PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieler Weihnachtsmarkt



Michel
24. October 2009, 00:28
Punsch, kulinarische Leckereien und Kunsthandwerk gibt es wieder auf dem diesjährigen Kieler Weihnachstmarkt :eek:

Wann?
23.11.2009 - 23.12.2009

Offnungszeiten:
10.00 - 20.00 Uhr


Freue mich schon auf Lumumba mir Rum und das gute Burgunderschinken Brötchen:D

Nubian
25. October 2009, 01:27
und ich hab bis Ende des Jahres Schulung direkt vorm Weihnachtsmarkt.... schön in jeder Pause Glühwein:)

Kraehenmann
16. November 2009, 17:35
und ich hab bis Ende des Jahres Schulung direkt vorm Weihnachtsmarkt.... schön in jeder Pause Glühwein:)

:cool:Ich verkaufe Hempels, die Pflichtlegtüre auf den Weihnachtsmarkt, werde mir wohl den Arsch
Abfrieren doch hoffe ich, auf ein gutes Geschäft. ist immer eine Bereicherung
das Staßenmagazien, kauf mal eine. Gruß Georg

Kraehenmann
16. November 2009, 17:44
und ich hab bis Ende des Jahres Schulung direkt vorm Weihnachtsmarkt.... schön in jeder Pause Glühwein:)

:cool:Dann komm vorbei .Ich verkaufe Hempels immer eine Bereicherrug .
Das Srassenmagazien.Viel drinn für das Geld.Güße von Georg

Melli
16. November 2009, 21:13
Noch eine woche und dann gehts los: Glühwein trinken und leckereien schnabulieren. Das wird ein spaß!

Kraehenmann
17. November 2009, 00:48
und ich hab bis Ende des Jahres Schulung direkt vorm Weihnachtsmarkt.... schön in jeder Pause Glühwein:)

:cool:Dann kauf mal ne Hempels bei mir, immer eine Bereicherung. Gruß Georg die Krähe. ich verkaufe immer schon auf den Weinachtsmarkt, doch haben die Menschen dort leider ganz andere Intressen.

monschi
17. November 2009, 03:04
Ich freu mich schon riesig auf den Tallin Stand!Da gibt es lecker Beerenglühwein mit Schuß,das zeug zieht einem nach dem dritten Becher echt die Schuhe aus lach:eek::D

desolator
17. November 2009, 04:13
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Profilsspruch, Monschi!!!!

Ich kam vorhin beim Krähenmann an und wurde mit leuchtenden Augen begrüßt, endlich hätter der Weltmeister in Kungfu kennengelernt, der könne sogar 1000 Biersorten am Deckel erkennen....Endlich können Wir mal mit einem echten Weltmeister trainieren....
Hmm, dachte ich,, skeptisch wie immer : Büschn viel Geprotze, ma durchlesen

Während ich prustend vor Lachen zusammmenbrach ob des Textes kamen Ihm denn doch schon die ersten Bedenken, bei der Weltherrschaft sogar weitere Zweifel,,,,,, aber einen Gebrauchtwagen würd er Dir immer noch abkaufen.
Schön gelacht :D:D:D:D

herman13
17. November 2009, 12:38
dj hells kommentar 1999, kurz vorm einchecken ins hotel, beim anblick des im aufbau befindlichen weihnachtsmarktes: "ah, da geht der konsumterror schon wieder los..."

Kraehenmann
18. November 2009, 16:27
Ich hoffe wir trinken mal ein zusammen.Gruss Georg

Michel
20. November 2009, 20:26
KIELISREAL Treffen auf dem Weihnachtsmarkt?

Schlage den Dienstag vor, aber nur bei gutem Wetter.

