PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linke Betthälfte 90cm



Caveman
22. October 2009, 02:57
Habe eine linke Betthälfte an, man soll es kaum glauben, weibliches Wesen zu vermieten.
Bett ist mit Bettkasten, eventuelle Nutzungsmöglichkeit es Bettkastens unter der rechten Betthälte.
Kopf- und Fußteil sind Höhenverstellbar.
Vorzugsweise an Vegetarierin zu überlassen, zur Not könnte man sich auch auf ein veganisches Wesen einlassen, dass würde dann wohl eher die Akzeptanz der Bettsuchenden an kommen.

Nicht unter 30 Jahren, wobei Ausnahmen können vorkommen, ein geistliches Alter von 30 Jahren sollte Voraussetzung sein, jugendliche Blüte ist willkommen.

Internet und eventuelle Couchnutzung ist möglich, fernsehen nicht möglich, DVD vorhanden.

Nichtraucherschlafzimmer, Fensteröffnungszeiten nach Absprache.

Bei weiteren Fragen einfach diese stellen

:D_ :rolleyes: _ :D

sv.enne
22. October 2009, 04:07
Habe eine linke Betthälfte an, man soll es kaum glauben, weibliches Wesen zu vermieten...... - Bei weiteren Fragen einfach diese stellen


Kosten pro Monat/Tag/Nacht?
Bzw. Zeitlich beschränkt?
Beschränkt auf "Weibliche Wesen"?
Wann gibt es Frühstück/Mittag.-/Abendessen?
Wieviel kb/sek.? :D KielIsReal-Inside?

dönerteller-fersatsche
22. October 2009, 09:29
ich bin zwar 104 aber noch fit wie ne 80-jährige.
Bussis an Dich mein süsser Höhli

roninkaizen
22. October 2009, 12:01
es ist doch erst morgens gewesen...

und der ganze Kram geht weiter...

Für sowas brauchen wir also doch noch die "Man/Frau/Dings" sucht ?

**rofl**

Und wieso benutzt ihr für sowas nicht den Flohmarkt (http://www.kielisreal.de/forum/forumdisplay.php?f=23)

na ja, ist schon eher Mitwohngelegenheit, von daher .... "weitermachen als wenn`s Preise gibt"

...ich brauch erst mal `nen Kaffee auf den Schreck ...

Caveman
22. October 2009, 12:20
Kosten pro Monat/Tag/Nacht?
Bzw. Zeitlich beschränkt?
Beschränkt auf "Weibliche Wesen"?
Wann gibt es Frühstück/Mittag.-/Abendessen?
Wieviel kb/sek.? :D KielIsReal-Inside?



gezahlt wird in Naturalien und ist variabel
nein
nur an weibliche Wesen
Frühstück und Abendessen sollte mir gemacht werden, Mittagessen kann man auch mal zu zweit machen
16000 Bit




ich bin zwar 104 aber noch fit wie ne 80-jährige.
Bussis an Dich mein süsser Höhli

09:29 Uhr :confused: Du stehst mir wohl zu früh auf :D

Melli
22. October 2009, 15:48
Frühstück und Abendessen sollte mir gemacht werden, Mittagessen kann man auch mal zu zweit machen





Na du bist aber anspruchslos...:D

Sind wir hier in ner singlebörse?

herman13
22. October 2009, 16:20
...och, da bin z.b. ich aber d'accord, wobei ich wert darauf legte, daß das 'kann' & das 'mal' durch 'KANN' & 'MAL' ersetzt werden würde...:):p:rolleyes:

Caveman
23. October 2009, 08:28
die vegane steht nicht auf 90 cm :D

vegan revolution
23. October 2009, 10:31
ich hab das schon irgendwie realisiert, daß ich mich angesprochen fühlen sollte.
aber gegen mein wasserbett können deine 90mm nicht in konkurrenz treten.

meine beiden mitbewohnerinnen sind sehr interessiert.
beide weiblich, wenig deutschkenntnisse, stark behaart, aber gute figur. die eine ist schon etwas älter, steht auf kuscheln, die jüngere auf s/m.
essen egal, wie döni (u.a.) auch gerne aus mülltonnen, also völlig unkompliziert.

Caveman
23. October 2009, 15:37
So so, was Du so realisiert hast oder vielleicht nur die Möglichkeit zu realisieren gegönnt
wurde.
Zwei Katzen habe ich auch schon, nur machen diese sich wahrscheinlich nicht so gut mit
Wasserbetten.
Wenig Deutschkenntnisse sind immer gut, zählt eh mehr die Körpersprache.

roninkaizen
31. October 2009, 22:32
Ich denke Betthälften sind nicht das ultimativ Wahre !

Nur wenn jeder auch ein eigenes Bettchen hat, kann die Zweisamkeit bisweilen besser geniessen und gönnt dem/ der Zweiten ein wenig Ruhe und Abstand wenn`s mal ruhiger sein soll.

Alternativ sollen Futons (http://www.alibaba.com/product/nandanamagencies-11065505-10747658/Rubco_Rubwood_Futon.html), obwohl aus der Mode auch teilig vermietet werden.

Alternativ geht auch couchen....
Wer hat Erfahrungen im :D professionellen Couchen ?

Michel
4. December 2009, 22:22
Wenn es um Couchen geht bitte den Experten Fragen. Auch in Hamburg soll es ja jemanden geben der die Couch bevorzugt!

roninkaizen
15. December 2009, 22:49
nun mal raus mit der Sprache-
ich gebe zu, daß ich gelegentlich "Freizeitcouche" aber Neulinge der Gruppe der Neukieler oder studentisch ambitionierte schauen bei Studenten WG (http://www.studenten-wg.de)oder bei WG gesucht (http://www.wg-gesucht.de/)
rein