PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblyten- Festival Open Air 2011



Mamamampf
23. May 2011, 08:28
WICHTIG: Liebe Freunde, leider können wir nur max. 400 Fahrzeuge auf dem Gelände zulassen. Ab Freitag 12.00 können die Fahrzeuge auf das Gelände rauf. Wir bitten um Verständnis. Es besteht aber die Möglichkeit in Wellsee zu parken. Für den Fall das alle Parkmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Von Dort sind es dann ca. 5km bis zum Acker. Bildet bitte Fahrgemeinschaften. Genaue Anreise und Wegbeschreibung findet Ihr auf unsere Seite www.bachblyten.de

Update der Seite 18/19.07



Liebe Festival- Besucher, das Bachblyten Festival wird ausschließlich bargeldlos sein.
Das bedeutet, Ihr habt die Möglichkeit bei der Auffahrt auf das Festival Gelände am Kassenhäuschen Wertmarken umzutauschen.

Auf dem Festival Gelände besteht zusätzlich die Möglichkeit beim Essenstand MAMAMAMPF sowie bei dem Stand FLOWER- POWER Wertmarken umzutauschen.

Ihr habt dann die Möglichkeit mit den Wertmarken Getränke und Essen zu erwerben.

Es besteht nicht die Möglichkeit getauschte Wertmarken wieder einzulösen!

Bitte berücksichtigt das bei eurer Auffahrt aufs Gelände.


--- * ---------------------------------------------------------------------------- * ----
Liebe Freunde der elektronischen Bewegungstherapie
(Wir wollen hören nicht stören!)

Wir freuen uns euch auch dieses Jahr, das Bachblyten Festival wieder in voller Blütenpracht präsentieren zu dürfen.
Freut euch mit uns auf ein Wochenende erlesenstem Elektro-Techno, piepsig-schrägem Minimal & dubbigen Dub-Sound
sowie einer feinen Priese Goacurry.

Das ganze wird in freier Wildbahn mit Camping, Sonne und duften Preisen serviert.
Wer gewieft ist und uns den goldenen Hello Kitty -Kopf bringt, wird mit einer grandiosen Überraschung belohnt.
Ihr wisst ja, ohne Spass kein Fun...*
Location: Boksee, zum alten Gutshof

Floor1.-Elektro/Techno/ Minimal/Techhouse
-----------------------------------

RAMPA (keine Musik Berlin)*

BODEGA Minimal Anders/Kiel

PAUL SCHAL LIVE: (remuted/DANR,Berlin, Bachstelzen Fusion)

SUIT UP. Minimal Anders/HH

JOHANNES RAUM MinimalAnders/HH

ALEX FUENTES Minimal Anders/HH

JOHANN VOGEL Minimal Anders/HH

RAUSCH HAUS & VOLLEY Minimal Anders/Kiel


SIDNEY CHARL,S Minimal Anders/HH

MINIMAL LOUNGE LIVE: (Damm rec: HH.Tanzwiese/Fusion)

DRAUF & DRAN Dj Team LIVE: (Berlin)

MANTIK & BITSHIFT LIVE: (Digital Diamonds)

GEHOERMASSEUR (Artificial SoundGate)

PHRICKLER (Dancen & Partner)

TREIBTGUT (KielerPlattenSpieler)

J.NILSSON & MANEZ (Electropia) (Royal Elektric)

4 TAKTE (Wildwechsel)

ZOEZONE (KielerPlattenSpieler)


MR. FLIC (item Fm.)

J.MÜLLER (KietzInternat HH)

M.HARTMANN (Frequenz Impulse)

RITCH V, DORF. (Gans O. Kranich HH)

O-Hi-O (Frankfurt-Blaues Wasser)





LIVE @ ASTRALICA FLOOR2.
---------------------

ADDA live
(AudioAlchemists // Schweiz)

NOKTAMID live
(AudioAlchemists // Y.S.E. Rec.)


DJs @ ASTRALICA FLOOR

BAUM
(Y.S.E. Rec.// Klangkontakt)

BURNER
(Astralica // VuuV 2008/09)

DICA
(Jungle Experience Thailand )

GOAZILLA
(Plusquam rec.//Lonely Forest Project)

JOHAN
(Solar Tech Rec. // Symbiotic Experience)

PSYLOWICHTEL
(Astralica // Klabubears)

RONK
(Morgentau Open Air // OV Silence)


DECORATION:

FUNPLASTICA
(The Experience New Year's Eve Party Koh Tao)

ASTRALICA CREW

VISUALS:

ARCANE REALITIES
(Psychedelic Visual Art | VuuV Festival Trailer 2010)
www.youtube.com/watch?v=go6P08bhGMc

SOUNDSYSTEM:
KielerPlattenSpieler.

=======================================



CHILL OUT u. EXPERIMENTAL FLOOR / RELAXATION STATION:
---------------------------------------------------

LIVE:

GALAXIEGONGS
(Berlin)

BHAM BHAM HARA
(Kiel)

JEEVAN MUKTI
(soundviecher.net / Kiel)

DJ:

BAHNE
(Radsonne / Kiel)

FELIM
(Astralica // Error404 / HH)

JEEVAN MUKTI
(soundviecher.net / Kiel)

MORJA
(Hamburg)

PRO VENTURE
(Stromreligion/Kiel)

SENTIMENTALIST
(Kiel)

DEKO:
KOPFSALAT UND DIE FLECKENZWERGE



Fr: - So:
Kostenbeitrag: 20,-€ + 5,- € Müllpfand*

So: früh ab: 5:00 10,- €

Ab Freitag Abend: Chill Zelt, mit Ira v. GalaxiGong,s aus Berlin & viel Live Musi im Chill`das ganze Wo: Ende über...
Es wird ein Zirkus Zelt geben, wo die Bar, und Mamamampf Food uvm: drin Platz finden, bei schlechtem Wetter, wird das Zelt zum Main Floor dienen! Der Astralica-Goa Floor wird Ab, Sa: Nacht 00:00 Uhr Starten Mit Opening & weiteren schönen Überraschungen!`* Freut euch auf ein Wochenende mehr Gelassenheit & Spielwiese.. Seid wer Ihr sein wollt aber Respektiert die Anderen & habt Spass.....

Von Fr: bis Sa: wird es nebenbei eine kleine Reaggae/ DUB Station geben
Leichte beschallung dort, von:

JAH-Pionieer & Burning Lg* !

Ein Klammottenstand v. CYROLINE-Kiel so wie Hippy Staff vom Flower Power Headshop Kiel & Foodstände, WC,s FrischWasser for Free, Viva Con Agua Infostand Massage Corner, Wasserrutsche, Eine Schöne Gut klingende Anlage !!! 3Lab Visual,s. Ladestation für eure so geliebten Handsprech Geräte;) Spiegel, für eure so Geliebten Haare ;) Na ja so & viele viele kleine verspielte Hier & da guck mal Hin....


SPIELREGELN:

Wir dulden KEINE Coolen Acker Macker Leute die meinen Sie müssten Stress machen, fliegen Raus !!!

Wir dulden KEINE FRAUENFEINDLICHKEIT & DROGENHANDEL jeglicher Art, solche FLIEGEN RAUS !!!

Wir wollen KEINE HUNDE & dulden KEINE PERSONEN unter 18 Jahren nach 22:00 Uhr Ohne begleitung Erziehungsberechtigten !!!

