PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House Sympathisanten am 18.06.11 zur Kieler Woche!!!



Frequenzimpuls
8. June 2011, 16:19
House Sympathisanten @ New Echo

Pünktlich zum Start der Kieler Woche melden sich die House Sympathisanten zu Wort. Wir möchten am 18.06.2011 alle freunde der House Musik in das New Echo Einladen, um dort mit uns einen Unvergesslichen Abend zu erleben.

Das New Echo ist eine kleine aber feine Location und befindet sich in der Kirchhofallee Ecke Ringstraße. Euch erwartet in dieser äußerst gemütlichen Musikbar, eine einladende Atmosphäre, Getränke die so günstig sind, dass man es kaum glauben kann.

Also seit mit dabei, wenn die 3 House Sympathisanten DJ Treibtgut ( Flensburg ), Michael Hartmann ( Heide ) und Manuel Rogge ( Kiel ) euch durch alle Facetten der House Musik führen möchten.

Jetzt möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass das New Echo nur eine Kapazität von ca. 100 Personen hat, deshalb empfehlen wir rechtzeitig zu erscheinen.

House is the Feeling!

House Sympathisanten
18.06.2011
Start 22:30 Uhr
Kirchhofallee 31, Ecke Ringstraße
24105
www.echo-kiel.de

sv.enne
9. June 2011, 16:26
Ich glaube den Laden muß ich mir jetzt doch mal angucken. Habe den Termin mal ganz frech ;) in meinen Event-Kalender eingetragen. http://blogbrot.gaarden.net/event/house-sympathisanten-im-new-echo

Bis denne ...

Kraehenmann
10. June 2011, 01:08
Ich hoffe wir treffen uns da. Gruß die Krähe...

Frequenzimpuls
13. June 2011, 20:02
Dann sehen wir uns am Samstag!!!

Kraehenmann
23. August 2011, 18:29
Ich warte immer noch!