PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schlemmer-Mann im Plaza-Eingangsbereich



dönerteller-fersatsche
20. October 2009, 21:46
Eine Art Maurer-Imbiss, vis-a-vis vom Kloppenburg-Eingang, mit freiem Blick auf Döner-Laden und Bäcker. Von Schweins-Haxe über Curry-Wurst, Schaschlik, Frikadellen etc. gibts dort so einiges. Dazu Bratkartoffeln, Pommes, Kartoffelpürree. Leider meistens nur Sauerkraut als Gemüse-Beilage und nur eine Sossen-Variante ( die dunkle ). Aber Vorsicht: Nicht an die Theke lehnen, die ist sehr heiss. Die Preise sind sehr human, die Portionen mehr als genug ( man kann auch halbe Portionen bestellen ), es gibt rostfreies Besteck und echte Teller. Dazu Getränke, Salz und Pfeffer aus dem Streuer und eine freundliche Bedienung.

desolator
21. October 2009, 01:58
So geil wie die könnt ich nicht kochen, das ist echte Spitzengastronomie...
Ziehe alle meine Kochmützen von gault Millau, seh nur noch Sterne und Kochlöffel mir ein.
Aber ich würd immerschlimm versuchen es besser zu machen, .
Ich üb schon ne 2. Sauce :D:D:D
Ne mal im Ernst......
Wer kochen lernen möchte spricht mich ruhig mal an,,,, ich stell mich gern bei euch hin und brutzel was.
(Vllt kenn ich doch paar bessere Tricks als die).
DAS war ne Einladung....(an Doofmann, äh Caveman)( SPASS)
Ihr müßt mich nur einladen

Hab so ein Bock wieder mal so richtig anständig für paar Leute zu kochen, und ich koch sogar deutlich günstiger als die, wenn gewünscht..
Es ist kein Thema mit kaum Kohle was zu organisieren(Tafel, Containern) und daraus was Leckeres zu basteln.
Aber ich steh auch total drauf was richtig Aufwändiges zu kochen.
Einfach fragen....

Caveman
21. October 2009, 02:44
Bei mir wurde gerade lecker gekocht, Spiralnudeln ohne Ei mit lecker Zwiebel, Knoblauch Tomatensauce aus geschälten Tomaten vonner Konserve, verfeinert mit Oregano, Kräutern der Provence und Oregano

Wie dat schmeckt, yammi yammi yammi *sing*

Michel
8. November 2009, 23:39
Der Schlemmer-Mann im Plaza war heute das gastronomische highlight für mich. Für nur 2 Euro gab es ein großes Stück Kassler (Endstück), sehr guter Kartoffelbrei und eine sehr leckere Bratensoße. Und das am Sonntag für nur 2 Eruo.

Auch der Ronin war mit seinem Teller Pommes für nur 1 Euro sehr zufrieden!!

Also ein dickes Lob an den Schlemmer-Mann im Plaza.

Wichtig:
Die Scheibe am Tresen ist wirklich sehr sehr heiss:mad:

:D

roninkaizen
9. November 2009, 00:36
haben die da - mir reichte der Blick auf das Schild.
Der Verkaufs- und Ausgabekraft machte der Test seitens Michel
ein wenig skeptisch. Die Pommes waren lecker und
es waren wirklich viele Leute da- unglaublich für einen Sonntag.....

Michel
27. November 2009, 13:17
wie heisst der laden eigentlich richtig? der heisst doch nicht schlemmermann im plaza eingangsbereich.

scheisse ich hab hunger.

ronin mach mal die toustis warm !!!

desolator
27. November 2009, 13:34
Hab grad die weltbeste Bolognese gemacht mit frischen Tortellinis:D:D:D:D

Michel
4. November 2010, 11:39
Leider umgebaut und den alten Charme des Braten und Frittierfettes in den Möbeln verloren. Nicht mehr so attraktiv für den deutschen Handwerker. Warme Küche im Bistro leider erst ab 10.30 Uhr. Hackbraten, Haxen und Kassler mit Senf im halben Brötchen sind auch schon zur Frühstückszeit am Tresen zu bekommen.