Uns ist es sehr Wichtig, das Ihr alle spass habt, aber das Ihr auch auf einander achtet & euch gegenseitig Unterstützt, das Ihr NICHT wegschaut wenn es Situationen gibt wo einem Unrecht geschieht & jemand Hilfe benötigt Greift ein und sagt uns in Grenzsituationen bitte Sofort bescheit!

ACHTET auf EUERN MÜLL !!!

ACHTET auf EURE NATUR !!!

ACHTET auf EURE MITMENSCHEN !!!

Wer sich gerne als Helfer oder als Artist,Feuerkünstler,Spielmann( oder Frau) etc: mit Einbringen möchte, (Wir nehmen nur begrenzt Leute auf) der meldet sich einfach mal bei mir, mit mitmachen meinen Wir das Festival Unterstützen!


KOMMT ALS MENSCHEN, NICHT ALS MONSTER !!!


Danke:

Kielerplattenspieler*

Michel
27. May 2011, 08:03
Mit Freude erwarte ich dieses Fest der Audiovisualisierungen

Mamamampf
28. May 2011, 15:23
Danke Michel.....das wird ein Fest.....

sv.enne
27. July 2011, 07:39
Liebe Festival- Besucher, das Bachblyten Festival wird ausschließlich bargeldlos sein.
Das bedeutet, Ihr habt die Möglichkeit bei der Auffahrt auf das Festival Gelände am Kassenhäuschen Wertmarken umzutauschen......Es besteht nicht die Möglichkeit getauschte Wertmarken wieder einzulösen!

WER denkt sich denn bitte SO EINEN SCHEISS AUS??? Ich würde mir wünschen DAS noch einmal zu überlegen. Es gibt übrigens noch andere Partys an diesem Wochenende! #hals#

blumi40
27. July 2011, 13:45
Jo Svenne dann musst Du wohl auf andere Partys gehen.
Wer Partys in dieser Größenordnung schon mal gemacht hat, weis auch welche Vorteile Wertmarken haben.
Das ist sicher nicht geplant worden um grade Dich zu ärgern.
Wobei wenn ichs mir so recht überlege... :D :D :D

flic

Michel
27. July 2011, 14:30
@sv.enne was spricht denn dagegen, wo ist das Problem?

DaTwilightZ
27. July 2011, 17:27
da muss ich svenne zustimmen.es ist nichts dran auszusetzen das geld gegen wertmarken umgetauscht werden, dennoch bin ich total dagegen, dass die wertmarken nicht wieder in geld umgewandelt werden dürfen.das geht mal gar nicht.g d

Michel
27. July 2011, 18:41
Da du ja einen mündlichen oder schriftlichen Kaufvertrag eingehst und der Veranstalter es ja vorher ankündigt, muss er die Wertmarken nicht zurücknehmen. Ich war schon öfter auf solchen Veranstaltungen und bisher gab es immer Theater deswegen.

blumi40
28. July 2011, 00:04
ich verstehe die welle nied....sorry
fakt ist doch mal das sowieso 80% aller getränke aus der eigenen kühlbox den weg in den magen finden.
das heißt doch aber auch die 10-20 euro die man für diese chips ausgibt sowieso so gekauft werden das man beim ende keine mehr über hat. desweiteren kannste dir auch denken das nico und karsten sicher nicht die sind die sagen haha angeschmiert die hamwa aber schön gerippt! ich denke falls den wirklich übrig bleiben kannste die bei der nächsten party los werden. und sicher werden die das preisgefüge so machen das du chips nicht in der mitte teilen musst das es aufgeht also.dont cry

sv.enne
28. July 2011, 02:39
@blumi, ich war auf großen Festivals die mit Bargeld "klarkommen". Und was Du als Fakt beschreibst (80% etc...) - durch Wertmarken wird die Kühlbox wohl eher noch voller befüllt.

@Michel, durch Verträge wird eine Idee nicht besser.

ABER, ich hörte heute auch das es wohl ein Absprache-Problem zwichen N. und K. gab. So kann man die Wertmarken wohl doch wieder zurück tauschen können!

Also atme ich locker durch die Hose und gucke mir das an und werde sehen was geht!

Ich habe definitiv respekt für Open-Air-Veranstalter, die das Risiko des schlechten Wetters eigehen, und eine schöne Party auf die Beine stellen, welcher ich auch dieses Jahr meine Hilfe angeboten habe. Ick freu mir ja auch.

Also Peace - locker durch die Hose atmen - schlechter kann man es immer noch machen. :D :D :D (←für Blumi hehe)

By the way: http://blogbrot.gaarden.net/event/bachblyten-open-air-2011-2

blumi40
28. July 2011, 13:57
Fayner svenne :D
...ich wusste doch so blöd wie die alle sagen bist du garnicht :D :D
also...drücken wir den "froinwa uns together" knopp und fröhnen guter musik und guter laune.

Blumi
P.S. Ich hab mir sagen lassen die wertmarken seien aus 100% Hanf und biologisch abrauchbar :D

dynamic-music
2. August 2011, 18:21
Gibt es eigentlich einen Timetable?
Währe glaube ich gerade für die Leute interessant, die nur an einen der Tage können.

sv.enne
5. August 2011, 17:05
Also auf http://bachblyten.de/ gibt es kein Timetable nur das LineUp. Aber Heute soll es wohl Dub'n'Reggae geben und Morgen dann den Goa-Floor, neben dem MainFloor und der Chill-Area. Alle Angaben ohne Gewähr.

dynamic-music
6. August 2011, 20:31
Na wenigstens gab es gestern Vor Ort einen Timetable.
Ein Grund nach her noch mal für Rampa hin zu fahren:D

Kraehenmann
6. August 2011, 21:21
Hätte ich mein Zelt nur mitgemommen, ich wähe sicher da geblieben, einige Fotos für euch...235023512352002358235923602361[A23632364TTACH=CONFIG]2360[/ATTACH]236202361236523662367236823692370237123582372
2373237423752376237723782379

Michel
8. August 2011, 10:19
Hey Georg, tolle Fotos, danke dafür!!!

sv.enne
8. August 2011, 21:58
Weitere Fotos vom Bachblyten Festival 2011 gibbet hier:

http://blogbrot.gaarden.net/2011/08/08/fotos-vom-bachblyten-festival-2011

dynamic-music
9. August 2011, 22:31
Anbei noch mal meinen Respekt an N und K.
Die Wahl mit der Anlage aus RD auf dem Mainfloor wahr eine echt gute Wahl gewesen - Den Verleiher hätt ich Euch auch empfohlen, wenn Ihr gefragt hättet.
Die Publikumszuwächse sprechen dafür das Ihr Eure Sache echt gut macht.

sv.enne
14. August 2011, 16:57
Soo, das Video "Bachblyten Festival 2011 Impressionen" ist nun endlich auch fertig.

Klick: http://www.youtube.com/watch?v=Wk2bL-QkFpQ

Zu den Fotos (nochmal): http://blogbrot.gaarden.net/2011/08/08/fotos-vom-bachblyten-festival-2011

Feedback (wie immer) erwünscht - ob hier, auf YouTube oder (gerne auch) auf'm Blogbrot.