Wer ist dabei?:)

Michel
21. November 2009, 18:22
Mir aber nicht:D

Melli
25. November 2009, 14:17
Ich finde die Idee gut sich mal aufm weihnachtsmarkt zu treffen. Dienstag würde mir auch passen so lange es nicht regnet.

dynamic-music
25. November 2009, 16:40
Die nächsten beiden Dienstage würds bei mir hier wegen Bevorstehenden Urlaub auch gehen

monschi
26. November 2009, 02:53
also ich bin auch dabei :D:D:cool:

Melli
30. November 2009, 16:16
Wie siehts aus? Morgen treffen?

dynamic-music
30. November 2009, 18:08
ICh währ ab 17 frisch gestärkt von der Akkupunktur bereit zu allen Schandtaten:cool:

Michel
30. November 2009, 21:47
morgen abend so ab 20 uhr hab ich zeit! das heisst wenn ihr mich überhaupt dabeihaben wollt . . . :rolleyes:

desolator
30. November 2009, 21:55
Joah, warum nich=?
Aber Michel will doch nu echt Keiner dabeihaben, oder? :D:D:D

Lass ma Alle verkleiden damit er Uns nicht erkennt:)

Wann Wo Wer?

20.00 Uhr Fiedler?

Melli
30. November 2009, 22:02
Ich bin dabei... ab 20 uhr und wo ist der Fiedler? :confused:

Michel
30. November 2009, 22:26
Ich finde euch Ecke Holstenstraße - Holstenplatz. Das kaffee an der Ecke, wo es im Sommer auch Eis gibt!!!

wer kommt noch?

desolator
30. November 2009, 22:33
Ja, da ist doch auch Cafe Fiedler, direkt beim Astor vorne Einkaufsstrasse, vom Europaplatz auf die Holstenstrasse.
Melli, soll ich Dir das mal aufmalen? :D:D
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=holstenplatz+kiel :D:D
Bis Morgen

dynamic-music
30. November 2009, 23:15
Fahr mit dem Bus rein - Sonst bringt der Weihnachtsmarkt nur halb soviel bis gar keinen Spass:D
Werde dann gegen 19:55 an der ecke sein

Melli
1. December 2009, 16:32
Ja ich denke jetzt werde ich das finden dank der herrvoragenden Beschreibung! :D

dynamic-music
1. December 2009, 18:58
Vorhin nochmal auf das Thermometer im Auto geschaut:
Heute ist auch ein definitiv guter Grund Glühwein zu tinken :D

desolator
2. December 2009, 00:33
Jaja, war ja echt witzig heute,,,bin mal gespannt auf die Foddos

Kuschlige Runde, nette Glühweiner, Der de mir und Monschi Grand Marnier und grüne Fee mit 55 Volt für Kleines einschenkte war echt supi....Wie heisst denn noch ma dieses süße Gift?
Ah ja , das haben Sie mir ABSINTHlich ins Glas geschmissen um mich willenlos zu machen...
Melli,,, ich hatte Dich unterschätzt,,, gute Gespräche...Mit Dir kann man sich ja echt easy unterhalten,,,3 goldene Sternchen auf der Deso-highlightscoreratingbla blubbb

Ach lattte,, Alle waren lustig davor, Keiner hat gekniffen,,, gelungener Abend

Ich lass mich jetzt von 12 Kreutzottern beissen um die Lachfalten wegzu-botox-en

Sowas solllte man öfter durchziehen,,, sone Truppe kann jeden Laden sprengen....

Ich grüße die Hängengebliebenen im Aussichtsraucherraum

dynamic-music
2. December 2009, 01:07
Ich bin da nicht mehr lange hängen geblieben und kann auch nur lobeshymnen von dem herllich duftenden Absinth mit weissem Glühwein singen;)




Kuschlige Runde, nette Glühweiner, Der de mir und Monschi Grand Marnier und grüne Fee mit 55 Volt für Kleines einschenkte war echt supi....Wie heisst denn noch ma dieses süße Gift?
Ah ja , das haben Sie mir ABSINTHlich ins Glas geschmissen um mich willenlos

