PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Beach Powered By Frequenz Impuls



Frequenzimpuls
2. September 2013, 18:27
Umsonst & Draußen

Sa. 09.07.2013

15 Uhr – 22 Uhr


Line Up

Olli M.T / Dynamic Music / Kiel
Manuel Rogge / Frequenz Impuls / Kiel
Michael Hartmann / Frequenz Impuls / Marne



Wir möchten es diesen Samstag noch einmal so richtig Krachen lassen. Laut Wetterbericht sollen wir einen
wunderschön Spätsommer Tag bekommen. Ihr dürft euch also auf eine entspannte Party in gemütlicher
Atmosphäre direkt an der Kieler Förde freuen!

Die Location befindet sich am Strandabschnitt zwischen Hasselfelde zum Kesselort und Mönkeberg zur Lagune.
Da wir nur Gast in der Natur sind bitten wir darum, dass ihr den Müll den ihr verursacht, auch wieder entsorgt.
Für Müllsäcke wird natürlich gesorgt!!!

Und so findet Ihr uns:

Aus dem Kieler Zentrum Richtung Wellingdorf auf der K31 Richtung Mönkeberg. Dann fahrt ihr weiter auf den Langen Rehm über den Heikendorfer Weg bis ihr Hasselfelde erreicht.

Da biegt ihr dann links ab und fahrt weiter bis zum Kesselort wo ihr dann nochmal rechts abbiegen müsst. Dann den verlauf der Straße bis zum Ende folgen. Jetzt müßt ihr nur noch der Musik folgen und ihr seit am Ziel!!

Michel
3. September 2013, 12:09
Sehr nette location und Olli M.T. soll ja bei Nobsy im Garten auch mal wieder alles gegeben haben! Klingt alles gut, das WEtter soll ja auch wieder besser werden. Also weitersagen!!!

KIELisREAL
3. September 2013, 12:22
Samstag 09.07.2013 ?

Schade da war ich leider nicht dabei! Das wird ja wieder ne extreme Party :confused:

desolator
3. September 2013, 12:24
schon 18 zusagen auf fb, da komm ich besser schon mittags um mir nen platz zu sichern ;) :D

KIELisREAL
3. September 2013, 12:27
Schön das Deso wieder Schwung in die Hütte bringt. Leg mir bitte ein Handtuch an den Strand, damit ich auch noch einen Platz bekomme!