Nachtrag: Hier noch ein weiteres Video vom Bachblyten: → KLICK (http://www.youtube.com/user/radiogaarden?feature=mhee#p/u/0/K4UKHta5YAQ)

desolator
18. August 2011, 11:47
gut fand ich die idee mit dem müllpfand, nur niemand konnte den abgeben, 6000€ die verunstalter in den taschen fand^^

DaTwilightZ
20. August 2011, 17:16
gut fand ich die idee mit dem müllpfand, nur niemand konnte den abgeben, 6000€ die verunstalter in den taschen fand^^

echt jetzt?das is ja übel.. :|

sv.enne
20. August 2011, 19:48
Die 6000 - woher kommt diese Zahl? 1200 Leute vor Ort waren es sicher nicht.

Michel
21. August 2011, 06:25
Gut 800 waren bestimmt übers WE dabei oder was schätzt Du? Aber diese groß Zahl mit dem Müllpfand kann ich mir auch nicht virstellen

desolator
21. August 2011, 16:03
bisher hab ich niemanden gehört der seinen pfand wiederbekommen hat und die zahl 1200 hat er ja selbst im facebook gepostet.
ich war nicht da zum glück denn was ich sonst noch gehört habe spottet echt jeder beschreibung

ein mitarbeiter hat mir berichtet daß ursprünglich freigetränkke ausgehandelt waren, er aber alles aus eigener tasche zahlte..

witzig fand ich nun auch das nachdem ihm das quad und ein generator gestohlen wurde, er im facebook lang und breit lamentierte wie schlecht doch die menschen seien und das diebstahl sowas von gemein ist.
(naja, wer sein scheiss da aufm acker unbewacht stehen lässt... ;)

ich glaube da muß doch ganz kiel lachen bei einem der sogar seine freunde beklaut und auf goas die rucksäcke auseinandernimmt :D :D

fazit: ich werde seine partys meiden denn da gehts nur noch drum die leute um ihre kohle zu bringen und es gibt ehrlichgesagt bessere partys

desolator
21. August 2011, 16:06
und selbst 4000€ fänd ich frech!!!!

DaTwilightZ
26. August 2011, 15:28
es wundert mich, dass daraufhin noch keine stellungnahme folgte..hm..

Kraehenmann
27. August 2011, 01:23
Hi Deso. Ich empfinde, es als äußerst un' sympathich von Dir, das du hier im Forum andauernd, halbwahrheiten, und über Dinge schreibst, außer mal über deine Koch Rezepte! Zeigst nur deine ablenenden Haltung einiger Forum Benutzer gegenüber, und die Unzufriedenheit mit Dir selber...
Grüss die Krähe...

desolator
27. August 2011, 12:49
@krähe
mich meckern die leute voll damit,, es ist nicht meine unzufiedenheit,, mußt nicht von dir auf andere schliessen :)

mir gehts im gegenteil supergut, trinke und rauche nichtmehr,,, solltest du eigentlich auch mal machen,, dann hättest nämlich noch zehen ;)

eigentlich mag ich sogar die vom bachblyten,, finde es nur nicht gut was da gelaufen ist, das ist frecher diebstahl an menschen die nur feiern wollen und sorry,,,, selbst wenns nur 5€ wären ist es ne sauerei!!!

entschuldige daß ich äusserst scharf und klar sehe und mich dazu äussere

und wie twilights schon postete,,es kommt von deren seite keine stellungsnahme dazu was ja auch schon ne menge aussagt ;)

übrigens hätte ich denn nach über einem jahr und mehrfachem nachfragen ganz gerne meinen kochtopf zurück

Kraehenmann
27. August 2011, 12:59
Ja komme doch mal wieder bei mir vorbei, der Kochtopf ist ja schon länger als ein Jahr bei mir. Kochen wir mal wieder etwas.
Gruss die krähe...

Mamamampf
25. September 2011, 19:45
also Deso deine Vorwürfe gehen mir langsam aufm Sack...1. warst du gar nicht vor Ort um solche Behauptungen aufzustellen und 2. haben wir mindestens 90% der Gäste Ihren Müllpfand wieder gegeben...ich selbst war am Wohnanhänger und habe über Stunden den pfand wieder rausgegeben....davor waren zwei sehr zuverlässige Mädels vor Ort und haben gleiches getan...und das die Mitarbeiter keine Getränke erhalten haben ist auch ein Gerücht...also halt mal dein Maul und verbreite hier nicht solche Unwahrheiten...wenn du damit nicht klar kommst das wir mit viel Arbeit und Stress hier gut was auf die Beine stellen dann ist das dein ding...kauf dir ein Boxsack...schreib da deso drauf und hämmere darauf ein aber hör endlich auf andere zu mit deinen dämlichen Kommentaren zu belästigen....

desolator
25. September 2011, 22:12
das kam nicht von mir sondern von gästen und einem mitarbeiter

ich habs nicht nötig zu lügen

und 10% sind immer noch diebstahl^^

desolator
26. September 2011, 11:52
dabei fällt mir ein,, wer ist frech, redet privates hinter meinem rücken mit fremden und hat die größe eines boxsacks?

Michel
26. September 2011, 12:37
Was ist denn jetzt schon wieder los hier? Gerüchte und Neider passen nicht zusammen und sollten hier nicht breitgetreten werden. Es wird so viel gedultet um es sich nicht mit den Gästen zu verscherzen. Ich kann es nicht beurteilen und möchte auch niemandem zu nahe treten. Aber die Veranstalter des Festivals werden es sich nicht so nachsagen lassen. Denke da wird mal wieder die "Stille Post" ihr Unwesen getrieben haben.

Peace (Frieden)

desolator
26. September 2011, 14:20
hauptsache ich soll das maul halten und bin auch noch ein neider :)

die 4 leute die mir das erzählt haben, haben es nicht nur mir gesagt sondern mehreren weil sie einfach sauer sind das ihre hartverdiente kohle einfach ma so gemopst wurde!!!

wenn ich sowas als veranstalter mitbekomme, ist es doch ein einfaches auf seiner facebookseite mal zu sagen " oh mensch, wir haben uns da etwas verplant, entschuldigt liebe gäste, holt euch die fehlenden 5€ einfach bei mir ab"

ich wurde nie beleidigend,, habe lediglich auf einen fehler hingewiesen

papamampf wurde das, der edelmütige tolle menschenfreund :)

einfach ma drüber nachdenken ;)

desolator
26. September 2011, 14:34
und @michel, mich wundert daß du so für den giftzwerg in die bresche springst...

denk mal drüber nach was er dir privat in facebook schrieb...

ich hab da zur not auch noch so ca 100 emails von ihm wo man mal sehen kann was für ein gutherziger "mensch" er doch ist :D

sowas hab ich nochnichtmal im vollsuff geschrieben!!!

ich bin persönlich entsetzt darüber daß er meine privaten nachrichten bei flic und anderen breitgetreten hat, das ist nicht stille, sondern hinterfotzige post !
und darüber hatte ich bisher geschwiegen !!!

bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich mich öffentlich drüber mokiere daß da was falsch gelaufen ist auf der party?

wer sich so öffentlich benimmt muß auch mit kritik leben.

aber nur zu,, verbietet mir gern wieder den mund :D

sv.enne
26. September 2011, 21:06
@Deso, ich könnte hier einiges zu Deinen Texten schreiben, aber ich denke das ist Zeitverschwendung.

MACH ES EINFACH BESSER!

Weiterer Text tut hier nicht Not! Denn hier gehts weiter... (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)

desolator
27. September 2011, 12:01
wo kann ich mich hier endgültig löschen?