Michel
2. December 2009, 09:55
ich bin blind auf einem auge und hab die schlimmsten kopfschmerzen. nie wieder weihnachtsmarkt!:mad:

war ein sehr lustiger abend. der sich zu einem kneipenbummel entwickelt hat. muss also wiederholt werden. freue mich hscon auf die nächste session.

viele grüße

monschi
2. December 2009, 10:34
Ich bin auf Zwei Augen Blind!Man hab ich nen dicken Kopf.Aber, Jungs und Mädels,danke für den lustigen Abend!Immer wieder gerne, war mir eine Ehre mit euch zu saufen :D:D:D:D

Melli
2. December 2009, 12:42
Es war echt ein schöner abend mit euch und hat sehr viel spaß gemacht! Das können wir echt gerne nochmal wiederholen. Auch wenn ich leichte nachwehen a la kopfschmerzen habe, haben die sich auf jedenfall gelohnt. :D:D

Michel
2. December 2009, 12:48
mit den kopfschmerzen stehst du nicht alleine da. weihnachtsmarkt in kiel sollte man nicht unterschätzen :)

liegt bestimmt am absinth. hat mir aber nicht so gefallen dieser mix

Kraehenmann
3. December 2009, 15:30
mit den kopfschmerzen stehst du nicht alleine da. weihnachtsmarkt in kiel sollte man nicht unterschätzen :)

liegt bestimmt am absinth. hat mir aber nicht so gefallen dieser mix

:cool:war es, können wir gerne ofter machen, gab ne Menge doch zu lachen.
Ich lache noch über manchen Kopf.

Kraehenmann
3. December 2009, 15:32
Es war echt ein schöner abend mit euch und hat sehr viel spaß gemacht! Das können wir echt gerne nochmal wiederholen. Auch wenn ich leichte nachwehen a la kopfschmerzen habe, haben die sich auf jedenfall gelohnt. :D:D

:cool:Ja ich habe mich auch gefreut, und so geht es mir noch heut. macht es gut bis nächsten mal, wann das ist mir egal.

Kraehenmann
3. December 2009, 15:36
mit den kopfschmerzen stehst du nicht alleine da. weihnachtsmarkt in kiel sollte man nicht unterschätzen :)

liegt bestimmt am absinth. hat mir aber nicht so gefallen dieser mix
, s
:cool:Es wird alles wieder Gut .Mach Dir keine Sorgen besser geht es Dir schon Morgen.

Kraehenmann
3. December 2009, 15:52
Ich bin auf Zwei Augen Blind!Man hab ich nen dicken Kopf.Aber, Jungs und Mädels,danke für den lustigen Abend!Immer wieder gerne, war mir eine Ehre mit euch zu saufen :D:D:D:D

Was ist blos mit euch allen los. werdet eindlich Groß

Kraehenmann
3. December 2009, 16:01
mit den kopfschmerzen stehst du nicht alleine da. weihnachtsmarkt in kiel sollte man nicht unterschätzen :)

liegt bestimmt am absinth. hat mir aber nicht so gefallen dieser mix

:cool:Ich habe keine ,mir geht es gut ,sei beim nächten mal dabei ,dann trinken wir zwei ,mal ein. Gruss Georg

Kraehenmann
3. December 2009, 16:06
mit den kopfschmerzen stehst du nicht alleine da. weihnachtsmarkt in kiel sollte man nicht unterschätzen :)

liegt bestimmt am absinth. hat mir aber nicht so gefallen dieser mix

:cool::cool:Nächtes mal da wissen wir mehr.

Kraehenmann
3. December 2009, 16:14
mit den kopfschmerzen stehst du nicht alleine da. weihnachtsmarkt in kiel sollte man nicht unterschätzen :)

liegt bestimmt am absinth. hat mir aber nicht so gefallen dieser mix

:cool:Der Weihnachtsmarkt hat keine Schuld ,er steht nur so da-rum.
wehr zuviel tringt, es nicht weit bringt.

