PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längengrad am Stena Terminal



thomit
3. July 2011, 21:16
Was wird aus dem Längengrad am Stena Terminal?
Zurzeit für mich die beste Lokation in Hafennähe. Das Essen ist ausgewählt, überschaubar, schmackhaft - weiter so. Die Bedienung macht den Eindruck, ob man in einer Restaurantschule ist. Wenn das so weiter geht, ... - Zukunft ungewiss? Der Gast kann nicht alles verzeihen. Aber alle haben sich mühe gegeben! Preise o.k.. Außerdem Mittagstisch. Empfelung von mir : Alkfreier Caipi. Die Gäste die ihren Tisch am Lautsprecher auf der Terrasse hatten, na ja- dann werden eben schneller Plätze frei. Leider kann ich keine eigene Homepage entdecken? Nur ein paar Bilder auf der Seite vom Seehafen Kiel ( http://www.port-of-kiel.de/index.php?active_id=358 ) ?
Zur Kieler Woche zum Feuerwerk ein Geheimtipp. Beste Noten an die Organisation: Die eigens angestellten Ordner hatten die Anzahl der Besucher im Restaurant begrenzt. Dadurch konnte jeder was sehen und es herrschte kein Gedränge auf der Aussichtsplattform vom Terminal. Leider die Sicht etwas eingeschränkt durch den Satorikai.
Ein netter Abend.