DaTwilightZ
28. September 2011, 11:32
niko hat lange nach dem fest die 5€ immernoch zurückgegeben bei leuten die das verpeilt haben..

Zitate von Deso:
-@krähe
mich meckern die leute voll damit,, es ist nicht meine unzufiedenheit,, mußt nicht von dir auf andere schliessen.

der einzige der immer groß meckert bist du deso...

-mir gehts im gegenteil supergut, trinke und rauche nichtmehr,,, solltest du eigentlich auch mal machen,, dann hättest nämlich noch zehen

dafür nimmst du genug .. egal, wollen wir dich ja nicht schlecht machen, so wie du das mit mir und diveresen anderen leuten gemacht hast, nicht war?!

-entschuldige daß ich äusserst scharf und klar sehe und mich dazu äussere

das siehst nur du so, äußerst klarer desolator, sorry..

-und wie twilights schon postete,,es kommt von deren seite keine stellungsnahme dazu was ja auch schon ne menge aussagt

das liegt daran, weil sie hier bei k.i.r. so gut wie gar nicht anwesend sind, wie niko mir mitteilte...

-das kam nicht von mir sondern von gästen und einem mitarbeiter

ich habs nicht nötig zu lügen

und 10% sind immer noch diebstahl^^

das bezweifel ich. in wievielen rücksäcken sind bei dir schon 50€ weggekommen?! denk mal nach.

-und @michel, mich wundert daß du so für den giftzwerg in die bresche springst...

denk mal drüber nach was er dir privat in facebook schrieb...

ich hab da zur not auch noch so ca 100 emails von ihm wo man mal sehen kann was für ein gutherziger "mensch" er doch ist

sowas hab ich nochnichtmal im vollsuff geschrieben!!!

soetwas gehört hier überhaupt nicht hin, denn sowas ist privat. ich glaube du musst mal verstehen,
dass das was du schreibst spezielle konsequenzen haben kann und sei es "nur" das dir keiner mehr zuhören will..
und so wie ich es sehe, hast du in meinen augen das Forum schon ziemlich in mitleidenschaft gezogen was die klicks angeht.
gut vieleicht ist es ein wenig besser geworden, aber sobald du wieder anfängst etwas zu schreiben ist es wieder für die katz..

-ich bin persönlich entsetzt darüber daß er meine privaten nachrichten bei flic und anderen breitgetreten hat, das ist nicht stille, sondern hinterfotzige post !
und darüber hatte ich bisher geschwiegen !!!

Privacy, Hallo?! Gehts noch?!

-bin ich jetzt ein schlechter mensch weil ich mich öffentlich drüber mokiere daß da was falsch gelaufen ist auf der party?

du warst ja nicht mal dabei, also kannst du eigentlich so gut wie gar nicht mitreden...

-wer sich so öffentlich benimmt muß auch mit kritik leben.

Bitte was?!

-wo kann ich mich hier endgültig löschen?

Hahahaha machst du doch sowieso nicht. witzbold. und wir sind hier nicht bei facebook. hier kannst du deinen account entgültig löschen.

desolator
29. September 2011, 11:00
@ da twilights

1. ich mecker nur wenn mir etwas aufstösst, sonst bin ich friedlich, das ist eben mein naturell und da sehe ich mich in guter gesellschaft wie gebrüder scholl und anderen freiheitskämpfern die den mund auftun statt zu schweigen!

2.was bitte nehme ich genug?
ich bin in letzter zeit sehr oft untersucht worden und habe mehrere blutbilder, da unterstellst du mir grundlos irgendwas aus der luft gegriffenes oder du hast es einfach falsch formuliert/falsch verstanden.

3.das sehe eben nicht nur ich so!!!

4.hättst ihm ja sagen können was ich gepostet habe, nicht mein problem wenn die ihre eigenen postings nicht verfolgen ;)

5.wieder unterstellst du mir daß ich lüge, welches recht nimmst du dir heraus mich hier als lügner hinzustellen?
dß du auf dieses thema nicht gut zu sprechen bist kann ich mir vorstellen, denn ihr habt einfach alles liegenlassen (du superfreund :D )
ausserdem schrieb mampf "
ich selbst war am Wohnanhänger und habe über Stunden den pfand wieder rausgegeben....davor waren zwei sehr zuverlässige Mädels vor Ort und haben gleiches getan...
3 menschen, in 3 tagen, davon einer nur ein paar std, verdammt harte arbeitszeiten für 20€ eintritt wenn diese, diese mammutaufgabe bewältigen wollten ;)
das ist ja zeitlich garnicht zu schaffen, dem hohem anspruch zu genügen, jedem seinen pfand zurückzugeben.
die idee ansich find ich ja klasse, bloß muß es dann auch organisatorisch klappen.

6.willst du mir jetzt die alleinige schuld daran geben daß das forum eingeschlafen ist??

7.privacy gilt dann nicht für ihn?ich habe ihn nicht gebeten es überall rumzuerzählen!!!
und jetzt nachdem ich hier angegfriffen wurde hab ichs dann gepostet, als reaktion, nicht als aktion wie er !!!

8. ja so sehe ich das, wer so auf die kacke haut und sich öffentlich als guter mensch hinstellt und noch spenden an den kindergarten gibt, aber gleichzeitig die leute prellt muß in dem fall mit kritik leben.
für mich siehts eben so aus daß die spende dann unfreiwillig von den gästen bezahlt wurde.
selbst wenn angeblich 90 % ihren pfand bekamen, was sich für mich unglaubwürdig anhört da eben nur 3 leute in 3 tagen diesen job ausführten was ja gleichzeitig bedeuten müßte daß eben diese 90 % ausgerechnet dann gingen als diese anwesend waren...sinds immer noch roundabout 500€ die verschwunden sind.

kannst mir ja mal 5000€ leihen, ich geb dir das wenn ich zeit habe sogar zu 90% zurück :D

und zum letzten punkt : ich wollte hier nicht mehr rein, bekam aber eben einen anruf was du da tolles geschrieben hast und sah mich gezwungen darauf zu antworten

Mamamampf
30. September 2011, 09:36
..also Deso....ich habe bestimmt nichts privates hinter deinem rücken erzählt...ist nicht meine Art und geht mich auch nichts an....das ein " paar Gäste ihren Pfand nicht wieder bekommen haben ist scheiße und blöd gelaufen....sorry an die betroffenen...ich denke das kann man bei den nächsten Veranstaltungen wieder gut machen....also Thema beendet...und bis bald....greetz vom Papa....

desolator
30. September 2011, 10:24
@mampf

nene, von dir war keine rede...

"giftzwerg" war gemeint

naja, der is wohl eben so, so wie ich eben auch so bin und die anderen sowieso und deswegen ists ma wieder hochgekocht und eigentlich ist das voll doof daß hier weiterbreitzutreten.

tut mir leid was ich euch allen immer antu, euch hoffentlich auch :D

aber ich hab jetzt echt mal drüber nachgedacht und werde versuchen beim nächsten mal entspannter zu reagieren und sowas privat klären!!!

