingeredet wird, daß die eigene person sowieso recht hat & die annern nich, is übrigens auch ne art von drogenkosum.
das leben isn stoffwechselprozess.

Caveman
26. October 2009, 18:46
Alter Du hast noch nie etwas geschnallt und wirst wohl auch nie etwas schnallen.

Also gehe ich auf Deine widersprüchlichen Argumentationen auch nicht mehr ein,
kann ich nen paar von Deinen Medis haben, vielleicht geht es mir dann besser.

Dicke Welle Du darfst hier gerne meinen Account löschen, was wichtig ist, kann man ja
auch so lesen, dazu noch etwas schreiben möchte ich nicht mehr.

herman13
26. October 2009, 19:26
tja, kriegt kein recht & dann spielt er nich mehr...
ja, nö, is klar... alles richtich...
aber wenn du selbst meinst, zu wissen, was ich nich schnall & was an meiner argumentation widersprüchlich is, ok.

desolator
26. October 2009, 19:52
Was nu los? Diskussion ist doch nicht nur einem vorbehalten..
Soll doch Jeder seinen Senf dazugeben.
Hier auf doof aufgeben ist doch lang&weilig

DFWelle
26. October 2009, 20:34
wird hier gar nichts gelöscht. Wenn hier was gelöscht wird, dann muss sich erstmal das Team zusammensetzten und darüber abstimmen oder auf alle Fälle darüber sprechen. Es kann doch kein Forum existieren, wo ständig irgendwelche Beiträge hinterher entfernt werden. Dann ist es nämlich keins.

Was macht das denn für einen Eindruck wenn jemand hier neu ins Forum kommt und liest: Dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar. Da würde ich doch gleich wieder rauswollen.

Beiträge sind geschrieben und bleiben bestehen. Die sind ja auch nicht ohne Grund zustande gekommen.

Was dem einen sein Leid ist dem anderen sein .......

Caveman
26. October 2009, 21:33
So Du Welle, wenn ich sage dass mein Account hier gelöscht werden soll, dann wird dieser auch gelöscht, damit das schon mal klar ist, kannst ja meine Beiträge belassen, richtig lesen, dann geht's auch mit dem Sinn.

desolator
26. October 2009, 22:23
Mal Alle gaaaaanz suutsche,is doch nur ein Meinungsaustausch.
Ich dachte ja schon ich sei ne männliche Zicke:D

Alles wird gut!

dönerteller-fersatsche
26. October 2009, 22:40
... und dann alle mal duschen gehen !!!!!!!!

Caveman
27. October 2009, 02:47
"
das möcht ich mal als npd-kompatible argumentation bezeichnen...
wer sich auch mit solchen leuten auseinandersetzt, weiß halt, wie die so reden. wer nur um sich selbst kreist, der natürlich nich.


Godwins Gesetz (engl. Godwin’s Law) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt. Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine sarkastische oder auch ironische Dimension. (http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz)

Nur läuft hier alles im Zeitraffer ;-)

Viel Spaß noch weiterhin!

herman13
27. October 2009, 10:51
richtig !

und GANZ wichtig is, daß man den anlass für den nazi-vergleich unterschlagen muß, der DARF nich berücksichtigt werden, damit man recht hat, denn DARUM gehts ja.

herman13
28. October 2009, 18:27
:)

...alles nich so einfach...

axenon
24. December 2009, 01:58
ALso, diese Diskussion ist ja echt hart.

Jemand anderem vorschreiben zu wollen wie er zu leben hat ist doch echt krass von Euch. :rolleyes:

Ich finde jeder sollte so Leben wie er es mag und nach seiner Facon Leben, lieben, usw..... also arrangiert man sich und versucht das beste daraus zu machen, das ist mein Motto. ;) Jeder geht nur noch seinen Egoistischen Weg, das ist Deutschland 2009/2010, hoffe es wird besser, glaube aber an noch schlimmeres! :confused:

Geben und nehmen, Leben und Leben lassen und gute Nacht!! An Alle, bin neu hier hoffe das Forum taugt was, gruß - a x e n o n - und frohes Weihnachtsfest!!!! Bis zum nächsten Beitrag.

desolator
24. December 2009, 03:40
Achte mal auf den Titel, da ist doch Reibung vorprogrammiert..

Ich danke Dir daß ich diesen "Streit" nochmal lesen kann...

Letzenendes verstehe ich mich mich mit meinen damaligen Streitpartnern bestens, was nur eines beweißt " Wir haben die Möglichkeit Uns miteinander zu fetzen, aber auch die Zeit Uns zu versöhnen"

Streit ist geil :D:D:D:D

sv.enne
24. December 2009, 05:20
.....<°)))o><.....

...oder Falaffel!

Wann kommt mal endlich nen Admin und macht diesem / gibt diesem Thread ein / das Ende?

desolator
24. December 2009, 10:30
Bitte bitte löscht all Unsere Gedanken
Alles ausradieren Sieg Svenne (emo)
Mann mann Junge, such Dir ma ne Olle oder so damit Du die vollmeckern kannst:D:D:D:D

Michel
2. October 2020, 08:43
Thema ist wieder offen