Kraehenmann
3. December 2009, 16:21
:cool: Ja die schöne Weihnachtszeit ,wir sehen uns bald wieder,dann trinken wir lieber Flieder.

Melli
3. December 2009, 16:27
Es wurden doch Bilder gemacht, wo sind die denn?

desolator
4. December 2009, 14:28
Svenne soll die mal posten, aber der stellt sich sicher wieder mal an wg Copyright oder so:D:D
Svenne; Meine Genehmigung haste:cool:
Alle ma voten Wer sich zeigen möchte :D

monschi
4. December 2009, 15:54
Meine Genehmigung hasst du auch!Also rück raus Die Bilder.Lach!:D:D:D

roninkaizen
4. December 2009, 16:22
Weil ich nicht dabei sein konnte und weil
ich immer noch zu Hause am Rechner sitze, will ich die Bilder auch
bald sehen 8-)

sv.enne
4. December 2009, 18:24
Dont paniq. Geht los...
185186194
188189191
193190
...das wars, fürs Erste.

desolator
4. December 2009, 21:16
Ich trink nur heiss Wasser!:cool::cool::cool::cool:

dynamic-music
4. December 2009, 21:29
Na dafür hasst Du dann aber immer einen stolzen Preis von 2 € aufwärts an gezahlt:D

Michel
4. December 2009, 22:26
Die ersten Kopfschmerzen waren noch schlimmer als auf dem Foto zu sehen ist! Wann ist das nächste Treffen? Würde den Samstag vorschlagen, dann aber im Schrevenpark mein Mamamampf an der Bude!!!

desolator
5. December 2009, 09:53
War schon Einer da?
Wann denn Heute?

DFWelle
5. December 2009, 10:44
schon zweimal am Freitag. Ist mir zu weitläufig da...

sv.enne
5. December 2009, 13:28
Ich werde versuchen gegen 16:53 Uhr vor Ort zu sein.

Der Andrang wird wohl nicht so groß sein - naja bei dem Wetter verständlich - ich überlege mir das auch noch mal! Also entweder Überraschung oder keine.

Update: Ich fahre gleich mal hin - bin so ab 17:30 Uhr dort, evtl. iss ja noch wer von Euch da?!

Michel
8. December 2009, 13:39
Diese Woche ine neues Treffen? Ich schlage den Mittwoch vor, also Morgen! Wie sieht es beu euch aus? Wir sollten selber dann ein Getränk ansetzen und mitnehmen!!!

Michel
21. November 2010, 16:03
Ab Montag ist der Kieler Weihnachtsmarkt wieder eröffnet. Was ist mit einem Treffen? Schaffen wir das?

dynamic-music
24. November 2010, 21:23
Wie währe es Generell Donnerstags?
Gerde weil dann mit Clubaktivitäten nicht mehr so gegeizt wird wie z.B. noch Mittwochs....

Michel
25. November 2010, 12:50
Wollen wir heute mal einen Versuch starten oder lieber nächste Woche. Wie sieht es denn bei euch aus?

dynamic-music
30. November 2010, 21:59
Mir würds diesen jetzt wunderbar passen;););)

Michel
1. December 2010, 10:56
ok dann am donnerstag wer ist noch dabei?

Michel
2. December 2010, 20:51
Vom 22. November bis 23. Dezember 2010 ist die Innenstadt vom Holstenplatz bis zum Alten Markt in einen weihnachtlichen Zauber gehüllt.

Seit 38 Jahren ist der Kieler Weihnachtsmarkt ein Erlebnis für Jung und Alt. Handwerk und Leckerein locken bei winterlichen Temperaturen nicht nur die Kieler in die Holstenstraße. Auf dem traditionellen Weihnachtsbecher ist in diesem Jahr die Paul-Gerhardt-Kirche in Dietrichsdorf abgebildet.

Öffnungszeiten:
Mo - Sa
10.00 - 22.00 Uhr
Sonntags
bis 20.00 Uhr