(ist garnicht so einfach nach 25 jahren vollsuff die alten verhaltensmuster abzustreiffen, aber ich denk inzwischen wenigstens schonmal drüber nach und werde mich bessern, versprochen! )

@ NIX, das ist dein neuer name weil du kleiner als nano bist ;)
(nicht bös gemeint, find den spruch nur geil :D :D)

heute ist übrigens genau 6 monate ohne alk-day, wer gibt einen aus?^^

Mamamampf
30. September 2011, 12:40
..weiter so deso...du schaffst das...ansonsten alles cool...bis bald...;)

DFWelle
30. September 2011, 19:18
@desolator: Wat sind das denn für Putenkeulen gewesen? Hast dir die an den Kopp gehauen?

blumi40
7. October 2011, 04:56
Moin.

Also ich hab da lange zu geschwiegen. Ich hb sehr vieles mitbekommen was niemand wissen muss und sich die Leute ihr eigenes Bild machen sollten. Nur eins weis ich ganz sicher. Meine Acts das heißt Paul Schal und DJ O-hi-O haben eine Woche vor Festivalbegin gesteckt bekommen das man ihnen die vereinbarte Gage so nicht zahlen wird.
Leute denen ich mein Wort gegeben habe das das korrekt läuft.

Für mich ein absolutes noGo.
Was Deso schrieb bzgl Freigetränke etc. habe ich übrigens auch mitbekommen.

Es liegt mir echt fern mich auf die Seite hier von irgendwem zu schlagen.. Es liegt mir fern Leute schlecht zu machen. Aber ich habe meine Konsequenzen aus diesem Festival und dem Verhalten besonders von Nico, gezogen.
Der kleine Gutmensch der Szenenherzallerliebste ist für mich niemand mehr den ich auch nur noch mit dem Arsch anschaue. Er hat mehrmals versucht bei mir unter die Gürtellinie zu gehen...irgendwann ist dann auch mal schluss.
Ich kann mit vielen umgehen aber nicht damit das man die Gutmütigkeit von Menschen ausnutzt, wie eben passiert auf diese Festival. Ich weis nur eines ganz genau und darauf lege ich einen Eid ab...wenn ich sowas weiter mitbekomme, werde ich handeln....ich könnte KOTZEN wenn ich sehe wie ein sozialhilfe Empfänger sich schwarz die Taschen voll macht und seine Leute prellt. UND ICH STEHE OFFEN DAZU DAGEGEN ANZUGEHEN. Und mir ist es scheißegal welche Hasstaraden nun folgen. ICH HABE WEDER ANGST NOCH SCHRECKE ICH VOR ENTGÜLTIGEN KONSEQUENZEN ZURÜCK

Gegen Karsten mag ich garnix sagen ich finde das ist ein netter Kerl und er macht sein Ding auch relativ ordentlich wobei 3,50 für ne Wurst die im Großhandel keine 30 cent kostet und die dann aussen knusprig schwarz und innen kalt serviert, schon sehr Humorvoll gesehen werden muss. Das einzige was ich Ihm vorwerfen könnte ist, das er sich auf solche Leute einlässt, einlässt. Aber das ist jedem selbst überlassen.

Aber ich für meinen Teil, werde Gesellschaftsschmarotzer die auch von meinem hartverdienten Geld leben nicht unterstützen.

Und ich weis auch sehr sicher, das ganz ganz viele hier so denken wie ich und sich nicht trauen ihren Mund aufzumachen. Schade eigentlich denn dann würde es solche Leute wie Nano so nicht geben.

So und nun dürft ihr mich angiften.

Arno

Bitte verändert hier nicht einfach meine Post. Danke

desolator
7. October 2011, 19:53
@ blumi
hatte ich dich nicht vor 2 jahren gewarnt? :D

sv.enne
7. October 2011, 20:31
Kann nicht mal einer der Admins hier den Beitrag "dicht" machen? Haut Euch doch auf FB virtuell die Köppe ein.

blumi40
7. October 2011, 20:35
svenne das hat garnix mit fressehauen zu tun
aber kan auch nicht sein das so einige leute hier durch leben gehen und keinerlei rücksicht nehmen auf gesellschaftliches miteinander....da muss man dann schon mal das maul auf machen....

deso@ wenn ich immer auf dich gehört hätte :D
zum glück macht da jeder seine eigenen erfahrungen

DFWelle
7. October 2011, 21:47
...zumachen werde ich so etwas ganz bestimmt nicht!

Michel
8. October 2011, 09:58
Bitte Hier nicht persönlich beleidigen, Namen bitte nicht direkt angeben sondern verändern.

Da ich leider nicht auf dem Festival war kann ich dazu nichts sagen. Das aber versprochene Gagen nicht gezahlt werden ist nicht fair. Oder liegt es an der mangelnen Beteiligung am Festival wegen des schlechtem Wetters?

@svenne
Sehe keinen Grund dieses Forum zu schließen.

blumi40
8. October 2011, 13:03
Michel.

Ich schrieb nicht "nicht bezahlt" ich schrieb die vereinbarte Gage wurde nicht so gezahlt wie ausgemacht. Mit anderen Worten es wurde weniger bezahlt als vereinbart.

Ansonsten solltest Du wissen, daß ich Dinge immer beim Namen nenne und wenn ich über Nico schreibe dann schreibe ich auch "Nico"

Arno

sv.enne
8. October 2011, 14:12
....da muss man dann schon mal das maul auf machen....

Dann mach(t) das doch mit ihm persönlich klar, zumal "er" hier eh nicht mitliest. Kritik auszusprechen ist ja OK, und es ist einiges nicht so toll gelaufen, aber der Ton mit dem das hier angesprochen wird finde ICH voll daneben.

Es war ein SEHR schönes Event. Es macht VIEL Arbeit. Menschen machen Fehler. "Mach(t) es besser" gilt nach wie vor.

In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=Wk2bL-QkFpQ

@Karsten, ICH freue mich auf's Bachblyten 2012 und biete meine Mithilfe wieder an!

blumi40
8. October 2011, 17:29
Svenne

Karsten liest das hier sehr wohl mit. Von daher kommt es auch da an wo es ankommen soll.
Ist ja schön das Du deine Vorstellung hast wie was zu laufen hat. Ist Dein gutes Recht genau so wie es meines ist hier Dinge auszusprechen die nicht in dein Schema passen.

Aber eventuell hast Du auch den Inhalt meiner Aussage nicht ganz verstanden.
Deshalb hier mal ganz deutlich...
Das Dinge schief laufen ist nichts schlimmes
Schlimm wird es erst dann, wenn dieses "Schieflaufen" zur Methode wird
Was nichts anderes heißt, wenn Aussenstehende das Gefühl haben es lief nicht ganz sauber aber die die es Betrifft bzw verursacht haben unternehmen nichts ums wieder ins Lot zu bringen.

Im übrigen Svenne ist Dir vielleicht auch bekannt, das alle die wissen das auf einem solchen Festival Leute arbeiten die auf welche Art und weise entlohnt werden, angemeldet sein müssen. Sind sie das nicht und ich weis davon mache ich mich der Mitwisserschaft strafbar. Selbiges hat Gültigkeit bei Sozialhilfe Betrug etc.

Die, welche bei diesem OA mitgemacht haben, sind alle Mitwisser.....das von denen jeder seinen Mund hält, ist das große Glück der Macher.
Aber jetzt frage ich Dich nochmal. Warum bitte soll ich meinen Mund halten wenn man meine Leute offensichtlich beschissen hat?

Wenn Du nun meinst immernoch protestieren zu müssen das ich sowas hier schreibe, gehe ich fest davon aus, daß Dein Rechtsverständnis nicht konform läuft mit der Gesellschaft in der Du lebst.

