PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An meine Freunde die Veganer



desolator
19. October 2009, 12:37
Ich hab eine interessante Seite für Euch gefunden und will ja nicht abschreiben, ich setz den Link deswegen hier rein weil es grad Mischpilze bei Feinkost Albrecht im Angebot gibt und ich mich ordentlich damit eingedeckt habe. Das wird lecker....
http://de.allrecipes.com/rezepte/ergebnisse.aspx?wort=vegane%20pilze
Viel Spass damit
Ps: Auf der Seite ist alles voll mit veganen Rezepten

Caveman
19. October 2009, 13:17
Also war das ne Einladung?

fördeflüsterer
19. October 2009, 14:29
Ich hab eine interessante Seite für Euch gefunden und will ja nicht abschreiben, ich setz den Link deswegen hier rein weil es grad Mischpilze bei Feinkost Albrecht im Angebot gibt und ich mich ordentlich damit eingedeckt habe. Das wird lecker....
http://de.allrecipes.com/rezepte/ergebnisse.aspx?wort=vegane%20pilze
Viel Spass damit
Ps: Auf der Seite ist alles voll mit veganen Rezepten

Hallo lieber desolator!

Ich war auf der Seite, und was ich als erstes fand, war dies:



Pfannengerührte Pilze mit Weißwein und Knoblauch
Rezept von: JUNEBUFF1

Besprechungen(1)
Eine einfache und köstliche Beilage zu Steak oder Gegrilltem. Pilze werden mit Weißwein und Knoblauch gebraten und mit frischem Schnittlauch bestreut serviert.


Da hab ich mich gefragt, ob die Fleischfans einen überhaupt ernst nehmen. Ich glaube, Ihr wollt alle, die was gegen Euch schreiben vor die Tür setzen. Der fördeflüsterer hat sowas früher ähnlich gemacht. Heute lässt er Meinungen mit einem Hauch von unglücklichem Unterton gar nicht mehr zu. Ich verstehe auch nicht, warum Du uns hierher verschicktst? Wir wollen uns doch gerade mit Kielern hier austauschen, und nicht auf irgendeine in der Ferne liegende Seite verwiesen werden! :(

liebe Grüße

fördeflüsterer

desolator
19. October 2009, 16:12
Da gibt man sich schon mal Mühe und dann gibts immer noch was zum jaulen.
Lachst Du eigentlich in Deinem Leben?
Wenn ich Dich erschlage, darf ich Dich dann essen?:D:D:D

Caveman
19. October 2009, 16:18
Eigentlich gibbet ja nix Ehrenhafteres, als als Nahrung zu Enden.

Auch wenn es dann so sein kann, dass man am Ende durch den Fleischwolf gedreht wird, um dann in seinen eigenen Darm gestopft zu werden. (Zitat: Dänische Delikatessen)

kadaverflüsterer
19. October 2009, 17:01
Da gibt man sich schon mal Mühe und dann gibts immer noch was zum jaulen.
Lachst Du eigentlich in Deinem Leben?
Wenn ich Dich erschlage, darf ich Dich dann essen?

..es hat das gleiche problem wie ich: wenn du so aussehen würdest, hättest du auch nichts zu lachen... ja, los friss menschen... da hat von uns sicher keiner was dagegen... vielleicht findest du ja auch im netz jemanden, der sich sozusagen als "organ-komplettpaket" freiwillig auf den markt wirft... seh schon die schlagzeile: vegetarismus-debatte in unbedeutendem virtuellem irrentreff führte zu kanibalistischer orgie... in "bild" steht dann: "ork, der kieler sex-kanibale" :D

siehste: geht doch mit dem lachen... der fördejauler wird sicher niemals etwas lustig finden:

aber ihr könnt es ja mal versuchen... vielleicht einen witze-wettbewerb ausrufen... und die heulsuse muss einen joke auswählen!
:Dhauptgewinn ein t-shirt mit eurem western-von-gestern-logo!? :D