PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfolgreiche Bewerbungen für eine Musical akademie



DameohneSchuh
25. October 2011, 16:09
Hey , ich habe , einen außergewöhnlichen Wunsch!

Wer hat Lust, oder eine I'dee, wie man erfolgreich eine Bewerbungsmappe
für eine Musicalakademie erstellen kann?

Es soll etwas außergewöhnliches sein....
Es geht hier um eine Freundin. Sie wäre um Ratschläge und für Ideen dankbar


Ich Euch auch daaaanke:-)

Brummschleife
26. October 2011, 19:14
Die bezeichnung "Mappe" impliziert für mich gewisse einschränkungen. Unter "mappe" verstehe ich einen pappumschlag mit `ner Papierbewerbung im inneren - also eher etwas rein schriftliches, evtl noch mit bildern oder ähnlichem bastelkram. - aber ohne multimedialem inhalt wie zb Film&Ton cd/dvd

Kraehenmann
26. October 2011, 20:26
Versuche es doch mit Google...Ich kann Dir nicht helfen...Hilf dir selbst so hilft Dir Gott...

Brummschleife
26. October 2011, 20:47
was sicher mit ein grund ist warum hier im forum so viel los ist. Ihr googelt einfach zuviel - wie Laaangweilig...
welchen gott meist`n du ?!

sv.enne
26. October 2011, 21:37
Ich würde aber auch nicht auf die Idee kommen bei solch einer Frage im KIR-Forum zu fragen. Googln (oder anderes) hilft da sicher eher.

Aber wo wir dabei sind: Brumme - was machen die Video-Dateien aus Kopenhagen? Wir brauchen!

DameohneSchuh
27. October 2011, 10:07
Hey, sv. enne gerade Ihr habt doch die bravourösten Ideen. Die Fotos von Dir Krähenmann sind doch zum Beispiel sehr kreativ.
Menno googeln kann doch jeder. Mir selbst helfe ich auch schon täglich. Dochj je mehr Menschen, je kreativer,
je mehr Möglichkeiten, je mehr Ideen, die man auch noch umwandeln kann und so weiter :-)
Brummschleife? Hey das mit den Videos finde ich schon sehr gut.
Erstmal vielen Dank :-) Liebe Grüße

Brummschleife
27. October 2011, 18:50
@ svn: sorry, wollte ja schon längst... bringe Kopenhagenfilme usbK34ca23:23

schon klar, bei 1rad fragen würde ich mich eher an ein 1rad forum wenden, als KiR zu beehren- habe ich auch schon erfolgreich gemacht (also das mit dem 1rad forum)

Nehme mal an das die leute die sich bereits erfolgreich an Musikal akademien beworben haben hier wohl eher in der unterzahl sind, und die ausbeute an ideen diesbezüglich deswegen wohl eher schmal ausfallen wird. Die Frage an sich finde ich aber erfrischender zu lesen als müllpfanddiskussionen - was nicht heissen soll das dieses thema für den einen oder anderen unwichtig sein muss...

Aber es könnte ja trotzdem sein, das sich hier wer tummelt der zeit ahnung und lust hätte, sein wissen - und die passende hardware, für ein derartiges unterfangen beizusteuern...

Michel
27. October 2011, 19:16
Ein tolles Thema ist auch die Diskussion über die Toilettenbenutzung im Schrevenpark. Also spannende Themen sind hier sehr viele!

Link hier! ---> (http://kielisreal.de/threads/741-Toilettennutzung-im-Schrevenpark-beim-Castello?highlight=castello)

Psy-Brain-Gyms
27. October 2011, 21:14
Naja einer muss sich opfern, Danke hab's auch verstanden

Also noch mal für die normale KielIsrael ähm real Fraktion

Danke Dame für die Info.

der gehört zwar nicht hier her, doch der war meine Muse, zu diesem hier

haha

stelle gerade, dass es den nicht auf youtube gibt und das ist auch gut so