Das ist dann aber eher Dein Problem und nicht meins!

Arno

desolator
8. October 2011, 18:09
ja bitte macht hier alles dicht damit die lichtgestalt NIX nicht als unehrlicher mensch dastehen könnte.

also ich und gaaaaanz viele andere finden ihn supertoll und überraus eloquent, liebenswert und zum knutschen

und daß neue rad hat er doch sicher nicht von abgeschnittenen gagen gekauft sondern ganz doll ehrlich verdient

ich schwimme jetzt auch wie eine wasserleiche mit dem strom und hoffe alle haben mich jetzt fast so lieb wie NIX ^^

sv.enne
8. October 2011, 18:18
1. Ich sprach NICHT von Karsten - sonst hätte ich bestimmt nicht "@Karsten....." geschrieben.
2. Wurde ich nicht entlohnt - das war freiwillige Hilfe meineseits. Glaubste?
3. Habe ich nicht gesagt das Du Deinen Mund halten sollst, es ging mir um die Art und Weise.
4. Geht es hier nicht um irgendein Rechtsverständniss. Du hast mit dem (sorry) Scheiss angefangen.
5. Bin ich der Meinung Ihr solltet Euren Unmut persönlich klären. ECHT mal!

Punkt 5 war mir immer der wichtigste - aber das ist wohl eher Dein Problem - das hat auch nichts mit meinem Denk-Schema zu tun, ich vermute mal das sehen einige so (bis auf die die sich hier über den Thread belustigen). *

Und wenn es hier jetzt nur noch darum geht die Argumente des anderen "ausseinander zu nehmen" habe ich eh kein Bock mehr.

* vielleicht geht es aber doch nur darum einen Menschen in der Öffentlichkeit bloß zu stellen!?? Oder bist Du jetzt der "Retter" der alle Menschen auf der Welt (!) vor Nano warnen will?

------------------

Zum Frieden: ich halte jetzt meine Fresse. Du kannst weiter machen. Das Du jetzt kommst mit: "Das hast Du mir nicht zu sagen" iss schon klar.

@Admins, meinen Vorschlag den Beitrag "dicht" zu machen (oder bei FB weiter zu spielen) mache ich hiermit nochmal ---> wobei ein Troll-Forum sollte es schon in jeder Kleinstadt geben. smiley

blumi40
8. October 2011, 19:22
Svenne ich lasse Dir Deine Meinung lass Du mir die meine.
"Retter der Menschheit" rockt mal derbe. Genau!
Öhm ja ~ ich fühle mich angepisst von besagter Person und viele andere auch.
Nun - das ich deshalb den Mund aufmache ist dann eben wohl die Ausnahme.
Ich kann damit leben das Dir das nicht passt. Umgekehrt ist es sicher ähnlich.
Also können wir uns weitere Battlelei hier sparen.

Arno

Michel
8. October 2011, 23:24
Gagen bekommen Künstler immer direkt nach ihrem Auftritt! So sollte es sein...

dynamic-music
9. October 2011, 21:25
Neutral betrachtet :
Ich hatte letztes Jahr auch eine Ungereimtheit mit Nico und Karsten .
Mir wurde sehr kurzfristig die vorher zugesicherte und geplante Spielzeit gestrichen und ich wurde auf einen wirklich undankbaren Termin geschoben - Für einen fairen kompromiss für alle beteiligten wollte sich beide nicht energisch ein setzen.
Alle haben letztendlich Ihr Gesicht gewahrt, auch wenn ich richtig Sauer wahr.
Ich kenne auch kritsche Stimmen von engagierten Personal - Aber auch das wurde gelöst.
Das bei einem Festival dieser Dimensionen nicht immer alles rund läuft erlebt und hört man halt immer wieder.
Das sich andere Festivals mit einem kompletten Planungsstab ein ganzes Jahr für ein WE planen dürfte hinreinlich bekannt sein.
Aber auch dort gibt es trotz doppelten Eintritts auch ungereimtheiten bzw logistische Engpässe und pöbelndes Personal- Hab ich selbst auf einem Namenhaften Festival Backstage mitbekommen.

Letzendlich aben aber doch beide Festivals gezeigt, das dort wirklich sehr gute Arbeit geleistet wurde und das Publikum durchweg zufrieden wahr.
Weiss ich selbst von Arbeitskolleginnen, die sich sonst diese Art von Open Air nicht geben sondern eher schicke Clubs ;-)
Zu Blumi:
Was willst Du eigentlich mit Deinem immer wiederkehrenden Hasstiraden erreichen? ? ?
Wie vielen ja Bekannt sein dürfte kamst Du schon letztes Jahr nach der Kieler Woche mit Staments, die an der Grenze zur Üblen Nachrede sind.
Do you renember (http://www.kielisreal.de/threads/464-Holodeck-2010?p=6480&viewfull=1#post6480)


Zur Bezahlung der Acts: Ich weiss PERSÖNLICH von dem Headliner beider Festivals und vieler Artists das nach Rücksprache jeweils alles im Gegenseitgen Einvernehmen lief.

blumi40
10. October 2011, 04:59
Rolf...soso..Du weisst also persönlich das ein Paul und ein Oli keinen Hals haben.
Interessant.
Bei Oli glaub ich das sogar weils ein langjähriger Freund ist und er ganz viel mit sich selbst ausmacht wobei das "glauben" Quatsch ist ich denke einfach das es ihm das nicht wert ist sich über sowas aufzuregen.
Bei Paul weiss ich zu 100%, daß er einen Hals hat auf die beiden. Denn einfach mal so 100,- Euro weniger wofürs ja eigentlich keinen Grund gab es lief ja prächtig ist schon frech. Zumal hier noch Skypeprotokolle vorliegen wo uns Nico die ursprungsgage bestätigte die dann durch Karsten eine oder zwei Wochen vorher gecancelt wurde.

Ich hätte keinen Grund zu stänkern, wenn ich das Gefühl hätte, das zumindest Nanoman nicht mit falschen Karten spielt.

Weist Du der unterschied zwischen einem Nanoman und mir liegt klar auf der Hand. Ich bin zuweilen ein Arschloch und das wissen viele und ich spiele dann auch nicht den LiebenSzeneMenschen.
Wie sich Nanoman verhält kannst Du Dir selbst zusammenreihmen.

Ich finds halt äusserst amüsant mit anzusehen wie ganz viele in dieser Szene lieber Dreck fressen und Dinge als gegeben hinnehmen, weil sie Angst haben bei Veranstaltern bei denen sie Kritik geübt haben, nicht mehr auflegen zu dürfen.

Das man sie dadurch ausnutzt, raffen sie garnicht.

Ich bleib dabei und werde meinen Mund nicht halten, wenn ich das Gefühl bekomme, das die Geldgier der Veranstalter zu offensichtlich wird.

