PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indische Spezialitäten - Das "om" im CITTI Park



Michel
29. November 2012, 22:14
Indisch-asiatisches Schnellrestaurant im Erdgeschoss mit modernem Ambiente. Ist ja noch nicht lange geöffnet. Essen schmeckt gut ist aber immer anders. Schöne leichte Schärfe. Im hinteren Bereich zu sitzen bedeuten stärkster Imbissgeruch an der Kleidung. Es fehlt an Frischluft. Preislich gerade noch akzeptabel. Leider sind die Gerichte in der Auslage nicht beschriftet. Die Sitzgelegenheiten sind zu eng zusammen, so dass man ständig aufstehen muss um seine Tischnachbarn durchzulassen.

Naja der Laden ist noch neu, wird schon werden mit der Zeit!

Öffnungszeiten:
Mo-Mi: 09.00 - 20.00 Uhr
Do: 09.00 - 22.00 Uhr
Sa: 09.00 - 20.00 Uhr

Stadler
17. June 2013, 18:04
Also, ich war da schon mehrmals was essen. Von den angesprochenen Mängeln keine Spur. Die haben die wohl mittlerweile ausgebessert. Das Essen selbst sieht sehr appetitlich aus und schmeckt auch so. Alles wirkt, wke selbst gemacht im Gegensatz zu dem Fertigfraß aus der Tüte, den man von den anderen Fressbuden im CITTI Park bekommt.

Ich fands schade, dass sich fast nur Packungen vom Chinesen nebenan in den Mülleimern stapelten. Wer am Inder im CITTI Park nur vorbeigeht, verpasst echt was.

KIELisREAL
18. June 2013, 08:27
Ist alles prima und sehr lecker. Die größe der Portionen ist optimal. Kann ich nur weiterempfehlen. Anfangs war es wirklich unangenehm mit dem Küchengeruch, aber das haben die Betreiber wohl jetzt im Griff.