So auch beim B-OA dieses Jahr.

blumi

desolator
10. October 2011, 13:42
versteh doch mal die beiden, nix kann doch von sozi garnicht leben...2 neue räder,klamotten,mehrere kameras,auswärts essen gehen und das castello vom park unterstützen muß schon sein und karsten baut grad sein neues haus.
das die das mit ihren kochkünsten nicht finanzieren können ist ja selbst mc donalds "essern" klar.

also ich selbst kann es nicht verstehen, denn wenn ich nicht trinke, keine drogen nehme und nicht rauche habe ich neben wirklich gutem essen (siehe FB fotos) noch locker 100€ übrig von meinem sozi!

desolator
10. October 2011, 14:58
grad mal meine post im FB deso lator acc gelesen von nix...

soll ich das mal öffentlich machen ?

mehr sage ich jetzt nicht dazu, wer will kann pn mal lesen was der herr sich so rausnimmt an persönlichen beleidigungen und drohungen..

viel spass auf deiner nächsten party!

blumi40
10. October 2011, 16:46
Naja Deso....

Also wir wollen mal bitte bei der Wahrheit bleiben.
1. Karsten bezieht keine Sozialhilfe
2. Macht er mit seiner Wurstbude nen guten Schnitt auch bei der Fusion war das so
3. Baut er kein Haus sondern baut etwas um
4. Musste er aus der alten Bude wegen Eigenbedarf
5. Hat er auch noch eine Frau die das mitfinanziert

Über ihn kann man sagen was man will aber er bescheißt zumindest den Staat nicht und das er mal die ein oder andere Wurst am Finanzamt vorbeisteuert (wobei ich das nicht weis) macht ihn eher sympatischer.

Sympathie spielt zumindest bei mir keine Rolle aber Recht und Unrecht schon von daher tut Karsten nix unrechtes zumindest nix was nicht jeder von uns auch tun würde.

blumi

desolator
10. October 2011, 21:03
genau lesen blumi, da steht nix daavon daß kartsten sozi zieht

blumi40
10. October 2011, 23:16
genau lesen blumi, da steht nix daavon daß kartsten sozi zieht

das bezog sich auf

>> .... und karsten baut grad sein neues haus.
>> das die das mit ihren kochkünsten nicht finanzieren können ist ja selbst mc donalds "essern" klar.

doo eimer :D :D :D

desolator
11. October 2011, 13:26
tja, das sind eben solche gerüchte die hier in kiel grassieren ;)
es kommt ja nicht von mir ;)
sind eben ne menge die nicht so amused sind was die so treiben
witzig daß immer ein körnchen wahrheit drin steckt...

aber weißt was?
kein nerv mich mit sonem scheiss weiterhin auseinanderzusetzen.

ich werd die partys von denen einfach meiden und hab somit meine ruhe

blumi40
11. October 2011, 16:14
Jo das werde ich wohl auch tun es sei den Miniman zahlt mich ordentlich fürs Auflegen, dann komm ich auch nochmal auf deren Party. Also eher nie :D :D

Trozdem.....
Ich werde nicht zuschauen wie jemand völlig unkorrekt die Gesellschaft neppt und sich als Gutmensch verkauft.
Wir alle haben unsere Leichen im Keller ~ Ja! Aber dann doch bitte so, das es nicht so offensichtlich ist.
Dieser Selfporn "ich bin der beste und größte Veranstalter aufe Welt" gepaart mit dieser unglaublichen Intelligenz ist schon bemerkenswert :D

Unter Strich bleibt....
Wenn sich hier Leute melden und so einem Typen wie Miniman die Stange halten, und selbst letztes Jahr aufm Blyten so einen Megadreck veranstalltet haben hinter den Decks nur weil sie ihr Wunschzeit nicht bekommen haben...kann ich nur noch folgendes sagen. Pack schlägt sich Pack verträgt sich und so jemanden ernst nehmen, fällt mir recht schwer. Zumal DAS mal OBERPROFESSIONELL ist

Die Engländer haben nen speziellen Ausdruck für sone Leute...aber das spar ich mir hier.

Arno

desolator
11. October 2011, 23:01
ach ist doch immer schön denkanstöße zu geben

wenn man ma guckt was eine kleine frage am anfang dieses "streits" stand ^^

und stell mal vor man würde diese post´s tatsächlich zu nico ins Fb stellen ;)

dann wär hier im forum aber bedeutend mehr los :D

dynamic-music
12. October 2011, 21:08
Nein, mein bester, ich schrieb H E A D L I N E R:p





Rolf...soso..Du weisst also persönlich das ein Paul und ein Oli keinen Hals haben.
Interessant.

Mamamampf
23. October 2011, 11:24
...also ich muss jetzt hier auch noch mal was loswerden....hinsichtlich der Gagen habe ICH persönlich VOR dem Festival mit O-HI-O und Paul Schal gesprochen und die Gagen ausgehandelt...und keiner der beiden war darüber böse...im Gegenteil die haben sich tierisch auf den Act gefreut...und daher kann wohl keiner der beiden nach dem Festival darüber erbost sein...und die Gagen wurden auch während des Festivals ausgezahlt...der einzige der darüber sauer ist scheint Mr flic zu sein...hmmmm......und hinsichtlich der Bratwurst...die kostet 70 cent( 160g) im einkauf( Verkauf war glaube ich 2,50€ und keine 3,50€..was ein ein ganz normaler Preis ist bei einer Veranstaltung)...da ich gute Qualität verkaufe...das die Wurst dann verbrannt oder mittig kalt ist ist scheiße...aber ich war nun auch nicht im Imbiss und habe selbst verkauft.....und das mit den Sozialschmarotzern....die Veranstaltung war angemeldet über meinen Namen und ich muss mich dem Finanzamt gegenüber rechtfertigen und steuern zahlen!!!

so und noch was ...das Haus hat meine Frau gekauft...ich kann lediglich ein wenig zur Renovierung beitragen...ist doch der Hammer was für Gerüchte und Gemauschel stattfindet...

so und ein noch....Neid und Missgunst sind wirklich zwei üble menschliche Eigenschaften!!! anstatt sich mal zu freuen das da ein paar Menschen was geregelt kriegen und damit einigermaßen Erfolg haben.
Und bestimmt haben wir das nicht auf kosten anderer erreicht!!!

P.S. wieso hat Paul angeblich 100 € weniger bekommen...???? Paul hat das bekommen was mit IHM ausgehandelt wurde....so schönen Tag noch missgünstiges Pack....;)

Mamamampf
23. October 2011, 13:09
@Svenne....danke....und mit den Bildern und dein Video besprechen wir die tage....echt schön....

Mamamampf
23. October 2011, 13:16
..und nun noch mal....Hand aufs Herz....das war doch echt ne coole Party....und das nicht alles rund läuft bei der Größe ist doch auch klar...

Es ist echt schade das etwas schönes hier so platt gemacht wird....

Wahre Arbeit wahrer Lohn...

...sonnige Grüße an euch alle....

blumi40
26. October 2011, 17:10
Lieber Ka....

Das Oli (ohio) und Paul trotzdem aufgelegt haben ist doch wohl klar
das beide, DIR nicht die rote Karte zeigten ist auch klar..
Denn...das Buiz ist ne Bitch und als DJ und Musiker der zu 100% davon lebt wie Paul, beißt man in den saueren Apfel und hält die Fresse!
Das, daß von EUCH nicht korrekt war liegt 100% auf der Hand, denn das Gemaule hab ich mir anhören müssen, was Dir natürlich schnurz ist. Letztlich war auch das ein Grund dafür das eine weitere Zusammenarbeit mit KiPlaSpi und mir keine Sinn macht, da zumindest ich es gewohnt bin das man sich an ABMACHUNGEN hält.

Hier gehts, was die Gage der beiden angeht vorrangig um DICH denn Du hast zu spät interveniert im Bezug auf die schriftlichen ZUSAGEN deines Coops.

Klar weis ich auch, daß man den Kopf bei sowas nicht überall haben kann und ich hab dafür teilweise sogar Verständnis. Nur das hört genau da auf, wo ich mir vorwerfen lassen muss was für Profiveranstalter ich doch kenne.

Ich hab aufgrund der schriftlichen Zusage von NI.. mein Wort gegeben das das klappt und da hast Du ein Strich durch die Rechnung gemacht.

FINDEST DU DAS FAIR?
ICH NICHT
Aber Wenn Du das nicht verstehst dann kann das 2 Gründe haben
1. Du bist ein Mega-Ego und Dir ist es scheißegal (zu der Zeit noch) deine Leute ins Messer rennen
2. Dir fehlt die nötige Weitsicht Deine Handlungen einzuschätzen.

Was mir letztlich in der Gesamtheit megastinkt, ist die Tatsache Das sowohl Du als auch Dein Coop vom Staate NIMM seit. Nehmen ist seeliger den Geben! Ihr seit solange Kuschelig wie ihr Leute für Eure Zwecke gebrauchen könnt. Keine Minute länger. Leute die Kritik üben werden auf eine Art und weise gedisst die schon eine ganz eigenen Qualität hat.

Zumindest ich...lieber Ka...lasse mir sowas nicht gefallen. Zumal Deine Argumente null und nichtig sind denn die 150 Euro die Du durch diese "Ich dump die Djs" Aktion gespart hast. Hättest Du spätestens am Sonntag drauflegen können, nachdem Du wusstest das Eure Festival ein Erfolg war.

Aber darauf von Euch irgendetwas zu erhoffen. darauf kann man lange warten.

Insgesamt tut mir es ein wenig leid das das zu diesem Gau zwischen Dir und mir gekommen ist, denn eigentlich mag ich Dich... Nur wer auf lange Zeit mit jemanden Veranstaltungen durchführt der der Gesellschaft gegenüber sehr Asozial handelt sich aber als Gutmensch hinstellt (Wobei keiner von uns beiden gemeint ist), der sollte sich allen ernstes hinterfragen wie lange sowas noch gut gehen kann.

Dinge einfach herabspielen und letzlich unwahr darstellen, klappt zwar eine ganze Weile aber irgendwann raffen es die Leute.

Ich möchte Dir nichts böses aber sei gewarnt und bleib bei der Wahrheit, denn ich werde in Zukunft einer Eurer schärfsten Kritiker sein.

Und...letztlich fast lustig aber trotzdem erwähnenswert ... ist die Tatsache Wurst 3,50 ! Und ein "So genau weis ich das nicht mehr" von Deiner Seite.
Ka... die Preise in deiner Imbissbude hast Du gemacht aber ich weis schon Ni.. und Du, Ihr leidet gerne mal unter Amnesie wenns ums Geld geht.

Macht Euer Ding aber macht es legal und fair

In Liebe Dein Engelbert

blumi40
26. October 2011, 17:19
...also ich muss jetzt hier auch noch mal was loswerden....hinsichtlich der Gagen habe ICH persönlich V
P.S. wieso hat Paul angeblich 100 € weniger bekommen...???? Paul hat das bekommen was mit IHM ausgehandelt wurde....so schönen Tag noch missgünstiges Pack....;)

DA wars wieder diese Amnesie.
Es war vereinbart ***,-- plus ***,-- Euro Anreise Übernachtung Abreise
Bekommen hat er ***,--

Willste nochmal lesen Skypeverlauf? Ich kann das gerne hier Posten

Oli war ausgemacht ***,-- include Fahrtkosten Frankfurt-Kiel-Frankfurt 1200 Kilometer.
Bekommen hat er ***,- Darüber gibt es auch einen Skypeverlauf.

Lügen steht Dir wenig also lass es

blumi

Bitte keine Löhne offenlegen. Danke. ~Stadler
Stadler unterlassen gefälligst in meinem Posts rumzukorrigieren. Beide der genannten sind Selbständig und rechnen ordentlich über die Ämter ab. Es lang wenn man hier schon die Namen ändern muss. Finger weg von meinen BEITRÄGEN!
Danke
Ich lasse mir sicher nicht vorschreiben, wie ich zu moderieren hab, schon garnicht öffentlich und im Befehlston!

LOL HERR OBERSCHLAU DU editierst hier oberfrech meine Beiträge.
Rein rechtlich schon eine bedenkliche Sache auch wenn die AGB hier was anderes sagen sollte. Du als Moderator darfst zwar Beiträge sperren aber darin editieren darfst Du sicherlich nicht. Aber da hier ein eigenes Recht herrscht und ich auf XXXXXX generell nicht stehe wars das für mich. ciao
Beleidung gelöscht. Zügle mal deine Wortwahl. Hast ja jetzt ein paar Tage Zeit drüber nachzudenken. ~Stadler

sv.enne
26. October 2011, 21:43
Oh, ich sehe schon es geht in die nächste Runde.

*POPCORN* mit <°(((<(

DFWelle
27. October 2011, 10:29
...wie heißt es so schön? Transparenz zeigt Alles...werden den Krimi schon noch lösen...

Mamamampf
27. October 2011, 18:03
Also schnurz ist mir wenig..........und es ist schon hammerhart was du hier vom Stapel lässt....ich beende das jetzt hier von meiner Seite.....:eek:

Michel
27. October 2011, 18:13
Klärt es doch bitte per Email, für meinen Geschmack hier zu viele Details. Stille Post kennt Ihr doch, also lasst doch bitte diese Mutmaßungen!

---> hier mal schaun und drüber nachdenken!!! (http://kielisreal.de/threads/1154-KIELISREAL-gemeinsames-Grünkohlessen?p=8435#post8435)

blumi40
28. October 2011, 00:33
Also schnurz ist mir wenig..........und es ist schon hammerhart was du hier vom Stapel lässt....ich beende das jetzt hier von meiner Seite.....:eek:

Die Wahrheit ist manchmal Hammerhart.

Michel
28. October 2011, 09:09
Aber Leutz öffentlich an den Pranger stellen muss ja nun auch nicht sein. Ich bin ja selbst ein Koleriker, so sehr sollte man nicht durchdrehen. Als Tipp evtl. mal weniger Jod essen damit die Schilddrüse nicht so ballert und einem die Nerven nicht zu Kopf steigen.

Also einfach mal ärgern über Fehlverhalten anderer und gut ist. Ich bin auch nicht immer glücklich über die Art und Weise vieler anderen habe aber auch genug eigene Baustellen. Gut das hier Kritik geäußert worden ist, denn nur so kann es zukünftig besser funktionierten und kooperieren.

peace ya und achtet bitte auf die Forenregeln.

Stadler
28. October 2011, 21:02
Kann nicht mal einer der Admins hier den Beitrag "dicht" machen? Haut Euch doch auf FB virtuell die Köppe ein.Das hätte ich wohl schon deutlich früher machen sollen, bevor sich gewisse Personen wegen eines Edits gleich auf den Schlips getreten fühlen und meinen Admins beschimpfen zu müssen ... ~closed~

PS: Wenn ich in rot schreibe ist das als 'ich sage das als Moderator/Admin' zu verstehen, wenn ich in schwarz schreibe ist das gleichwertig, wie jeder andere Nutzer. Also die Farbe nicht gleich überbewerten.